Chirurgen in Wiesbaden 128 Treffer

Arzt / Chirurgen in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Leibnizstr. 19
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/18580

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gekonnte Brust - Rekonstruktion nach schwieriger Implantat - Entfernung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/99272-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis. Dr. Deutsch hat alle Details erklärt. Ambulante Op sehr gut und vom Team gut betreut.
    Keine Schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/5324105

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr nett,leider ist das Ergebnis der OP
    kaum sichtbar.
    Wird bei einem plastischen Chirurgen wiederholt.
    Ansonsten keinerlei K
    omplikationen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, empathisch!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/60919720

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt, Dr Goerttler ist sehr freundlich und versteht was von seinem Fach. Die OP ist sehr gut gelungen und ich kann ih
    n nur weiterempfehlen. Das ganze OP Team, freundlich und man hat sich auf gehoben gefühlt. Danke nochmal.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2087

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knochentransplantation wegen Arthrose im Daumensattelgelenk.
    Ich war sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf.
    Dr. Grzimek ist ein sehr net
    ter und freundlicher Arzt, was man nicht alle Tage findet.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-7080

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse,schnell, Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2090

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Mutter wurde eine Pankreaskopfresektion von Prof. Stumpf durchgeführt. Wir fühlten uns sehr gut betreut von Prof. Stumpf und sein
    em Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endokrine Chirugie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-2459
    Mobiltelefon: 0611 847 2431

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top gelaufen!!Dieser Arzt hat mein volles Vertrauen!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/439640

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen sehr angenehmen und kompetenten Arzt kennen gelernt und danke dem Kollegen für das hervorragende Operationsergebnis. Die Funk
    tionalität meiner rechten Hand ist wieder in vollem Umfang gegeben, der Heilungsverlauf war wie vorhergesagt, die Op-Zeit mit nur 17 Minuten sehr schnell und eine Narbe ist praktisch nicht mehr zu sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/60919720

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super behandlungfreundliche begrüßung schnelle aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/61733

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alof ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde gut beraten und gut behandelt.
    ich empfehle Dr. Alof weiter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2087

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 069/97 39 15 37

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ich war nun schon ein paar Mal bei ihm mit meinen Kindern wegen umgeknickter Füße in Behandlung, aber der M
    ann ist immer wieder für (angenehme) Überraschungen gut.
    Beim ersten Mal war ich mit meinem Sohn dort. Nach der Behandlung merkte er meine Zweifel, dass ich nicht sicher war, ob ich seinem Urteil ohne Röntgen Glauben schenken sollte. Daraufhin veranlasste er das Röntgen doch und ich war ganz sicher.
    Beim zweiten Mal verließ ich mich gleich auf sein Urteil und mit Salbenbehandlung und Verband waren die Schmerzen bei meinem Sohn sehr schnell wieder verschwunden.
    Und auch bei meiner Tochter wurde alles schnell wieder besser, nachdem wir ihn aufgesucht und er sie behandelt hat. Auch hier war Röntgen überflüssig.
    Auf sein Urteil kann man sich verlassen. Er befühlt die Gelenke mit den Fingern und bringt die Erfahrung mit, ob etwas nicht in Ordnung ist oder nicht. Wenn Unsicherheiten bestehen, veranlaßt er Röntgen und andere notwendige Behandlungen.
    Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und nimmt sich selbst Zeit, wenn er gar keine mehr hat. Ich kann ihn nur empfehlen. Ein sehr guter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Arthroskopie am Knie vorgenommen. Den ersten Termin stimmte ich telefonisch ab. Die Dame am Telefon war nett und kompeten
    t. Drei Tage später in der Praxis wartete ich ca. 10 Minuten. Dr. Rahn schaute sich mein Knie an. Nach dem Röntgen wurde ein MRT angeordnet. Hierfür bekam ich von der Dame an der Anmeldung sofort den nächstmöglichen Termin - innerhalb von drei Tagen. Nach dem MRT wurde der Bericht von der Klinik direkt an Dr. Rahn geschickt. Drei weitere Tage danach, hatte ich einen Gesprächstermin für die weitere Vorgehensweise. Nachdem er mich ausführlich beraten hatte, entschloss ich mich zur Arthroskopie. Hierfür erhielt ich ebenfalls kurzfristig einen Termin. Nach dem Eingriff fühlte ich mich sehr gut - keine Übelkeit und keine Schmerzen. Das Bein kann ich belasten. Habe noch eine kleine Schwellung - aber das ist normal. Alles in Allem, kann ich Herrn Dr. Rahn und sein Team bestens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 0611/949188-90

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2681

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1301

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-2459

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2090

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-2459

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-3636

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Phlebologie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1351

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1351

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden
    Telefon: 0611/847-0

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-2459

    Chirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/1773636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1301

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Leibnizstr. 19
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/18580

    Chirurg, Plastischer Chirurg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]