Frauenärzte (Gynäkologen) in Ortenberg 1 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Straße 8
    63683 Ortenberg

Frauenarzt

Ich habe zu Herrn Dr. Nowak gewechselt auf Empfehlung im Freundes-und Bekanntenkreis. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und bereue nicht, das
    s ich gewechselt habe. Der Arzt kümmert sich sehr gut im seine Patientinnen und die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ebenso sehr nett und hilfsbereit. Weiter so Fühle mich sehr wohl beim Frauenarzt in der Praxis bei Herrn Nowak..

Bahnhofstr. 30
    63654 Büdingen

Frauenärztin

Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer eine Katastrophe. Bisher habe ich bei jedem Termin eine Stunde im Wartezimmer gesessen obwohl der
    Termin gleich zu Sprechstundenbeginn war. Das Wartezimmer sitzt voll.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Beundestr. 27a
    63667 Nidda

Frauenärztin

Nette kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt alles, beantwortet alle Fragen. Manchmal ist sie sehr direkt, ich fand das gut, aber manch
    e können damit nicht umgehen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neustadt 20
    63654 Büdingen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ortenberg

In Ortenberg gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ortenberg bewertet.
Ortenberg hat 9.016 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 9016 Einwohner pro Arzt.