Prof. Dr. Dr. med. Elmar Keck, Wiesbaden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Prof. Dr. Dr. med. Elmar Keck wurde 14 mal bewertet mit 5,9 von 10 Punkten

Informationen über Prof. Dr. Dr. med. Elmar Keck, Wiesbaden

Praxis Prof.Dr.Dr.med. Elmar Keck Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Paulinenstr. 4
65189 Wiesbaden
Hessen

Fax: 0611/379076
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 31 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 36 Minuten.
12.09.2020Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

86% gesetzlich versichert,14% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. Dr. med. Elmar Keck die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. Dr. med. Elmar Keck?

Sind Sie Herr Prof. Dr. Dr. med. Elmar Keck und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Juni 2020

5 helle Sterne für Prof. Keck, der durch seine medizinische Erfahrung meine Lebensqualität um ein Vielfaches erhöhte. Ihm gegenüber allerdings ist die Frau (nein, keine Dame) hinter dem Tresen, die die Patienten "empfängt": unhöflich, rüde, unerzogen, geradezu frech, hat nie eine Erziehung genossen, wie man sie in Mitteleuropa erwarten kann. Die Kommunikation außerhalb der Praxis ist nicht vorhanden. Über Tage läuft der Anrufbeantworter:"Leider sind alle Mitarbeiter im Gespräch" heißt es unentwegt. E-mails werden schon gar nicht beantwortet. Mir ist es unverständlich, wie sich Prof. Keck mit dieser Person umgeben kann.Um durchzukommen, habe ich heute einen Brief per Post senden müssen, um meine Untersuchungsergebnisse anzufordern.

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2016 bis August 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Prof. Dr.Dr. Keck ist eine absolute Kapazität! Man merkt dies auch sehr schnell während des Gespräches. Er geht auch auf seine Patienten ein und man fühlt sich bei wirklich wie bei einem Arzt der sein Fach versteht! Auch seine Fraum die mir die Spritzen verabreicht, bzw. Blut abgenommen hat, ist sehr nett! Allerdings ist die Praxis zieml. altmodisch ausgestattet. Die Frau am Empfang absolut NICHT tragbar! Inkompetent und Unfreundlich. Ich hatte einen Termin mit Ihr vereinbart, ich glaube es war mein 3. Termin den wahrnehmen wollte. Als ich wie abgesprochen hin kam, sagte sie mir, ich hätte keinen Termin und man hätte auch keine Zeit für mich. Ich zeigte ihr den von ihr geschrieben Terminzettel und sagte, sie könne hier sehen das genau JETZT einen Termin habe. Sie reagierte wieder unfreundlich und meinte, sie hätte keinen Termin vereinbart! (ich lüge also und habe den Zettel gestohlen und selbst ausgefüllt, oder was?? Jedenfalls wäre es unmöglich heute dran zukommen. auch wenn ich die Spritze unbedingt brauchen würde! Es wurde dann so laut, dass der Prof. selbst aus seinem Zimmer kam und fragte was los sei und siehe da, es war genug Zeit mich dran zu nehmen und zwar ohne eine Minute Wartezeit! Fazit: Prof. Dr. Dr. Leck hat seine Titel nicht umsonst bekommen! Aber er sollte sich wirklich um besseres Empfangspersonal bemühen! Auch eine gründlichere Reinungskraft, wäre von Vorteil

Wartezeit auf einen Termin:60 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr gründliche Diagnose - klare Beratung und sehr gute Empfehlung für weiteres Verfahren.
    Ein hervorragender Arzt!

Wartezeit auf einen Termin:60 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Keck ist vielleicht kompetent genug, aber seine fehlende Ausstattung und unmögliche Vorzimmerpersonal hat meine Gesamterfahrung dort völlig ruiniert.
    Schlimm genug, dass Madame Arzthelferin nur ein halbes Bericht wegfaxt... Aber beim Versuch, dort anzurufen und die zweite Hälfte zu fordern, wählt man sich die Finger wund, nur um vor lauter Frust hinzugehen und einen Zettel an der Tür zu finden: Wir haben Urlaub! Eine AB-Ansage wäre mal nett gewesen! Das hätte mir viel Zeit und auch Parkgebühren erspart! Und als ich genau das beanstandet habe, wurde mir gesagt, man habe eine stinknormale Telefon, und keine "Anlage". Mir war nicht klar, dass eine ganze "Anlage" notwendig wäre, um einen Anrufbeantworter einzuschalten. Das sollte nun wirklich heutzutage das Mindeste sein...!!!
    Überhaupt war Madame Arzthelferin nicht besonders freundlich... was mich auch nicht unbedingt weiter stört... aber ihr Tendenz, MIR die Schuld zu geben für das, was SIE verbockt hat (nicht ans Telefon gehen, halbe Arztberichte nicht zu faxen, versprochene Faxe fehlzuleiten usw.) hat mich wirklich sehr wütend gemacht. Sie hatte für alles eine Ausrede, und meistens lautete die "Was kann ich für...?"... Sie können ganz schön viel für, Madame Arzthelferin! Schauen Sie auf ein Sendebericht! Arbeiten Sie ordentlich! Sagen Sie Ihrem Chef, dass er eine vernünftige Anrufbeantworter kaufen soll, und lernen Sie, wie man diesen bedient!!!.
    Lieber warte ich ein ganzes Jahr auf ein Termin, als nochmal in diese Praxis vom Vorkriegszeit zu gehen und Madame Arzthelferin zu begegnen! *kopfschüttel*

Behandlungs-Dauer: April 2000 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Prof. Keck ist ein sehr gründlicher und kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich und verbindlich in seiner Art. Die Wartezeit für Neupatienten ist relativ lang (ca. 6 Monate), für Bestandspatienten nach Terminvergabe keine Wartezeit. Wo es etwas mangelt ist die Anmeldung, die ziemlich unfreundlich und nicht sehr verbindlich ist. Dafür sind die anderen Angestellten sehr nett.

TestosteronOsteoporose
    Calcimagon D3Osteoporose

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Unfreundlich, arrogant und einfach nur frech. Ende März 2015 angerufen, Terminvorschlag war Mitte Juli, obwohl ich zusätzlich privat versichert bin.
    Wurde in die Warteschleife für gute 10 Minuten gelegt. Als die Dame wieder dran war, wurde die voll frech mit der Aussage "Sie haben doch gerade schon angerufen und haben aufgelegt". Habe ich aber nicht, war die ganze Zeit in der Warteschleife. Anscheinend kennt sich mit dem Telefon nicht aus! Keine fachliche Auskunft, meine Fragen wurden nicht beantwortet. Ich habe mich gegen den Termin entschieden. Muss mir so eine Frechheit nicht antun und es gibt sicherlich normale, freundliche Endokrinologen und Mitarbeiter im Umgebung.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: August 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Im April diesen Jahres rief ich in der Praxis an, um einen Termin zu vereinbaren, welcher für circa 3 Monate später eingetragen wurde. Als ich dann am besagten Tag vor der Praxis stand, erfuhr ich, dass das gesamte Praxisteam im Urlaub ist und niemand hatte sich dazu erbarmt, mir Bescheid zu sagen. Eine riesen Frechheit!

Wartezeit auf einen Termin:9 Wochen
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich 36, Hatte starke Probleme, welche von der Schilddrüse kamen. Richtige Diagnose: Hashimoto.
    Hat mich völlig falsch eingestellt laufen lassen und noch die Arroganz besessen,
    Mir zu raten ich solle halt ein ruhiges Leben führen und nicht so übertreiben!
    Unverschämt und absolut nicht zu empfehlen!

L-ThyroxinNichts verändert bei einem TSH: -0, 02

Behandlungs-Dauer: Mai 1994 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Prof. Keck ist ein fachlich exzellenter Arzt, der natürlich wie jeder andere Mensch auch, seine Eigenarten hat. Diese sind für mich allerdings nicht von Interesse. Mein Eindruck von ihm ist fachlich wie MENSCHLICH - nach einer zugegebenerweise etwas längeren "Anlaufphase" - ganz hervorragend. Bei manchen Schwierigkeiten, die die Menschen sehen, sollten sie vielleicht auch einmal bei sich nach den Gründen suchen. Ein Arzt ist kein Übermensch. Und was habe ich von einer Multimedia-Praxis, wenn mir fachlich nicht geholfen wird? Herr Prof. Keck kann wenigstens noch mit der Hand schreiben, was die meisten Zeitgenossen längst verlernt haben.
    Heutzutage dosieren viele Ärzte zu schnell und zu hoch mit Medikamenten, bevor sie andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Lieber ein bedachter Arzt, der einen aber trotzdem immer im Auge behält - so wie Prof. Keck das seit Jahren bei mir tut -, als ein "Schnellschießer".

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Praxis ist tatsächlich Vorkriegstauglich und wurde bislang auch nicht groß verändert.
    Die Wartezeit im Wartezimmer war von 30min bis 45min trotz Termin die ausgelegten Zeitungen stammten vermutlich aus dem Altpapier bis auf die Prospekte aus den Kliniken wo Herr Prof. wohl in Verbindung steht. Der Befundbericht war nach 3.Wochen immer noch nicht bei meinem Hausarzt und ich möchte auch gar nicht wissen wann der Fertig ist. (Ich rufe aber heute an und frage mal nach, jedoch habe ich keine große Hoffnung) Ansonsten kann ich die Dinge meines Vorredners nur unterzeichnen es ist schlimm......

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: März 1988 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine Osteoporose wurde geheilt, meine Lebensqualität wurde wesentlich vebessert

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Praxis ist sehr alt und erweckt den Eindruck der späten 60er oder frühen 70er Jahren. Das Wartezimmer hat gute Stühle aber es liegen nur alte Ausgaben der Wirtschaftswoche und ein paar medizinische Broschüren aus. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Terminvergabe war okay, obwohl ich beim ersten Mal mehrfach anrufen musste, bis jemand das Telefon abhob.
    Das Arztgespräch war sehr einseitig. Keck stellte ein paar Fragen, die er in einer Checkliste vermerkte. Anschließend wurde eine umfangreiche Laboranalyse in Auftrag gegeben. Auf meine Fragen und Anmerkungen wurde kaum eingegangen. Für mich ist Kompetenz vor allem Wissen + Kommunikation + Handlungskompetenz. Die Kommunikation war sehr einseitig und Fragen wurden immer schnell abgetan. Gehandelt wurde letztendlich nicht (keine Therapie s.u.). Schnell entstand bei mir der Eindruck, dass ich keine Ahnung habe und besser den Mund halten soll.
    Nach Eingang der Laboranalyse wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung sei und ich ggfs. besser eine psychiatrische Therapie suchen solle. Zum Hintergrund: Ich leide an einer chronischen Erkrankung und es gibt zahlreiche Studien, die den hormonellen Einfluss untermauern. Davon wollte der Arzt aber nichts hören.
    Ich wechselte dann zu einem anderen Endokrinologen, der sich zunächst darüber ärgerte, dass die Praxis nur die Laborergebnisse, nicht aber die Laborblätter mitteilt. Damit fehlen die Referenzwerte und die Anmerkungen des Labors. Dieses Vorgehen macht eine Auswertung z.B. für den Patienten nicht mehr möglich, was möglicherweise gewollt ist.

Behandlungs-Dauer: August 2000 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und verständlich erklärt, das Team ist superfreundlich, in dieser Praxis stimmt einfach alles.

TestosteronOsteoporose

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Tolles Team. Bestens organisiert. Super Arzt in fachlicher und menschlicher Hinsicht. Nimmt sich viel Zeit und erklärt super gut. Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben.

Krankheiten, die Prof. Dr. Dr. med. Elmar Keck behandelt hat

Osteoporose, Bluthochdruck

Medikamente, die Prof. Dr. Dr. med. Elmar Keckverschrieben hat

Testosteron, Calcimagon D3, L-Thyroxin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Badearzt, Kurarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dr. med. Elmar Keck,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Prof. Dr. Dr. med. Elmar Keck