Psychiater in Wiesbaden 49 Treffer

Arzt / Psychiater in WiesbadenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Dieter Claus, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Adolfsallee 34
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/9310972

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von Anfang an haben wir uns freundlich und wertschätzend behandelt gefühlt, sowohl vom Praxisteam als auch von Dr Claus. Er ist ein Arzt der
    weiß von was er spricht und mit seiner offenen, menschlichen bis hin zur situationsbedingt passenden humorvollen Art einen dort auffängt wo man steht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/20579670

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ............................................................................................................................................
    ..............................................................................................................................
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 38-40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/3086030

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, sehr engagiert, sehr gut zusammen arbeitendes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/30899100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich von Frau Dr. Hammes coachen lassen. Frau Dr. Hammes ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Das Coaching war ein voller Er
    folg und ich werde mich bei Bedarf jederzeit wieder an Frau Dr. Hammes wenden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Sonnenberger Str. 68
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/565600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wunderbarer arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Schuricht-Str. 3
    65187 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/402240

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr Deutsch ist eine sehr erfahrene Ärztin sie nimmt sich zeit für mich und erklärt ausführlich was für die Erkrankung wichtige Therapie
    n und Medikamente erforderlich sind auch bekommt man die Medikamente die man braucht ohne das man nachfragen muss ich bin froh das ich die Empfehlung zu Fr Dr deutsch zu gehen Wahr genommen habe .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-2491

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles war sehr gut, beratung, freundlichkeit,terminvergabe, wartezeit,
    Dr. Killburg hat sich sehr gut um den patienten gekümmert, auch das
    ganze team .
    vielen dank herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Carl-Schuricht-Str. 3
    65187 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/402240

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich bei Frau Dr. Visbeck sehr gut aufgehoben und mache sehr gute Fortschritte. Zuerst war sie meine Psychiaterin in der HSK und s
    päter auch Therapeutin und Neurologin. Die Medikamente wurden immer sehr gründlich erklärt und es wurde gemeinsam entschieden, nicht einfach verordnet, welche ich nehme was bisher immer wunderbar geklappt hat. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich, in allen 3 Bereichen. Ich gehe immer gerne und mit gutem Gefühl zu ihr und komme immer mit noch besserem Gefühl wieder aus der Therapie heraus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Leibnizstr. 23
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/5750

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter und kompetenter Psychiater.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-3941

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympathisch, hat sich am Anfang mehr als 1 Stunde Zeitgenommen, äußerst kompetent, Buchautor von mehreren Büchern, insgesamt profession
    elles Team, angenehme Umgebung, herzliche Referentin. Behandlungsrechnung geradezu billig verglichen mit der Reparatur eines Kühlschranks
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Eberleinstr. 48
    65195 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/181423

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Lehmann ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Als Patient habe ich mich immer verstanden gefühlt. Sie war die erste Ärzti
    n, die eine fachgerechte Anamnese gemacht hat. Man fühlt sich als mündiger Patient. Sie wird dem hippokratischen Eid vollkommen gerecht. Als Patient mit psychischen Problemen kann man sich keinen besseren Arzt vorstellen. Sehr zu meinem Bedauern arbeitet Fr. Dr. Lehmann nicht mehr in der Eberleinstraße, sondern wurde meines Wissens wieder auf den Eichberg nach Kiedrich versetzt. Ich wünschte andere Ärzte würden sich an Frau Lehmanns Kompetenz etwas abgucken!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Nerotal 55
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/523252

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Also... PERFEKT!!!

    So ein guter und netter Arzt!
    Beste Beratung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 88
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/16660920

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Neurologe und Psychiater, wie man ihn selten findet!
    Er ist sehr direkt - was aber nicht immer schlecht ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-3362

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 9 Jahren regelmäßig in der Sprechstunde. Das Gespräch dauert meistens 20 bis 30 Minuten. Das ist genügend Zeit, um aktuelle Pro
    bleme zu besprechen und die medikamentöse Dauerbehandlung anzupassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienstr. 37
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/9006650

    Therapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt: absolut empfehlenswert!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Eberleinstr. 48
    65195 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/181423

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr verständnisvolle, liebe, geduldige und kompetente Ärztin die ich schon 10 Jahre kenne und die sich immer die nötige Zeit nimmt ! Danke,
    von diesen Ärztinin müsste es mehr geben, die ihren Beruf so ernst nehmen !
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Armenruhstr. 30
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/9600100

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Mantzios ist ein sehr sympathischer Mann, dem man das " Wissen um die Dinge " !

    Deswegen bin ich mir sicher, das er mir durch se
    ine Kapazität bei meinen Problemen helfen wird.

    Hochachtungsvoll

    Martin Diez
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Friedrichstr. 40
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/4506840

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zwar musste man als Patient manchmal manchmal etwas länger warten, aber durch das tolle Ambiente in dem liebevoll eingerichteten Wartezimmer
    war diese Wartezeit sehr leicht zu ertragen. In seinem Wartezimmer stellte er auch völlig kostenlos seinen Patienten eine Tasse Kaffee, Tee oder Mineralwasser zur Verfügung. Als Arzt selbst war ein ein hervorragender Therapeut, der sich durch seine unkomplizierte und einfühlsame Art selbst im "weißen Kittel" sehr menschlich zeigte und die Fähigkeit besaß, gut zuzuhören und dazu in der Lage war seinen Patienten aufzurichten und zu helfen. Auf diesem Wege möchte ich ihm für alles danken, was er für mich tun konnte und ich möchte mich auch bei seinem sehr engagierten Team bedanken, dass ihn dabei stets unterstützte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 8
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/3413495

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ruhige Ausstrahlung, nimmt sich Zeit und versucht zu hinterfragen, fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-3941

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühle mich bei Frau Dr. Binder im gut aufgehoben, verstanden und sehr wertgeschätzt. Sie erfasst die Problematik in der man steckt und gibt
    sie in wenigen Worten wieder.
    Sie ist immer pünktlich, höflich und antwortet auf Nachfragen prompt. Ich hoffe sie bleibt noch lange meine Psychiaterin ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 15 a
    65189 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/39265

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Eberleinstr. 48
    65195 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/181423

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/33476020

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die negativen Meinungen über seine Praxis nicht nachvollziehen. Dr. Geyger ist fachkompetent, ruhig, sachlich und spricht auf Augen
    höhe mit dem Patienten. Wenn es schnell gehen muss, kann ich mich auf das Praxisteam verlassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/33476020

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles war süper,freundliche Mitarbeiter und die war so höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 25
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/302778

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent un freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Rheinstr. 88
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/16660920

    Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Eberleinstr. 48
    65195 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/181423

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist freundlich, aber distanziert, belehrt gerne,man fühlt sich wie in der Schule, nicht wie bei einer Therapeutin, übt Druck aus,
    wenn man einen termin absagen musste, kein echtes Interesse. An die vereinbarten Uhrzeiten hält sie sich wenig. Lange Wartezeiten, kein Wort Entschuldigung. Gut, wenn man nur Medikamente braucht.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/20579670

    Neurologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Akupunktur, Psychotherapie
    Taunusstr. 7
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/5326073

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-3941

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Psychiater in Wiesbaden

Wiesbaden Psychiatrie u. Psychotherapie
In Wiesbaden gibt es 49 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5633 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordost
  • Mitte
  • Dotzheim
  • Bierstadt
  • Südost
  • Mitte
  • Biebrich
  • Rheingauviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Psychiater

Wiesbaden Psychiatrie u. Psychotherapie
[]