Endokrinologen in Wiesbaden 3 Treffer

Arzt / Endokrinologen in WiesbadenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-659

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Verträglichkeit, Senkung der Blutzuckerwert. Sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-659

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Frau Dr. Jaursch-Hancke, da bei mir eine Hashimoto Schilddrüsenerkrankung festgestellt worden war, ich jedoch bei anderen Ärzten
    keine wirklichen Informationen über die Krankheit und die vorgeschlagene Hormonmedikamention erhielt. Frau Dr. Jaursch-Hancke gab sich sehr viel Mühe und erklärte mir alles, antwortete auf alle meine Fragen sehr ausführlich und war die erste (auch hinsichtlich der vielen Informationen im Internet), die mir wirklich erklären konnte, worum es geht. Sie schien auf ihrem Fachgebiet absolut auf dem neuesten Stand zu sein. Auch das restliche Personal war ausgesprochen freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Endokrinologie und Diabetologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Paulinenstr. 4
    65189 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/39439

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Badearzt, Rheumaarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    5 helle Sterne für Prof. Keck, der durch seine medizinische Erfahrung meine Lebensqualität um ein Vielfaches erhöhte. Ihm gegenüber allerdin
    gs ist die Frau (nein, keine Dame) hinter dem Tresen, die die Patienten "empfängt": unhöflich, rüde, unerzogen, geradezu frech, hat nie eine Erziehung genossen, wie man sie in Mitteleuropa erwarten kann. Die Kommunikation außerhalb der Praxis ist nicht vorhanden. Über Tage läuft der Anrufbeantworter:"Leider sind alle Mitarbeiter im Gespräch" heißt es unentwegt. E-mails werden schon gar nicht beantwortet. Mir ist es unverständlich, wie sich Prof. Keck mit dieser Person umgeben kann.Um durchzukommen, habe ich heute einen Brief per Post senden müssen, um meine Untersuchungsergebnisse anzufordern.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstr. 3-7
    55122 Mainz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06131/58848-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde von der Vertretung von Prof. Wüster untersucht und beraten muss sagen sehr gut und kompetent, dazu noch ein bisschen Humor,passte alle
    s,danke. Auch dem Team danke ich
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06131/3041818

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bin ein relativ neuer Patient und sehr zufrieden

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 73
    55120 Mainz, Mombach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06131/693140

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jürgen Reusch, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten, erfolgreiche Behandlung, Was will man mehr?
    Dr. Jürgen Reusch nahm sich Zeit für mich und konnt
    e dank intensiver Untersuchungen meine Beschwerden erfolgreich lindern. Andere sind da zuvor gescheitert, weil sie eben aus Zeitmangel oder Berufsstress die entscheidenden Werte nicht ermittelten. Vielleicht ist er (noch) ein Geheimtipp in Frankfurt und hat daher mehr Zeit für seine Patienten als andere Vertreter seines Fachs. Ich hoffe aber mal, daß es so bleibt, denn Qualität geht auch bei der Behandlung immer noch vor Quantität. Ich war und bin gerne bei Dr. Resch Patient und kann ihn daher nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06131/86153

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Frankfurter Str. 10
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06195/2039

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    in jan 2004 bekamm ich das rezept un sollte 0,5 stilnox nehmen..
    .bis sept 2007 war ok aber basodener privat valentinum klinikum hat durch
    inkomepente leere versprechungen mit deren scheissmedikamente (antiepileptica) mich in leree getriben...lebersversagen..mir scheissdiaknostika angehängt....

    für mich den begriff psichiatire ist ein gesetzliche kriminelle kake...
    klar bin nicht alleine mit diese ehrfahrug und meinung da...
    wir sind als freie gestige wessen dennen ausgelifert und skrupulos terorieziert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Römerstr. 14
    55129 Mainz, Ebersheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06136/4133

    Allgemeinmediziner, Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "Ein guter Arzt spricht nicht nur Latein,sondern auch die Sprache seiner Patienten."

    Trifft absolut auf Dr.Burchert zu. Hier treffen hohe
    Fachkompetenz,Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen aufeinander. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06196/766370

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Sodener Str. 43
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06174/204-0

    Internist, Rehabilitationsarzt, Endokrinologe und Diabetologe
  • J
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Klinische Pharmakologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06131/5884640

    Internist, Medikamentenarzt, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06131/17-7260

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Ernährungsarzt
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06131/17-7260

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Ernährungsarzt
  • M
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Prime-Parc 17
    65479 Raunheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06142/913680

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Qualitätssicherungsarzt
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Endokrinologie und Diabetologie
    Im Brühl 1
    55299 Nackenheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06135/1436

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Rehaarzt

Arzt / Endokrinologen in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 3 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 91992 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bierstadt
  • Nordost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]