Dr. med. Peter Broichmann, Wiesbaden, Hautarzt, Arzt

65183 Wiesbaden
Hessen

Fax: 0611/3414416
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 21 Minuten.
22.02.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

55% gesetzlich versichert,26% privat versichert,3% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Peter Broichmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Peter Broichmann?

Sind Sie Herr Dr. med. Peter Broichmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Februar 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Die Wartezeit war kurz, die Diagnose noch kürzer. Allerdings hat die verschriebene Kortisonsalbe das Krankheitsbild weiter verschlechtert. Nach zwei Wochen Anwendung habe ich das Präparat eigenständig abgesetzt und mit einer selbst gekauften Salbe die Behandlung ohne weitere Beratung durch Herrn Broichmann fortgesetzt: Das Krankheitsbild hat sich rasch gebessert.
    Die Diagnose habe ich erst durch die den Beipackzettel bzw. die Abrechnung erfahren.
    Unsinnige Allergietests und Hautscreenings habe mich viel Zeit und Geld gekostet.
    Fazit: Das nächste Mal lieber zu einer anderen Mediziner gehen.

Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Schlechte Erfahrung: Verordnetes Medikament hat nicht geholfen, keine Aufklärung über die Krankheit, teure Zusatzleistungen wurden aufgeschwatzt

Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Dezember 2016

Ich habe super schnell einen Termin bekommen!Die Sprechstundenhilfe am Telefon war sehr freundlich und hat mir den ersten Termin an diesem Tag, um 08.30 Uhr, gegeben. Der Arzt kam dann um 09.15 Uhr. Er verschrieb mir ein Medikament und erklärte mir dann im Schnelldurchlauf Bestrahlung und sonstige weitere Therapiemöglichkeiten, alle kostenpflichtig. Leider wenig Zeit für Rückfragen beim Arzt. Auch vorne bei den Sprechstundenhilfen, die mich fragten: "Haben Sie nicht mit dem Arzt gesprochen?" Doch, in der Kürze der Zeit konnte ich weder Argumente für oder gegen die Behandlungen noch die Preise überblicken. Und auch nicht ob es sich um einen Therapieverlauf oder nur eine Empfehlung handelt, denn der Laufzettel sieht aus wie ein Therapieverlauf. Ein paar Wochen später habe ich dann angerufen, um die Ergebnisse der Abstriche abzufragen, leider war die Sprechstundenhilfe erst nach mehrmaliger Nachfrage in der Lage, mir das Ergebnis zu nennen - und auch dabei war ihr bis zum Schluss nicht klar wo der Abstrich eigentlich genommen wurde.

Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Arzt extrem unhöflich, ignorant, OP mit schmerzhaften Folgen, häßliche Narbe, nie wieder diese Praxis!

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich gehe regelmäßig zur Faltenunterspritzung zu Herrn Dr.Broichmann. Er macht das echt gut, denn die Wirkung hält viele Monate an un erzielt auch den gewünschten Effekt der Verjüngung. Ich fühle mich ohne die Falten einfach frischer und jünger und das wirkt sich auch auf alle Lebensbereiche aus. Ausserdem ist Herr Doktor sehr freundlich und nimmt sich auch die Zeit zum Gespräch. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Weil ich weiß wie wichtig regelmäßige und vorsorgliche Untersuchungen gegen Hautkrebs sind, lasse ich regelmäßig Hautkrebsscreenings durchführen. Dafür gehe ich jedesmal zu Dr. Broichmann in die Praxis, denn er ist der Hautarzt meines Vertrauens. Er ist sehr kompetent und ich fühle mich dank seiner freundlichen und netten Art sehr wohl in seinen Händen. Ich kann nur jedem empfehlen auch regelmäßig solche Screenings zu machen. Ich kann Dr. Broichmann dafür nur weiterempfehlen. Daumen hoch!

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich hatte mich vor kurzem dazu entschlossen bei Dr. Broichmann ein Hautscreening machen zu lassen, da ich dieses Jahr einen sehr starken Sonnenbrand hatte und mir dachte, dass es nicht schaden könnte meine Haut mal von Kopf bis Fuß untersuchen zu lassen. Dr. Broichmann fand dies sehr löblich, da er meinte, dass sich zu wenige LEute dazu entschließen ihre Haut untersuchen zu lassen, obwohl sie einen so großen Teil unseres Körpers ausmacht und wir uns wirklich um sie kümmern sollte.
    Die Untersuchung dauerte bei mir ca 25 Minuten und Dr. Broichmann hatte vor allem meine Muttermale genau untersucht. Zum Glück ist ihm keines Aufgefallen, aber er hatte mir ans Herz gelegt unbedingt aufzupassen, wenn ich mich Sonnenbade und dass ich immer genug Sonnencreme auftrage, was ich absofort auch wirklich machen werde.

Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich haben eine starke Pollenallergie, also Heuschnupfen. Damit ich im Frühjahr nicht eine ganz so große Belastung habe, habe ich mich desensibilisieren lassen. Das heißt mir wurden kleinen Mengen der allergieauslösenden Substanz gespritzt, sodass mein Körper sich nach und nach daran gewöhnen konnte. Das ist jetzt über ein Jahr her und dieses Jahr hatte ich das erste Mal keine Probleme.

Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hätte stutzig werden sollen, als ich die große Porzellankuh im Flur der Praxis sah - und dann die vielen Kühe auf den Regalen von Dr. Broichmann. Denn man versteht sehr schnell, dass man als Patient nichts weiter ist als die Melkkuh dieses "Arztes".

Aber im Detail:
    Ich war selbst zusammen mit meinem Sohn (13 Jahre) bei Dr. B.
    Ohne mir weiter zuzuhören, wurde ich (Privatpatient) sofort und ohne weiteres Fackeln gebeten, mich auszuziehen, damit meine Muttermale untersucht werden könnten. Ich schickte also meinen Sohn raus und der Arzt führte eine Vollkörperuntersuchung durch - allerdings ohne Gesäß und ohne Kopfhaar (wobei man ja weiß, dass sich genau dort die entsprechenden Muttermale oft aufhalten). Ich durfte mich wieder anziehen. Mein 2. Versuch, zu meinem eigentlichen Thema zu kommen (Haarwachstum im Gesicht) honorierte er damit, dass er mir sofort und ohne weitere Beratung, Informationen oder Beantwortung meiner Fragen eine Reihe von Behandlungsterminen aufdrückte. Den privat zu zahlenden Betrag von 85 EUR sagte er mir nur auf Nachfrage.
    Der Arzt hörte weder zu noch antwortete er auf meine Fragen. Ich hatte das Gefühl, ein Vollidiot zu sein und einfach stehen gelassen zu werden.

Dann durfte mein Sohn - wie gesagt 13 Jahre - wieder in das Behandlungszimmer. Ich sagte, es ginge um die Untersuchung der Muttermale nach einer entsprechenden familiären Vorgeschichte. Dr. B. sprach ab da nur noch mit meinem Sohn und meinte, er solle doch entscheiden, ob er diese Untersuchung als "IGL"-Leistung möchte für 85 EUR oder nicht. Und er könne es auch billiger machen, aber halt ohne Doku etc. Das käme nur auf 43 EUR. Ich habe ihm dann gesagt, dass er mit MIR als Mutter reden soll und nicht mit meinem Sohn. Das ignorierte er völlig und redete weiter auf einen 13-jährigen ein, der nur Bahnhof verstand.

Ich habe dann mit meinem Sohn zusammen die Praxis verlassen - man braucht keine weiteren Kommentare abzugeben.

Dr. B. ist definitiv nicht kommunikationsfähig und sieht die Patienten ausschließlich als Melkkuh an. Und dann ging mir auf: irgendjemand muss ja diese unfassbar vielen, hoffnungslos teuren Porzellankühe in der Praxis zahlen....

Fazit: Dr. B. ist NICHT zu empfehlen und ich verstehe nicht, wer hier dauernd die positiven Bewertungen abgibt.
    Vielleicht war die Dame, die zu allem Überfluss in unserem Behandlungszimmer auf dem Sofa ihre schicke schwarze Strumpfhose vergessen hatte....

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Broichmann untersuchen lassen um sicher zu gehen das meine Leberflecke nicht auffällig werden. In der Praxis wurde ich freundlich vom Praxis Team begrüßt und musste anschließed nur kurz im Wartezimmer sitzen. Dr. Broichmann war auch freundlich und untersuchte die betreffenden Leberflecken genau und konnte mir abschließend sagen das alles normal ist und ich mir keine Sorgen zu machen brauche. Werde in Zukunft, auf Dr. Broichmanns rat, regelmäßig kontrollieren lassen ob noch alles in Ordnung ist, schon alleine weil es einfach ein beruhigendes Gefühl ist, zu wissen das man auch der sicheren Seite ist.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wir wurden von Dr. Broichmann einige Muttermale rückstandlos entfernt. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung die ich bekommen habe und komme auch menschlich gut mit Dr. Broichmann zurecht. Für Fragen hat er ein offenes Ohr und antworten tut er klar und ausfühlrich.
    Seine Praxis war wirklich ein Glücksgriff. Meine Weiteremfehlung.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013

Ich war mit meiner 2. jährigen Tochter wg. ihrer Neurodermitis dort. Das Team war nett, aber niemand hielt es für nötig mir zu sagen, dass wir nicht bei Dr. Broichmann, sondern bei einem Kollegen sein würden. Dieser hat uns abgefertigt, kaum auf meine Fragen geanwortet und uns zusammen gefasst null weitergeholfen hat. Als krönenden Abschluß hat er uns dann ein "Rezept" für eine Salbe aufgeschrieben, dass ich mir am Empfang abholen solle. Nur dass das kein Rezept war, sondern ein unterschriebener Zettel mit dem Namen meiner Tochter darauf (bei Kindern übernimmt die Kasse i.d.R. die Kosten-aber natürlich nur mit richtigem Rezept). Hätte er mir auch gleich ein Post-It mit dem Namen der Salbe geben können. Dann hätte ich wenigstens gleich Bescheid gewusst. Ich habe mich einfach nur verarscht gefühlt. Vielleicht ist Dr. Broichmann super, sein Kollege ist es nicht. Am Besten bei der Terminvereinbarung darauf bestehen, zu Dr. Broichmann zu kommen.

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mir hat Dr. Broichmann ziemlich geholfen... Ich hab jetzt seit ca. 2 Jahren mit meiner Akne zu kämpfen und irgendwie wird alles nur noch schlimmer statt besser. Deswegen hab ich eine Therapie bei Dr. Broichmann angefangen. Er konnte mir ziemlich viele gute Ratschläge auf den Weg geben und seitdem ich dort hingehe ist eine klare besserung zu erkennen.Wenn es weiter so läuft kann iuch wirklich die Hoffnung haben, dass irgendwann nichts von der Akne zurückbleibt!

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Habe leider diverse Allergien, die meisten davon schon seit der Kindheit. Zum Glück sind keine schwerwiegenden Symptome die Folge. Aber sie belasteten mich im Alltag schon zunehmend.
    Seit ich bei Dr. Broichmann in Behandlung bin geht es mir deutlich besser und die Symptome meiner Allergien treten nur noch sehr selten auf. Merke eine deutliche Entlastung über die ich natürlch sehr glücklich bin.

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich war zur Akupunkturbehandlung bei Dr. Broichmann und diese hat mir sehr geholfen. Ich habe immer große Verspannungen im Bereich des Rückens, und diese Therapie hat mir sehr geholfen. Ich werde in Zukunft, wenn mein Rücken wieder etwas verspannter ist, sehr gerne wieder auf die Therapie von Dr. Broichmann zurückgreifen, wobei ich allerdings hoffe, dass es dazu nicht mehr kommen wird.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war am Anfang letzten Monats bei Dr.Broichmann. Er hat mir Hyaluron gegen die Falten um die Augen gespritzt. Ich habe lange überlegt ob ich es machen lassen soll, aber dann habe ich mich endgültig dazu entschlossen. Dr.Broichmann war sehr verständnisvoll, er hat mich zunächst untersucht und aufgeklärt. Als es dann soweit war, habe ich mich sehr gefreut. Das Erebnis gefällt mir sehr gut! Ich werde es jetzt denke ich mal öfters machen, damit ich immer so jung und frisch aussehe!

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich war bei Dr. Broichmann zum Hautscreening, weil es empfohlen wurde, mal mit Mitte 30ig ein Hautscreening zu machen, vorallem zur Krebsvorsorge. Das habe ich machen lassen. Die Untersuchung war angenehm, es gibt auf jeden Fall schlimmeres. Dr. Broichmann hat mich gründlich untersucht, und ich bin froh es gemacht zu haben. Letztendlich war alles in Ordnung, ich habe keine Beschwerden und kein Leiden und bin sehr glücklich darüber.

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Negative Vorstellung von Anfang bis Ende. Die Terminvergabe ging recht zügig. Einen Termin gab es nach 3 Tagen. Da ich berufstätig bin, und erst am Abend Zeit habe, bekam ich einen Termin um 18:10 Uhr. Ich war bereits um 18 Uhr dort und meldete mich an der Annahme an. Meine Karte wurde durchgezogen, meine Daten abgeglichen. Einen Moment noch soll ich im Wartezimmer Platz nehmen. Das Warte Zimmer ist mäßig voll und die Leute werden zügig aufgerufen. Mich wundert das Leute die nach mir gekommen sind vor mir aufgerufen werden. Ich gehe zur Sprechstundenhilfe und frage nach ob sie mich vergessen hat. „Nein, nein alles o.k. einen Moment noch“. Ich sitze nun alleine im Wartezimmer. Um kurz nach 19 Uhr geht die Tür des Wartezimmers auf, die Sprechstundenhilfe kommt herein und fragt mich: „Und, auf warten Sie noch?“. Ich dachte ich stehe im Wald und erinnere Sie daran dass ich vorhin gefragt habe ob sie mich vergessen hat. Verdattert erklärt sie mir dass ein Computerproblem vorliegt und dass das ständig passiert. Na, ganz toll denke ich mir, und was jetzt? frage ich. Gehen Sie ins Zimmer 8. Wenig später kommt ein hektisch wirkender Mann ins Zimmer, stellt sich nicht vor und fragt mich was ich möchte. Ich habe zwei kleine Warzen die ich gerne entfernt haben möchte. Mit einem kurzen Blick auf die Warzen erzählt er mir, dass er sie durch Laser entfernen will und das es 90€ kostet, ich soll mir einen Termin geben lassen und wünscht mir noch einen schönen Abend. Mittlerweile denke ich schonwieder im falschen Film zu sein. Erstaunt frage ich nach warum er die kleine Warzen nicht vereißt und mit der Kasse abrechnet. Und eigentlich dachte ich dass ich wegen der Beseitigung der Warzen hier bin. Genervt werde ich abgewimmelt und stehe nach 2 Minuten wieder vorne vor der Sprechstundenhilfe. Sie fragt: „Hat es nicht geklappt?“. „Nein, das mit dem Termin hat sich erledigt“ sagte ich. Die Praxis wird mich nicht wieder sehen. Schade für die verschenkte Zeit und die Parkkosten die ich hatte. Da ich selbst in einem Dienstleistungsunternehmen tätig bin, frage ich mich warum Ärzte ihre Kunden so behandeln dürfen.
    „Schönen Abend noch“

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Hautwarzen

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Broichmann hat mir jetzt bereits zum zweiten Mal Muttermale entfernt. Alles klappte wie auch beim ersten Eingriff wunderbar und es ist kein Narbengewebe zurückgeblieben. So wollte ich es und genau so habe ich es bekommen. Spitze!

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012

Da ich ziemlich viele Muttermale habe, lasse ich mich regelmäßig auf verdächtige bzw. veränderte Muttermale untersuchen. Bisher wurden mir schon vorsichtshalber zwei entfernt. An den Eingriffen habe ich nichts auszusetzen. Manchmal muss man etwas länger warten, aber da ich das sowieso immer mit einrechne bei Ärzten ist das für mich kein Problem.

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Januar 2013

Ich hatte einige Allergien, die mich sehr gestört haben. Unter anderem war ich allergisch auf Pferde und Katzen. Da ich diesen Tieren aber sehr häufig begegnet bin, wollte ich eine Desensibilisierung machen lassen. Seit ich mit den Spritzen angefangen habe, geht es immer besser in der Nähe der Tiere zu sein, ohne dass meine Nase sofort anfängt zu laufen und ich kaum noch Luft bekomme.
    Ich bin sehr froh über den Behandlungserfolg und werde auf jeden Fall noch weiterhin dort in Behandlung gehen.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Dr.Broichmann ist schon viele Jahre die Nummer eins für mich wenns um Hautkrankheiten geht und ich gehe sehr gerne dort hin. Er praktiziert viel mit Naturheilkunde und solche Sachen und ich bin überzeugt davon, dass solche Heilverfahren die Zukunft sind. Er ist sehr fürsorglich und spricht viel mit seinen Patienten, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen an jeden, der im Umkreis einen Dermathologen sucht

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann nur Gutes über Dr. Broichmann sagen. Ich bin 20 Jahre alt und hatte unglaubliche Probleme mit meinmer Akne... Ich fand es sah schlimm aus und ich habe mich auch ziemlich deswegen geschämt. Ausserdem hatte ich zusätzlich noch Angst, dass ganz viele Narben aus der Zeit zurückbleiben würden. Seitdem ich aber bei Dr. Broichmann in Tehrapie bin, läuft und sieht es schon viel besser aus. Die Akne geht langsam zurück und meine Gesichtshaut wirkt auch insbgesamt sauberer. Ich werde auf jeden Fall noch weiter hingehen und ich bin froh, dass ich endluich eine Lösung für dieses Problem gefunden habe!

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich leide stark unter meiner unreinen Haut. Ich habe Akne und bi aus diesem Grund bei Dr. Broichmann in Behandlung. Er verschrieb mir eine Creme für Zuhause. Ich komme regelmäßig zur Kontrolle zu ihm. Meine Haut hat sich seit Beginn der Behandlung schon ein klein wenig verbessert. Auch wenn es nur ein kleiner Schritt ist ich freue mich darüber sehr.

Behandlungs-Dauer: Januar 1972 bis Januar 1972
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Es ging um eine Hautkrebsvorsorge, der Arzt betrat den Raum, ohne zu grüßen. Seine Assistentin trat gleichermaßen wortkarg auf. Das einzige, was ich mitgeteilt bekommen habe, dass ich mich ausziehen solle und dass zwei verdächtige Stellen entfernt werden müssen. Das ganze verlief ohne Beratung in einem sehr unfreundlichen und herablassenden Ton. Meine Rückfragen wurden in sehr knapper und arroganter Weise beantwortet. Dafür konnte der Arzt es sich nicht verkneifen, dumme Kommentare über private Bereiche meines Körpers abzugeben. Ich kann nur sagen, dass ich mich im Rahmen einer ärztlichen Beratung noch nie so unwohl und entwürdigt gefühlt habe. Ich würde diese Praxis mit Sicherheit nicht noch einmal betreten. Alle Folgebehandlungen habe ich bei einer sehr kompetenten, und vor allem freundlichen, Ärztin durchführen lassen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Seit die Krankenversicherung das übernimmt, gehe ich alle 2 Jahre zum Hautkrebs-Screening. Dies war mein erstes Mal bei Dr. Broichmann, und ich habe nicht gewusst, wie so ein Hautkrebs-Screening aussieht und wie genau die Untersuchung abläuft. Dr. Broichmann hat sich ordentlich Zeit genommen und jeden Punkt meines Körpers gründlich kontrolliert. Als er nichts auffälliges bemerkt hat, hat er mir noch Tipps gegeben, worauf ich am besten achten muss. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Broichmann und kann ihn nur empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hatte ein paar unschöne Muttermale die ich gerne entfernen lassen wollte. Die Muttermale waren zwar nicht gefährlich, aber sie haben mich trotzdem gestört. Ein Bekannter hat mich auf die Praxis von Dr. Broichmann aufmerksam gemacht und nach meinem Anruf habe ich auch zeitnah einen Termin bekommen. Mir war es wichtig, dass man nach dem entfernen möglichst wenig an Narben sieht, da eins der Muttermale sich im Gesicht (Wange) befand.
    Das Resultat ist optimal - genau so hab ich es mir vorgestellt.
    Ich kann die Praxis daher besten Gewissens weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Habe mich akupunktieren lassen. Herr Dr. Broichmann hat es sehr gut gemacht. Ich konnte mich super entspannen und gegen meine Migräne hilft es mir jedes Mal.
    Ich bin absolut zufrieden mit der Akupunktur.

mehr von 34 Bewertungen für Dr. med. Peter Broichmann

Krankheiten, die Dr. med. Peter Broichmann behandelt hat

Hautausschlag, Hautwarzen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautarzt, Hautchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Peter Broichmann,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Peter Broichmann