gynäkologische Onkologen in Wiesbaden 7 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Wiesbaden

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-27311

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr gewissenhaft und kompetent. Dr. Mihm strahlt eine angenehme Ruhe aus.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flachstr. 13
    65197 Wiesbaden

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Schön eingerichtete Praxis mit freundlichem Personal eine total nette und kompetenten Ärztin.
    Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

Telefon: 0611/43-2377

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Eine Klasse Ärztin dazu auch sehr freundlich.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Telefon: 0611/43-2377

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

PD OA Dr. Michael Eichbaum ist ein sehr gewissenhafter,kompetenter,angaschierter Arzt und ein Top Operateur.

Er hat meiner Frau 2 Tumore
    (einer war sehr groß)entfernt welche zu unserem Glück
    auch gutartik waren.

Unser herzlichster Dank geht natürlich auch an das ganze OP-Team (Anne Sophie Meyer,Dr.Pfitzenmaier,Nadia Jashari,Ute Sago,J.Feurer,Florian Fackertund an den Anästhesist)

Meine Frau wurde in der Frauenklinik Heidelberg sehr gut umsorgt und das Schwesternteam in der Intensivstation wie auch das Team auf der Station Mai waren alle sehr nett und zuvorkommend.

Wir würden uns jederzeit wieder für Dr. Eichbaum und die Heidelberger Frauenklinik entscheiden.
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1501

• PD Dr. med. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 N
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/69336-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
    An der Goldgrube 11
    Telefon: 06131/575-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Prof. Dr. Hönig ist Chefarzt der Frauenklinik im KKM Mainz. Während meiner stationären
    Behandlung habe ich Herrn Prof. Hönig als sehr
    kompetenten, genauen, freundlichen und verständnisvollen Arzt kennengelert. Ich habe mich im Rahmen meiner Behandlung Rund um Wohl gefühlt. Besser könnte es nicht sein! Sehr zu empfehlen !!!!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Meine ambulante Frauenärztin fühlte sich mit der Diagnosefindung völlig überfordert, überwies mich zum Radiologen und nach einem Ultraschall
    wurde ein fester Gewebeknoten diagnostiziert.
    Dr. Battista stellte ein harmloses Fibroadenom fest, sicherte seinen Verdacht aber mit einer Biopsie (spricht für die Gründlichkeit des Arztes!).
    Nach einer ausführlichen Beratung wurde schnell klar, dass eine OP nicht zwingend erforderlich sei. Durch meine sportlichen Aktivitäten schmerzte der Knoten sehr und ich entschied mich für die operative Entfernung (Vollnarkose).

Herr Dr. Battista nimmt sich sehr viel Zeit, obwohl es in einer Uniklinik meist chaotisch und hektisch zugeht. Seine sympathische, ehrliche und ruhige Art nahm mir direkt die OP-Angst. Alles prima verlaufen!!! Note 1+
    Das Team des Brustzentrums ist sehr höflich und geht wirklich einfühlsam mit jeder Patientin um.
    Ich kam mir schon vor wie ein Privatpatient ;)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin

professionelle Beratung
    sehr nett

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr Kompetent sehr nett hier ist man wirklich gut aufgehoben

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4
    55116 Mainz

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Prof. Dr. med. Thomas Steck ist in sehr kompetenter Arzt. Er erklärt, untersucht genau, kümmert sich um die Patienten aus medizinischer
    Sicht vorbildlich. Was ich sehr schade fand, ist sein fehlendes Einfühlungsvermögen, sicherlich auch ein wenig bedingt durch seine Tätigkeit! Einer Frau - völlig am Ende - nach mehrjähriger Kinderwunschzeit bei Feststellung der 2. Fehlgeburt in einem Alter von Mitte 30 zu sagen, dass das Fehlgeburtsrisiko altersbedingt nun sprunghaft steige, halte ich situationsbedingt für sehr bedenklich, unabhängig davon, ob Prof. Steck mit seiner Aussage hier wohl absolut recht haben mag.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychotherapie

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Frau Prof. Hasenburg, ist eine sehr gute Ärztin, die sehr gut operiert und auch ehrlich über ev.Komplikationen aufkärt! Wieder eine OP? Nur
    bei Frau Prof.Hasenburg!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Boppstr. 8 a
    55118 Mainz

An der Goldgrube 11
    Telefon: 06131/575-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Telefon: 06142/88-1316

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr aufgeschlossener freundlicher Arzt, der alles verständlich erklärt.

Telefon: 06142/88-1316

Die Behandlung war gut.

Telefon: 06142/88-0

Arzt / gynäkologische Onkologen in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 7 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 39426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Wiesbaden beträgt 7,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Wiesbaden beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Dotzheim
  • Südost