Frauenärzte (Gynäkologen) in Ortenberg 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ortenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ralf Franz Nowak, Ortenberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Straße 8
    63683 Ortenberg
    Telefon: 06046/606

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zu Herrn Dr. Nowak gewechselt auf Empfehlung im Freundes-und Bekanntenkreis. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und bereue nicht, das
    s ich gewechselt habe. Der Arzt kümmert sich sehr gut im seine Patientinnen und die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ebenso sehr nett und hilfsbereit. Weiter so Fühle mich sehr wohl beim Frauenarzt in der Praxis bei Herrn Nowak..
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    63654 Büdingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06042/3300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer eine Katastrophe. Bisher habe ich bei jedem Termin eine Stunde im Wartezimmer gesessen obwohl der
    Termin gleich zu Sprechstundenbeginn war. Das Wartezimmer sitzt voll.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Beundestr. 27a
    63667 Nidda
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06043/4422

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt alles, beantwortet alle Fragen. Manchmal ist sie sehr direkt, ich fand das gut, aber manch
    e können damit nicht umgehen.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neustadt 20
    63654 Büdingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06042/3602

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ortenberg

In Ortenberg gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ortenberg bewertet.
Ortenberg hat 9.016 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 9016 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]