Chirurgen in Wiesbaden 131 Treffer

Arzt / Chirurgen in WiesbadenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Said Saalabian, Wiesbaden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Proktologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-347

    Chirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der wundervollste, liebevollste und kompetenteste Arzt, der mir je begegnet ist! Ich empfehle ihn gerne weiter, da ich mit meiner Operation
    sowie dem Umgang seinerseits wie auch dem Ergebnis sehr zufrieden bin! Tausend Dank für die Erhaltung der Hälfte meiner Schilddrüse!!!
    Alle Daumen hoch! Zu 100% empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/94918850

    Chirurg, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr gute Empfehlung war es sich vom Dr. Heinrich behandeln zu lassen. Ich hatte eine Dupuytren´sche Kontraktur wobei der re. Klein- un
    d Ringfinger fast vollständig in die Hohlhand eingezogen waren.Nach der Operation sind beide Finger wieder voll ausstreckbar und funktionsfähig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/94918870

    Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kramm ist ein hervorragender, kompetenter und wahnsinnig positiv gestimmter Arzt! Ich habe schon mehrere Operationen von ihm durchf
    ühren lassen und war immer zu 100 % zufrieden. Während der Behandlungen habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Kramm arbeitet gewissenhaft und genau. Er ist seht`s gut gelaunt und hat zur Auflockerung auch mal einen lustigen Spruch auf Lager hat. Mit seiner Menschlichkeit und seinem tollen Humor, nimmt er einem wirklich die Angst. Ich habe noch nie einen sooo tollen Chirurg gehabt. Kann nur sagen ,,Perfekte Arbeit". Für mich gibt es auch in der Zukunft keinen anderen Chirurg als Dr. Kramm mehr.. Ich kann ihn nur zu 100%i weiterempfehlen und möchte hiermit auch seinem ganzen OP Team lobend Vielen herzlichen Dank sagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1301

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sympathisch und nimmt zeit trotz Stress

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 14
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/301960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat nach der OP nur die Krankengymnastik verschrieben.
    Lymphbehandlung aufgrund von Wassereinlagerung wurde, mit Blick auf das Buget, nicht
    verschrieben.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-2327

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, nimm sich die Zeit alles zu erklären und sogar zu zeichnen,bin sehr froh das ich von ihm opperiert worden bin.Kann nur emfe
    hlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2005

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr zufrieden mit dem Dr Bicak.Er war immer da wann ich ihn brauchte und hat mir geholfen gesund zu werden ich bin ihm sehr dankbar
    .Als Arzt und Mensch ist er super kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2667

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Asymmetriesche Trichterbrust gehabt Juli 2016 OP nach Nuss minimal Invasiv. Die OP führte Herr Dr. Turial mit seinem Team Frau Dr. Heumann u
    nd Herr Dr. Saalabian erfolgreich durch. (Super Team!)

    Entfernung des Bügels, August 2019, durch das selbe Team.Ebenso top verlaufen, bin sehr zufrieden mit der OP und auch mit dem Ergebnis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Notfallärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Schwittay ist als Oberärztin, nicht als Assistenzärztin in der Chirurgie im o.g. KH tätig. Sehr nett, sehr kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-3132

    Chirurg, Thoraxchirurg, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, der den Patienten zuhört und gut organisiert ist. TOP!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/94918850

    Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt hat sich Zeit genommen, ausgiebige Untersuchung, durchgeführte Maßnahmen haben schnelle Linderung /Besserung bewirkt.
    So sollte es
    bei jedem Arzt sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1376

    Chirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Beykirch ist ein sehr guter Arzt und Chirurg, der alles ausführlich und gut verständlich erklärt und eine hohe Sachkompetenz besitzt.
    Wir können Herrn Beykirch uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/94918850

    Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Enddarmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Dr. Kramm nur weiterempfehlen, er hat mich an einer delikaten Stelle operiert mit vollem Erfolg!! Er war sehr professionell und kom
    petent (Proktologie).
    Also 10 Sterne und mehr für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1376

    Chirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo, ich war bei Dr. Arnold in Behandlung wegen meiner Stuhlinkontinenz (Interstim-Therapie). Von der ersten Untersuchung bis hin zur Nac
    huntersuchung kann ich nur positiv über diesen Arzt berichten. Ein sehr einfühlsamer, ruhiger und gewissenhafter Arzt, der einem „Laien“ alles so erklärt das man es versteht! Ich werde Ihn in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mit Sicherheit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2005

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Riesige Leistung bei einer NotOP für die Galle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2005

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Kollege ,wertschätzender Umgang mit Pat.(meine Mutter ) und sehr kompetenter Viszeralchirurg.
    Spezialist für Tumorchirurg
    ie im Haus der Maximalversorgung.
    Werde ihn und seine KLinik auch in Zukunft meinen Pat. gerne mit gutem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-260

    Chirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent! Endlich bin ich nach Jahren verschiedener Behandlungen geheilt! Das ganze Team und insbesonder Herrn Dr. Parulava kann ich s
    ehr empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1235

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Prof Vahl nur zeimal gesehen. Schade. Operiert bekam ich eine Minimalinvasive Aortenklappe. Alles bestens. Mein Nachbar mit gleiche
    n Punktwerten wie ich wollte eine Tavi in Nauheim. Er ist inzwischen tot. Daran denke ich. Ich weiss nicht, wieviel Zeit ich noch habe. Danken möchte ich Frau Dr Schnelle und Frau Dr Ister, weil sie mich betreut gaben. Und Prof Vahl, weil er meine Frau am OP Tag anrief.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1351

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute ärztliche Behandlung und Aufklärung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/440915

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War mit der Beratung,der OP und dem netten freundlichen Team sehr zufrieden.Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 48
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/4504160

    Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    neue schonende Hämorrhoiden Behandlung

    vor der Behandlung immer wieder Blutungen, Hämorrhoide Stufe 3 - 4. Ich war total geschafft und im
    mer voller Angst, dass es wieder zu bluten anfängt und habe dabei so mehr oder weniger jede konservative Methode zur Behandlung probiert.

    Erste Diagnose bei einem Professor in Frankfurt, das muss operiert werden, das dauert dann zwar dann ein bisschen aber danach wird es gut. Auf meine Frage nach welcher Methode und wie hoch das Risiko ist kam - Stapler Methode und maximal 2 % haben danach noch Probleme.

    Das heißt jeder 50te hat danach weiter Probleme, abgesehen davon dass diese Operation mehrere Monate zum komplett ausheilen dauert und man recht lange Probleme beim Sitzen hat.

    Entsetzt davon habe ich gesucht und bin auf die HAL Methode gestoßen, fand Dr. Lehmann und vereinbarte einen Termin.

    Bringen wir es auf den Punkt, die Behandlungsmethode von Dr. Lehmann ist noch besser als HAL, nach seiner Erklärung war mir klar, hier hat jemand wirklich nachgedacht.

    Donnerstag ambulant operiert unter Vollnarkose, Freitag Verband entfernt, danach nur noch minimale Nachblutungen und die Hämorrhoiden haben sich weitgehend zurück gebildet.

    Keine Narben, keine Probleme, ich war am Montag wieder voll arbeitsfähig und hatte zwar noch eine Woche leichte Probleme beim Stuhlgang und habe nun nach 3 Wochen keinerlei Einschränkungen mehr.

    Fazit:
    - die Methode ist wirklich minimal invasiv
    - nach der Erklärung der Methode kommt für mich nichts anderes in Frage
    - ich bin danach wieder vollkommen fit, keinerlei Einschränkungen und Probleme mehr
    - ich kann jedem nur raten wenn er Hämorrhoiden Probleme sich sofort dort behandeln zu lassen

    Einen Nachteil gibt es jedoch - die Krankenkassen übernehmen die Kosten nicht bzw. nur teilweise.

    Aber wenn man bedenkt dass hier ambulant operiert wird, man am 3. Tage ohne Probleme wieder arbeiten kann und keinerlei Folgeprobleme aus einer Hämorrhoiden Operation hat, dann ich diese Methode und der Arzt erste Wahl.

    Nun mit 6 Wochen Abstand - alles gut gelaufen, keinerlei Probleme mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Nerotal 13
    65193 Wiesbaden, Nordost

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Professor Dr.Wenda schätze ich als einen sehr erfahrenen und kompetenten Chirurg ein. Dies konnte ich selbst bei meiner Fuß-OP erfahren
    , bei dem mir eine Platte bei "Jones"-Fraktur implantiert wurde. Herr Dr. Wenda kümmert sich viel selbst um seine Patienten und weniger um die Bürokratie. Hierfür steht Ihm Personal zur Verfügung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1376

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    schnell, kompetent, äußerst freundlich, einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Strahlenschutz, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1301

    Chirurg, Visceralchirurg, Strahlenschutzarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Farkas ist äußerst kompetent, sorgfältig und menschlich. Er ist immer für seine Patienten da, sodass man denkt, man sei sein einz
    iger. Der Arzt, dessen Beruf seine Berufung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-0

    Chirurg, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter kompitenter und sympathische Arzt, sehr zu empfehlen
    fühle mich gut aufgehoben. Meine Fragen werden mit seiner netten und ruhig
    en Art sehr gut erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/60919720

    Chirurgin, Röntgendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr Föhrenbach Adel ist sehr kompetent und das Team ist kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-347

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Op ist bestens verlaufen- großes Lob an Frau Dr. Hammer und das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1301

    Chirurgin, Notfallärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente,freundliche Fachärztin für Chirurgie.Immer gut gelaunt......bin begeistert.

    Erfahrung aus zwei Klinikaufenthalten 6/17 u
    nd 8/17 in der Chirugie im St .Josef Krankenhaus in Wiesbaden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577341

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Dr. Isemer ist ein sehr netter kompetenter
    und empathischer Arzt. Seine Art ist ruhig und besonnen und er wägt ab was am Besten fü
    r den Patienten ist. Ich kann Herrn Prof. Dr. Isemer uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-260

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sehr freundlich
    Unbedingt zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Wiesbaden

Wiesbaden Allgemeine Chirurgie
In Wiesbaden gibt es 133 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Südost
  • Dotzheim
  • Bierstadt
  • Rheingauviertel
  • Mitte
  • Biebrich
  • Mitte
  • Nordost
  • Nordenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Chirurgen

Wiesbaden Allgemeine Chirurgie
[]