Frauenärzte (Gynäkologen) in Wiesbaden 133 Treffer

• M.D./USA Christina Moisidis-Tesch, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 64

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr Moisidis-Tesch ist eine sehr einfühlsame, herzliche und äußerst kompetente Ärztin, von der ich mich zu jeder Zeit bestens beraten un
    d begleitet weiß. Auch das Team ist sehr freundlich und super organisiert. Eine tolle Praxis mit tollen Menschen!
  • Dr. med. Julia Limberg, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Fr. Dr. Limberg ist eine sehr warmherzige und professionelle Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. Dominik Wagner, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 6-8

Frauenarzt, Notfallarzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Fühlte ernstgenommen und gut behandelt.

Geisenheimer Str. 10
    Telefon: 0611/847-2391

Frauenärztin

Auf Empfehlung von einer Freundin und meiner Frauenärtzin kam ich zu Frau Dr Buchen. Im Nachbarkrankenhaus wurde ich verpfuscht und total a
    bgekanzelt. Ich hörte dann, dass in der Paulinenklinik das größte und kompetenteste Brustzentrum weit und breit ist. Außerdem ist hier eine hochexcellente Brustchirurgin, die Chefärtzin Dr Buchen, Ich habe mich in Ihre Hände begeben und bin jetzt überglücklich. Tolle Operation, tolles Team und tolle Sekretärinnen. Es war das beste was mir passieren konnte. Dankeschön
    Kirchgasse 40

Frauenärztin

Die Praxis ist schön eingerichtet und man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Frau Dr. de Liz is
    t eine sehr nette und Ärztin die auf Ihre Patientinnen sehr eingeht und aufmerksam zuhört. Die Schwangerschaftsvorsorge ist auszeichnet, wie auch die Krebsvorsorge.
    Kastellstr. 1
    65183 Wiesbaden

Frauenärztin

Eine sehr schöne Praxis ,sehr freundliche Frauenärztin Fr. Dr.Gründler, die sehr gut untersucht( man spürt fast nichts ) un
    d eine ausgesprochen nette und kompetente Arzthelferin. Ich habe meine beste Erfahrung mit dieser frauenärztlichen Praxis gemacht. Frau Dr. Gründler hat mich auch erfolgreich operiert ( Gebärmutterentfernung ). Die Operation fand im St. Josephs Krankenhaus statt. Dr. Gründler hat alle Termine für mich dort ausgemacht . Ich musste mich um nichts kümmern . Ich kann diese Ärztin mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Mammographie, Ultraschallbehandlung, Sonographie 3D, Hormonberatung
    An den Quellen 1

Frauenarzt

Sehr kompetente Beratung , med. Entscheidung und Operationen. insgesamt sehr gute Erfahrung in allen Bereichen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-27311

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr gewissenhaft und kompetent. Dr. Mihm strahlt eine angenehme Ruhe aus.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Biebricher Allee 102
    65187 Wiesbaden, Südost

Frauenarzt

War schon bei vielen Frauenärzten.Habe mit Dr Gastaldello endlich den richtigen Arzt gefunden.Er nimmt einen ernst.erläutert alles,sehr gut.
    Ruft auch zurück wenn man ein Problem hat.Fühle mich dort gut aufgehoben.
    Geisenheimer Str. 10
    Telefon: 0611/847-2391

Frauenarzt

Als Patientin ohne jegliche Krankenhauserfahrung musste sich mein Frau im Juni 2018 einer schweren OP unterziehen. Doch in welche Klinik sol
    lte es gehen? Den einzigen wiederkehrenden Tipp den wir im Bekanntenkreis bekamen, uns über Sanego schlau zu machen. Die Frauenklinik des Asklepios in Wiesbaden hat auf diesem Portal ja überragende Bewertungen erhalten, aber was waren diese wirklich Wert? Da aber laut Empfehlung der Frauenärztin die OP unbedingt gemacht werden musste, erfolgte trotz einer gewissen Skepsis die Terminvereinbarung. Obwohl ich gleich beim ersten Kontakt erwähnte, dass meine Frau Kassenpatientin sei, bekamen wir innerhalb von 6 Tagen einen Termin! Konnte das wirklich wahr sein? Ja, und nicht nur das: Der uns aufklärende Arzt, Herr Dr. Müller, versteht seinen Job wie kein zweiter: Einfühlsam, freundlich und gewissenhaft erklärte er uns mit all seiner Fachkompetenz den bevorstehenden Eingriff. Wir konnten nicht glauben, dass diese in allen Belangen 1a-Beratung meiner Frau als Kassenpatientin zu Teil wurde, wo doch in allen Medien diese Horrorszenarien mit 08/15 und Hauruck-Abfertigung für gesetzlich Versicherte verbreitet werden! Und das war erst der Anfang: Wir hätten theoretisch in der Folgewoche (genau 6 Tage später) einen OP-Termin haben können, entschieden uns wegen unserer Vorbereitungen dann aber doch für einen Termin in der darauffolgenden Woche. Die OP, die ebenfalls Dr. Müller durchführte, verlief ohne Komplikationen, täglich kontrollierte er selbst den Heilungsverlauf. Die Unterbringung in der Klinik sowie die Betreuung des gesamten Personals rundete das perfekte Gesamtbild ab: Hier hat man sich wirklich rund um die Uhr um meine Frau gekümmert, besser ging es nicht! Kompliment an das gesamte Personal! Nach der Entlassung musste meine Frau noch 2x zum entfernen der Klammern in die Klinik, die Freundlichkeit und Kompetenz von Hr. Dr. Müller war dabei so hoch wie beim ersten Termin. Auch wenn niemand gerne ins Krankenhaus geht, können wir aber für den unabwendbaren Fall, wenn es eben doch sein muss, die Asklepios-Frauenklinik und insbesondere Hr. Dr. Müller uneingeschränkt empfehlen. Für uns ein 5-Sterne-Arzt in einer 5-Sterne-Klinik!
    Schultheißstr. 31

Frauenärztin

Super Ärztin, der nett. War bei beiden Schwangerschaften zu 100% zufrieden. Sehr gerne zu Empfehlen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Amrani und dem KiWuZ Wiesbaden gewesen und unser kleiner Sohn ist ein echter Sonnen
    schein geworden. Wir lassen uns jetzt wieder behandeln und ich kann das KiWuZ uneingeschränkt weiter empfehlen. Leider ist die Terminvereinbarung etwas schwierig, weil man schwierig jemanden ans Telefon bekommt und die Termine mit viel Vorlauf vergeben werden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr Komponenten und freundlichen Ärztin, Man merkt dass sie ihre Arbeit liebt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin

sehr nett, einfühlsam und kompetent
    Hat uns immer wieder Mut gemacht und schließlich wurde 2010 unser Sohn geboren.

Telefon: 0611/43-2377

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Eine Klasse Ärztin dazu auch sehr freundlich.

Wilhelmstr. 16
    65185 Wiesbaden, Mitte

Frauenarzt

Dr. Doubek ist mein Gynäkologe seit er die Praxis in der Bahnhofstraße übernommen hatte. auch als er die Praxis in die Mainzer Straße verleg
    t hatte, bin ich weiterhin seiner Praxis treu geblieben, weil ich mit ihm und seinem Team sehr zufrieden war und auch jetzt noch bin, da er wieder in der Stadtmitte, in der Rheinstraße praktiziert.
    Ich werde versuchen, ihn auch weiterhin zu meinen Ärzten zu zählen, obwohl ich inzwischen in die Heidelberger Gegend verzogen bin.
    Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Schultheißstr. 31

Frauenärztin

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit.

Aukammallee 33
    Telefon: 0611/577-612

Frauenärztin

Bin seit meiner Krebserkrankung 2010 in verschiedenen Kliniken gewesen. Habe bisher ein ziemliches Desaster mit Personal und Ärzten erlebt.
    Die DKD ist hier die ruehmliche Ausnahme. Frau Dr. Huhn ( mit Team ) habe ich als sehr kompetent und stets freundlich kennen gelernt. Sie kümmert sich prima um ihre Patienten.Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Das hilft bei solch einer schweren Krankheit sehr. Auch ist sie humorvoll und sehr menschlich. Einfach eine Wohltat gegenüber so manchem "Gott in weiss". Absolut weiter zu empfehlen!!!
    Parkstr. 15 a

Frauenärztin

Frau Dr. Pollow ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist stets freundlich und hat ein offenes Ohr. Alle Beschwerden wurden nach der Behandl
    ung gelindert. Ich gehe seit 5 Jahren zu ihr und bin immer sehr zufrieden. Für einen Vorsorgetermin muss man allerdings lange warten (2 Monate mindestens) aber wenn man akute Beschwerden hat, kann man direkt vorbeikommen, auch wenn man eventuell von einem anderen Arzt behandelt wird. Auch in Zukunft bleibt Frau Dr. Pollow meine absolute Lieblingsärztin.
    Rheinstr. 19
    Telefon: 0611/58019814

Frauenärztin

Die beste Frauenärztin die ich je hatte, Risiko schwangerschaftsbetreung bekomme mein 4 Kind und sie ist mit Abstand die beste Ärztin die ic
    h je hatte fürsorglich, nimmt sich zeit und immer da!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Telefon: 0611/43-2377

Frauenarzt, Palliativarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

PD OA Dr. Michael Eichbaum ist ein sehr gewissenhafter,kompetenter,angaschierter Arzt und ein Top Operateur.

Er hat meiner Frau 2 Tumore
    (einer war sehr groß)entfernt welche zu unserem Glück
    auch gutartik waren.

Unser herzlichster Dank geht natürlich auch an das ganze OP-Team (Anne Sophie Meyer,Dr.Pfitzenmaier,Nadia Jashari,Ute Sago,J.Feurer,Florian Fackertund an den Anästhesist)

Meine Frau wurde in der Frauenklinik Heidelberg sehr gut umsorgt und das Schwesternteam in der Intensivstation wie auch das Team auf der Station Mai waren alle sehr nett und zuvorkommend.

Wir würden uns jederzeit wieder für Dr. Eichbaum und die Heidelberger Frauenklinik entscheiden.
    Taunusstr. 57
    65183 Wiesbaden

Frauenärztin

Super nett, sehr kompetent. Bin seit mehr als 10 Jahren Patientin.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dotzheimer Str. 150

Frauenärztin

Sehr gute Ärztin, sehr erfahren und kompetent. Offen und sehr Verständnisvoll, hilft wo sie kann. Kann sie jedem nur ans Herz legen!

Blücherplatz 2
    65195 Wiesbaden, Westend

Sehr angenehme,professionelle Praxis

Rheinstr. 59

Frauenarzt

sehr kompetenter und netter Arzt, der sich bei Ultraschalluntersuchung während meiner Schwangerschaften sehr viel zeit genommen hat. Leider
    sind die beiden Anmeldedamen etwas forsch und könnten freundlicher im Umgang mit Patienten sein!
    Albrecht-Dürer-Str. 26
    65195 Wiesbaden, Nordost

Frauenärztin

kompetente Ärztin,die auf alle Fragen eingeht,keine Null Acht Fünfzehn Abfertigung
    Auch hier gilt: Sagen,welche Probleme man hat,ganz konkr
    et !
    Man wird ernst genommen. Gerade bei Problemen mit den Wechseljahren,das war mir
    wichtig !
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/447543-00

Frauenarzt

Dr. Ulrich wirkt auf mich sehr souverän, kompetent und umsichtig. Er ist freundlich und routiniert. Meine späte Zwillingsschwangerschaft hat
    er vom ersten Ultraschall bis zur Sectio Entbindung im Joho begleitet, worüber ich sehr glücklich war. Ich vertraue ihm voll und ganz und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/447543-00

Frauenärztin

Dr. Vedder ist eine aufmerksame Zuhörerin, die auch Platz für das Seelische zulässt. Ich bin seit Jahren Patientin, sie hat auch meine schwi
    erigen, späten Schwangerschaften begleitet. Dank ihr menschliches Wesen und ihre fachliche Kompetenz habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Besonders gut finde ich, dass sie Belegärztin im JoHo ist. So konnte sie mich vom ersten Ultraschall bis zur Entbindung begleiten.
  • Y
    Straße der Republik 17 - 19
    65203 Wiesbaden, Biebrich

Frauenärztin

Die Lage der Praxis ist sehr praktisch und einfach zu finden. Sehr erfahrene und nette Ärztin. Nach etlichen Besuchen bei anderen Frauenärzt
    en endlich eine handfeste Diagnose zu meinen Beschwerden. Bin begeistert.
  • Z
    Poststr. 22

Frauenärztin

Eine sehr angenehme Prasix, sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nach 20 Jahren bei meiner behandelden Ärztin davor, welche in Pension gi
    ng, habe ich mir einige Gynäkologinnen angeschaut und muss sagen, dass ich mich bei Frau Dr. Michalski direkt wohlgefühlt und verstanden fühle.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wiesbaden

Wiesbaden Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Wiesbaden gibt es 133 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Südost
  • Erbenheim
  • Westend
  • Mitte
  • Klarenthal

Wiesbaden / Frauenärzte (Gynäkologen)

Wiesbaden Frauenheilkunde u. Geburtshilfe