Rheumatologen in Wiesbaden 14 Treffer

Arzt / Rheumatologen in WiesbadenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-9777

    Internistin, Rheumaärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und herzliche Beratung . Eine Ärztin die noch Zeit für Patienten hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-2802

    Internist, Geriater, Rheumaarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte mich wegen einer unklaren Erkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis in der Klinik ambulant vorgestellt. Der Arzt hat meine Kran
    kengeschichte und die Befunde sorgfältig überdacht, das Für und Wider der zur Debatte stehenden Diagnosen abgewägt und mir nachvollziehbar erkärt. Er ist auf meine Fragen eingegangen. Dadurch wurden mir viele Ängste genommen. Schon deswegen bin ich ihm zu Dank verpflichtet und kann ihn rückhaltlos empfehlen. Wie sich im Nachhinein bestätigt hat, hat er meine Erkrankung richtig zugeordnet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-9777

    Internistin, Rheumaärztin, Schmerzärztin, Notfallärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    daank diesem Medikament eine Linderung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-9777

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    *** Freundlich, kompetent , fachlich topp und sehr menschlich . Schade um die bedrohte Zukunft der hsk. Für das Team wünsche ich alles gute


    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/44754180

    Internist, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Rheumaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Erstpatient sehr lange Wartezeit für Termin, ca. 6 Monate, danach aber recht schnell und flexibel.
    Ein Facharzt, der kompetent ist und
    die nötige (auch teure) Behandlung beginnt, ohne Zeit zu verlieren, wenn vorher andere Terapien nicht angeschlagen haben oder nicht vertragen wurden. Praxisteam und Arzt alle sehr nett! TOP zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-9777

    Internistin, Nierenärztin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    exzellente Ärztin in etwas unwürdiger Umgebung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-9777

    Internist, Rheumaarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt! Erklärt alles sehr ausführlich und sehr verständlich, nimmt sich Zeit. Das nenne ich einen Arzt, der von seinem F
    achbereich begeistert und mit Herzblut dabei ist!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Endokrinologie und Diabetologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Paulinenstr. 4
    65189 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/39439

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Badearzt, Rheumaarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gründliche Diagnose - klare Beratung und sehr gute Empfehlung für weiteres Verfahren.
    Ein hervorragender Arzt!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Leibnizstr. 23
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/5750

    Internist, Rheumaarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Taube ist ein sehr kompetenter Arzt , dessen ruhige und besonnene Art sich auf den Patienten überträgt. Seine direkten Erklärungen
    und Therapieentscheidungen geben dem Patienten Sicherheit. Außerdem ist er einem Scherz zwischendurch nicht abgeneigt. Er hat immer ein offenes Ohr UND Zeit für Fragen der Patienten. Ich habe ihm voll vertraut und wohl gefühlt , wie überhaupt in der gesamten Station K93.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-672

    Internistin, Rheumaärztin
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Rheumatologie
    Wilhelm-Kopp-Str. 2
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/300755

    Internist, Sportmediziner, Rheumaarzt
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Rheumatologie
    Von-Leyden-Str. 23
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/956830

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt, Rheumaarzt
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-672

    Internist, Rheumaarzt
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

    Internist, Geriater, Rheumaarzt, Notfallarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Internist, Rheumaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich , Kompetenz vermittelnd, vertrauenswürdig, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Internist, Badearzt, Rheumaarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Reifenberger Str. 6
    65719 Hofheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06192/902044

    Internist, Röntgendiagnostiker, Rheumaarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Dr. Meier aufgrund des Beginns einer Osteoporose konsultiert. Ich bin zwar in Behandlung bei einer Endokriologin wollte aber noch e
    ine Zweit Meinung hören. Des Weiteren habe ich dort auch meinen Impfkalender auffüllen lassen. Für 2015 sind umfangreiche Auffrischungen notwendig die ich dort machen werde. Wegen der Osteoporose hat erst mir den Vorschlag für ein Medikament namens Prolia gemacht. Wir haben eine Rüchsprache mit der Endokrinologin vereinbart und bei ihm in 6 Monaten. In der Zwischenzeit kam ein Rote Hand Brief von Hessischen Kassenärztlichen Vereinigung heraus mit neuen Studien Ergebnissen zu Prolia. Ergebnis es war gut das wir gewartet haben. Der Wirkstoff kann zu Kiefernekrosen führen und das wohl sehr häufig. Und dafür bin ich wohl etwas jung. Also lassen wird und machen auch keine andere Therapie außer Calcium und Vitamin D und K Substitution. Sowie weitere Halbjährliche Termine.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Rheumatologen in Wiesbaden

Wiesbaden Rheumatologie
In Wiesbaden gibt es 14 Ärzte für Rheumatologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 19713 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dotzheim
  • Bierstadt
  • Rheingauviertel
  • Biebrich
  • Südost
  • Nordost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Rheumatologen

Wiesbaden Rheumatologie
[]