Endokrinologen in Wiesbaden 5 Treffer

Sehr gute Verträglichkeit, Senkung der Blutzuckerwert. Sehr kompetente Beratung

Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-659

Ich war bei Frau Dr. Jaursch-Hancke, da bei mir eine Hashimoto Schilddrüsenerkrankung festgestellt worden war, ich jedoch bei anderen Ärzten
    keine wirklichen Informationen über die Krankheit und die vorgeschlagene Hormonmedikamention erhielt. Frau Dr. Jaursch-Hancke gab sich sehr viel Mühe und erklärte mir alles, antwortete auf alle meine Fragen sehr ausführlich und war die erste (auch hinsichtlich der vielen Informationen im Internet), die mir wirklich erklären konnte, worum es geht. Sie schien auf ihrem Fachgebiet absolut auf dem neuesten Stand zu sein. Auch das restliche Personal war ausgesprochen freundlich.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Endokrinologie und Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Paulinenstr. 4
    65189 Wiesbaden, Nordost

Badearzt

5 helle Sterne für Prof. Keck, der durch seine medizinische Erfahrung meine Lebensqualität um ein Vielfaches erhöhte. Ihm gegenüber allerdin
    gs ist die Frau (nein, keine Dame) hinter dem Tresen, die die Patienten "empfängt": unhöflich, rüde, unerzogen, geradezu frech, hat nie eine Erziehung genossen, wie man sie in Mitteleuropa erwarten kann. Die Kommunikation außerhalb der Praxis ist nicht vorhanden. Über Tage läuft der Anrufbeantworter:"Leider sind alle Mitarbeiter im Gespräch" heißt es unentwegt. E-mails werden schon gar nicht beantwortet. Mir ist es unverständlich, wie sich Prof. Keck mit dieser Person umgeben kann.Um durchzukommen, habe ich heute einen Brief per Post senden müssen, um meine Untersuchungsergebnisse anzufordern.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Endokrinologie und Diabetologie

Rheinstr. 19
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/447614-0

Gastroenterologin

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstr. 3-7
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/58848-0

Wurde von der Vertretung von Prof. Wüster untersucht und beraten muss sagen sehr gut und kompetent, dazu noch ein bisschen Humor,passte alle
    s,danke. Auch dem Team danke ich
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz

bin ein relativ neuer Patient und sehr zufrieden

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 73
    55120 Mainz, Mombach

• Dr. med. Jürgen Reusch, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Gastroenterologe

Ein sehr sehr guter Arzt, der einem wirklich alles aufzieht und sich wirklich Zeit für die Beschwerden nimmt. Er nimmt einem die Angst und g
    eht wirklich sehr professionell vor. Vielen Dank für die tolle Behandlung Herr Dr. Reusch
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim

Sehr zufrieden.

• Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Frankfurter Str. 10
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/2039

in jan 2004 bekamm ich das rezept un sollte 0,5 stilnox nehmen..
    .bis sept 2007 war ok aber basodener privat valentinum klinikum hat durch
    inkomepente leere versprechungen mit deren scheissmedikamente (antiepileptica) mich in leree getriben...lebersversagen..mir scheissdiaknostika angehängt....

für mich den begriff psichiatire ist ein gesetzliche kriminelle kake...
    klar bin nicht alleine mit diese ehrfahrug und meinung da...
    wir sind als freie gestige wessen dennen ausgelifert und skrupulos terorieziert
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Telefon: 06131/17-7275

Ernährungsarzt

sehr freundlich, patientenorientiert, sehr kompetent, ausführlich Beratung

• Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Römerstr. 14
    55129 Mainz, Ebersheim

"Ein guter Arzt spricht nicht nur Latein,sondern auch die Sprache seiner Patienten."

Trifft absolut auf Dr.Burchert zu. Hier treffen hohe
    Fachkompetenz,Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen aufeinander. Absolut empfehlenswert!
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Sodener Str. 43

Telefon: 06196/65-6

Kronberger Str. 36
    Telefon: 06196/65-6

Gastroenterologe
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Telefon: 06131/17-7260

Telefon: 06131/17-7260

Ernährungsarzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Prime-Parc 17
    65479 Raunheim

Qualitätssicherungsarzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Telefon: 06131/17-7275

Arzt / Endokrinologen in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 5 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 55196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Wiesbaden beträgt 20,5 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Wiesbaden beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bierstadt
  • Nordost