Kinderwunsch Ärzte in Wiesbaden 11 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in WiesbadenKarten-Ansicht

• Dr. med. Julia Limberg, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Fr. Dr. Limberg ist eine sehr warmherzige und professionelle Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Amrani und dem KiWuZ Wiesbaden gewesen und unser kleiner Sohn ist ein echter Sonnen
    schein geworden. Wir lassen uns jetzt wieder behandeln und ich kann das KiWuZ uneingeschränkt weiter empfehlen. Leider ist die Terminvereinbarung etwas schwierig, weil man schwierig jemanden ans Telefon bekommt und die Termine mit viel Vorlauf vergeben werden.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. Nöldechen ist eine Seltenheit. Eine freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Ärztin. Ging mit mir immer sehr behutsam um. Ist in i
    hrer Entscheidungsfähigkeit sehr kompetent und man hat nicht das Gefühl, dass sie ihren Job nur für das Geld macht (so wie viele andere Ärzte).
    Sie geht immer auf Nummer sicher und untersucht sehr sorgfältig, wirkt dementsprechend erfahren.
    Ihre Arzthelferin ist leider des öfteren nicht so gut drauf, was der Patient sofort zu spüren bekommt.
    Was noch anzumerken, aber keinesfalls zu bemängeln ist, ist die Tatsache, dass die Wartezeiten im Wartezimmer immer recht lang sind. Dies liegt jedoch daran, dass sich Frau Dr. Nöldechen wirklich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Immer gut Beraten
    Nett und Kompetent
    und Erfolgreich

So wie das ganze Team auch

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsigstr. 16
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Kreuzberger Ring 60
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611/7373-0

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Akupunktur

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Naturheilverfahren

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt
    Sonnenberger Str. 14
    65193 Wiesbaden, Nordost

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr gewissenhafte, kompetente und einfühlsame Ärztin, die genau die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich war in der Uniklinik ohne Termin, musste 4 h warten und kam dann zu o.g. Aerztin. Habe selten so eine freundliche kompetente Aertzin erl
    ebt, die sich fuer alle Fragen Zeit nahm.
    Ganz toll !
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich bin Dr. Emig und seinem Team so dankbar, denn ich lebe die schönste Zeit meines Lebens : meine Schwangerschaft.
    "Wenn es einer schafft
    uns unseren größten Wunsch zu erfüllen, dann Dr. Emig." sagten wir uns und sollten Recht behalten. Nein, der Doc ist kein Zauberkünstler und ein bisschen Glück gehört auch dazu, aber Dr. Emig ist eine Koriphäe auf dem Gebiet der Kinderwunschbehandlung. Aufrichtigkeit wird hier groß geschrieben, damit meine ich, dass man ehrliche Antworten erhält und nichts aufgeschwätzt bekommt, was sinnfrei ist.
    Das Team ist toll und eine jede der Mitarbeiterin ist mir nie eine Antwort schuldig geblieben, und davon hatte ich einige.
    Ich kann das Kinderwunschzentrum Mainz, Altstadt übrigends, wärmstens empfehlen.

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin, Frauenhormonärztin

Sehr Kompetent sehr nett hier ist man wirklich gut aufgehoben

Telefon: 06131/17-6067

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

sehr kompetent...Gehimntip

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Emmeransstr. 3
    Telefon: 06131/220222

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Dr. Harlfinger ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patientinnen.
    Ich fühle mich bei ihm und seinem
    Team sehr gut aufgehoben und gehe schon seit etliche Jahren zur Krebsvorsorge.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Prinzipiell eine nette Ärztin, leider wird Sie viel zu persönlich.
    Als ich mich bei meinem letzten Termin erdreistet habe nach 2h Wartezeit
    zu fragen, wann ich dran komme, ist Frau Dr. sehr unverschämt geworden. Mit Aussagen: "Ich schaue nicht auf die Uhr, ich nämlich verantwortlich für Menschenleben. Die Arbeit die Sie machen (also ich) ist nicht so wichtig und es kommen täglich neue Patienten. Wenn man also nicht mit Ihr zufrieden ist, soll man sich einen andern Arzt suchen. Sie ist auf solche Patienten nicht angewiesen usw.
    Habe somit einen 5-10min Vortrag erhalten, ohne selbst zu Wort zu kommen.
    Für mich ist die Sache erledigt! Mir ist schon klar, dass man als Arzt nicht auf die Uhr schauen kann, aber ich denke, nach 2h kann man mal nachfragen. Außerdem ist es allem in allem auch eine Dienstleistung, die der Arzt anbietet und so eine schroffe Reaktion dürfte der Ärztin nicht passieren!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Herr Prof. Dr. med. Thomas Steck ist in sehr kompetenter Arzt. Er erklärt, untersucht genau, kümmert sich um die Patienten aus medizinischer
    Sicht vorbildlich. Was ich sehr schade fand, ist sein fehlendes Einfühlungsvermögen, sicherlich auch ein wenig bedingt durch seine Tätigkeit! Einer Frau - völlig am Ende - nach mehrjähriger Kinderwunschzeit bei Feststellung der 2. Fehlgeburt in einem Alter von Mitte 30 zu sagen, dass das Fehlgeburtsrisiko altersbedingt nun sprunghaft steige, halte ich situationsbedingt für sehr bedenklich, unabhängig davon, ob Prof. Steck mit seiner Aussage hier wohl absolut recht haben mag.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Telefon: 06131/17-6067

Emmeransstr. 3
    Telefon: 06131/220222

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 11 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 25089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Nordost
  • Nordenstadt