Gastroenterologen in Niddatal 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Niddatal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Pneumologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06032/89-3231

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06032/89-3231

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und menschlicher Arzt der mit Augenmass und Menschenverstand behandelt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06032/89-3231

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Arik Sauer, Bad Homburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Haingasse 22
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06172/22299

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, schnörkellos, einfühlsam gegenüber starkem Schmerz, sehr zielgerichtet, sehr kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nidacorso 1 e
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 069/571005

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lee war sehr komptent.
    Hat sich viel Zeit genommen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie, Onkologie
    Richard-Wagner-Str. 14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 069/1563-1287

    Onkologe, Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06172/14-2560

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heringlake und sein Team sind freundlich und fachlich hervorragend.

    Weiterhin viel Erfolg wünscht Patient Robert Scheinert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Waldstr. 45
    63065 Offenbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 069/800858-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Belletz ist ausserordentlich kompetent, freundlich und in bewunderungswürdigem Mass engagiert. Nur gute Erfahrungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 069/1500-870

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute eine Koloskopie durchgeführt worden. Sehr zugewandtes medizinisches Personal. Ruhige Atmosphäre. Gute sachliche Aufklärung, ohne zu än
    gstigen. Kompetenz, die Sicherheit vermittelt.

    Wenn das die moderne Medizin wäre, die auch andernorts festellbar wäre, könnten wir von einem guten Gesundheitswesen sprechen. Leider stellt das Bürgerhospital - und heute für mich die endoskopische Abteilung, - ich kenne auch andere Abteilungen des Hauses - eine Ausnahme dar. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 069/460006-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    (Organisatorisch: Die tel. Erreichbarkeit der Praxis ist gut. Die Terminvergabe erfolgte sehr rasch, deutlich schneller als von der überweis
    enden Allgemeinmedizinerin prognostiziert. Die Wartezeiten im Wartezimmer können sich etwas ziehen (30 - 50 Minuten), aber in Zeiten, in denen man ein Handy hat, fällt das m. E. nicht ins Gewicht.)

    Medizinisch: Das Vorgespräch war sehr umfassend, kompetent und professionell. Die Behandlung (eine Magen- und Darmspiegelung) wurde von Herrn Professor Madisch durchgeführt, der vor der Untersuchung meine Fragen kompetent und souverän beantwortete und sich auch bei der Ergebnisbesprechung Zeit nahm und sehr freundlich und erfahren die Resultate erläuterte.

    Ein hervorragender Arzt und eine gut organisierte Praxis - 100 Punkte und meine volle Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Ärztin,alle fragen werden beantwortet und viele Infos weiter geben Schade das sie keine Praxis hat.^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06181/296-4210

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!fühlte mich zu 100% gut aufgehoben!Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06172/143830

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neben seinem 1a Ruf als Facharzt für u.a. innere Medizin & Gastroenterologie, setzt Dr. Heringlake stets auf modernste medizinische Technik.
    Ich habe ihn als sehr erfahrenen, hochprofessionellen & herzlichen Menschen wahrgenommen, der sich viel Zeit für meine Fragen & Bedenken nahm.
    Organisatorisch unterstütze mich das Sekretariat von Dr. Heringlake*** hervorragend.
    Am Behandlungstag verlief alles von der Anmeldung bis hin zur Narkose, der Magenspiegelung / Endosonographie & des Abschlussgesprächs einwandfrei. Das Team war sehr einfühlsam & es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.
    6 Monate später entschied ich mich im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung für eine Darmspiegelung. Auch dieses 2. Treffen verlief von Anfang bis Ende bestens.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 069/460006-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Terai-Chun hat bei mir das Vorgespräch und die anschließende Koloskopie durchgeführt. Sie beeindruckt in der sehr durchgetakteten Gemei
    nschaftspraxis durch ihr hohes Maß an Empathie, Menschlichkeit und ihre Fachkompetenz. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06172/14-2560

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, zielgerichtete Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06181/932240

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehr als zufrieden mit seine Behandlung. Obwohl er sehr Jung ist ist sein ,Rat zu folgen .Besten Dank.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Am Kreuzstein 26
    63477 Maintal, Bischofsheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06109/67890

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauer - Behandlung, 1 x pro Jahr.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Endoskopie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hausmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, Die Räume sind etwas gewöhnungsbedürftig aber das wird sich ja mitte 2014 ändern.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 069/9533-2201

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Superteam vielen Dank Herr Professor Sie können stolz sein auf Ihr Team alle sehr nett und zuvorkommend ich kann nur jedem empfehlen si
    ch dort untersuchen zu lassen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme für einen ersten Termin (Vorgespräch) bis hin zum eigentlichen Behandlungstermin fühlte ich mic
    h freundlich, kompetent, schnell und überaus angenehm behandelt.

    Aus meiner Erfahrung kann ich nur empfehlen, wenn es denn leider gesundheitlich notwendig ist, sich bei Prof. Dr. Rossol (und natürlich dem ganzen Team) vorzustellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Waldstr. 45
    63065 Offenbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 069/800858-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rebentisch ist für mich die beste Ärztin und ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Sie tritt mit einer freundlichen Dista
    nz auf, konzentriert sich auf das Wesentliche und gibt brauchbare Rat - und Vorschläge.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 069/460006-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 069/460006-0

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06181/932240

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Gastroenterologie
    Amöneburger Str. 27
    60433 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 069/90501230

    Gastroenterologin
  • X
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Waldstr. 45
    63065 Offenbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 069/800858-0

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 069/460006-0

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 069/4603-1851

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Niddatal

In Niddatal gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Niddatal bewertet.
Niddatal hat 9.211 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 4606 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Niddatal beträgt durchschnittlich 3,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 5,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Niddatal beträgt 5,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Niddatal beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ilbenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]