Psychosomatik Ärzte in Wiesbaden 27 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Wiesbaden

• Dr. med. Rainer Mathias Dunkel, Wiesbaden, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelminenstr. 29
    65193 Wiesbaden, Nordost

Ich hatte ein Gutachten bei Dr. Dunkel. Ich war vorher sehr aufgeregt, aber der Arzt war sehr emphatisch und mir zugewandt. Ich habe mich de
    shalb schnell wohl gefühlt. Er ist ein sympathischer älterer Mann, ruhig und kann gut zuhören. Er hat nie gedrängt etwas von mir zu erzählen, doch ich konnte schnell vertrauen schöpfen, somit konnte ich meine Angst und skeptische Vorsicht rasch loslassen. Die Praxisräume sind groß, hell und angenehm gestaltet. Mir wurde zeitweise bei belastenden Themen "innerlich" etwas kalt und er holte eine Wolldecke und einen Heizlüfter für mich, das fand ich sehr nett und fürsorglich. Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexandrastr. 2
    65187 Wiesbaden

Die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann! Die erste Person, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie mein "Problem" versteht.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 7
    65183 Wiesbaden

In den 6 Wochen meines stationären Aufenthaltes in der Hohenfeld Klinik habe ich Frau Dr. Bönhof als eine sehr engagierte und fachlich kompe
    tente Ärztin erleben dürfen, die stets das Wohl der ihr anvertrauten Patienten im Blick hatte und diese auch als Person ernst nahm. Dank ihrer klugen Therapieauswahl bezüglich der Gruppentherapien und körperlichen Aktivitäten, sowie den einfühlsamen Einzelgesprächen ist es mir gelungen heute ein deutlich selbstbewussteres Leben zu führen, als vorher.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 14
    65185 Wiesbaden

Dr. Weinbach ist ein fantastischer Oralchirug!
    Fachlich unschlagbar und dabei wansinnig freundlich.
    Ich bin begeistert!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Eberleinstr. 48
    65195 Wiesbaden, Nordost

Die Ärztin ist freundlich, aber distanziert, belehrt gerne,man fühlt sich wie in der Schule, nicht wie bei einer Therapeutin, übt Druck aus,
    wenn man einen termin absagen musste, kein echtes Interesse. An die vereinbarten Uhrzeiten hält sie sich wenig. Lange Wartezeiten, kein Wort Entschuldigung. Gut, wenn man nur Medikamente braucht.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexandrastr. 2

Wiesenstr. 29
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    Marktstr. 11
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Ellenbogengasse 6

Blücherplatz 4
    65195 Wiesbaden, Westend
    Kopernikusstr. 33
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie, Diabetologie
    Friedrichstr. 34
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Viktoriastr. 49
    65189 Wiesbaden
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Fenchelring 17
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilstr. 8
    65183 Wiesbaden
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Irenenstr. 34

Psychosomatiker
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Telefon: 0611/43-6161
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rheinstr. 50
    65185 Wiesbaden
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-0
    Ludwigsplatz 2-4
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 27 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Wiesbaden beträgt 17,8 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Wiesbaden beträgt 29 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Nordost
  • Bierstadt