Ärzte in Rosbach 14 Treffer

Arzt in Rosbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienstr. 17
    61169 Friedberg (Hessen), Ockstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06031/69360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Arzt,freundlichen Team,immer erreichbar telefonisch ubd personlich.Ich bin und meine ganze Familie 5 Person sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenweg 35 a
    61206 Wöllstadt, Ober-Wöllstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06034/91000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bachstr. 3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06175/7710

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Frau Ruppert hat sonographisch eine Diagnose erstellt, welche später in der Klinik vom Professor der Gynäk
    ologie als ausgesprochen gut bewertet wurde.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Köpperner Str. 87
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06175/259

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen mit Herrn Dr. Lippold gemacht. Bin schon seit Jahren (genaues Jahr weiß ich schon gar nicht mehr)be
    i ihm in Behandlung. Er hat es geschafft, meinen Blutdruck sehr gut einzustellen (was andere Spezialisten für Hypertonie) nicht geschafft hatten. Ein sehr kompetenter Arzt, und ich habe schon einige kennen gelernt. Er ist immer freundlich, positiv, sagt ehrlich seine Meinung. Macht alle erforderlichen Untersuchungen oder erteilt gewünschte Überweisungen. Wenn man mit ihm gesprochen hat, geht man wie geheilt nach Hause. Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenweg 35 a
    61206 Wöllstadt, Ober-Wöllstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06034/91000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz von Frau Dr. Posenauer und die Sorgfaltspflicht hat mich überzeugt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienstr. 17
    61169 Friedberg (Hessen), Ockstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06031/69360

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Emil-Sioli-Weg 1-3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06175/791-1

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Sioli-Weg 1-3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06175/791-1
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Sioli-Weg 1-3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06175/791-1
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Sioli-Weg 1-3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06175/791-1
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosbacher Str. 2
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06175/1089
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emil-Sioli-Weg 1-3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06175/791-1
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Marienstr. 17
    61169 Friedberg (Hessen), Ockstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06031/69360

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Köpperner Str. 87
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06175/259
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenweg 35 a
    61206 Wöllstadt, Ober-Wöllstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06034/91000

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marienstr. 17
    61169 Friedberg (Hessen), Ockstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06031/69360

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Rosbach

In Rosbach gibt es 14 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rosbach bewertet.
Rosbach hat 12.253 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rosbach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rosbach beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rosbach beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rodheim vor der Höhe
  • Ober-Rosbach
  • Nieder-Rosbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]