Infektiologen in Deutschland 426 Treffer

Arzt / Infektiologen

• Dr. Pavel Khaykin, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

voll zufrieden mit Dr. Khaykin und seinem Team

• Dr. Gordon Weinberg, Berlin, Internist, Arzt

Nicht sehr zuvorkommend. Unhöflich und herablassend im Ton. Wenn ich einen Magen Darm Infekt habe, ist mir dies durchaus selbst bewusst. Das
    bekomme ich anhand der Sympthome selbst hin, dennoch bin ich zwecks Behandlung auf einen kompetenten Arzt angewiesen.

Als neuer Arzt in einer Praxis sollte man sich bemühter seinen neuen Patienten zeigen und nicht das Gefühl vermitteln man solle dankbar sein dass man sich überhaupt Zeit nimmt. Seine Kompetenz als Mediziner möchte ich ihm gar nicht absprechen allerdings gehört es auch dazu das man sich gut aufgehoben fühlt. Das war definitiv nicht der Fall.
  • Dr. Franz Audebert, Regensburg, Internist, Arzt

Sehr guter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, sehr selten in der heutigen Zeit. Coole Praxis und kurze Wartezeiten. Weiter
    so...
  • Dr. Philipp de Leuw, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Ein sehr netter Mensch , der eine besondere Art hat. Man kann nur "klasse" sagen.

• Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld, Koblenz, Urologe, Arzt

Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und bin als Patient eher eine "Schissbuxe" als ein harter Typ. Ich muss sagen, das Herr Dr. Kreu
    tzig den operativer Eingriff bestmöglich umgesetzt hat.
    Als Tip:
    Ich habe einen MP3 Player mitgenommen und Bocelli abgespielt. Augen schliessen und 20 min. warten, das ging gut.
    Die OB ist TipTop verlaufen und am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen und auch kein unwohles Gefühl.
    Deswegen von mir die Höchstwerte, weil man es, aus meiner Sicht, nicht besser machen kann.
  • Dr. Thomas Sternfeld, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, uneingeschränkt zu empfehlen

• Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
  • Dr. Sven Schellberg, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Eine Praxis mit wirklich tollen Mitarbeitern und super Ätzen.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man wird nicht schnell abgefertigt.

Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten ohne darauf zu achten, wie man versichert ist.
    Einfach top.
    Ich würde ungern zu einem anderen Arzt müssen.
    Ganz großes Lob an das ganze Praxisteam.

Super Praxis mit mehreren kompetenten Ärzten und einem sehr freundlichen Team.

Vorsogecoloskopie war von der Aufklärung bis zur Untersuchung und Nachbesprechung optimal. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Hochmo
    derne Ausstattung.

Ich fühle mich in dieser Gemeinschaftspraxis bei den mich behandelnden Ärzten und dem Pflegepersonal sehr gut aufgehoben. Durch chronische E
    rkrankungen bin ich hier Dauergast und mein Körper eine Dauerbaustelle. Man nimmt sich Zeit für den Patienten und hat stets ein offenes Ohr in der Therapieplanung. Terminwartezeiten sind für eine Facharztpraxis ebenfalls sehr gut. Falls man mit akuten Beschwerden dort anfragen muss, wird stets versucht eine Terminlücke zu finden.
    Wenn man sagen kann, dass man „gerne“ zum Arzt geht, trifft das Wohl auf diese Gemeinschaftspraxis zu.
    Vielen Dank für die stets gut Behandlung.

ich habe mich noch nie beim Arzt so gut gefühlt,
    besonders die mitarbeiterin ,alles wunderbar

Erstklassiger Diagnostiker und sehr einfühlsam im Umgang mit seinen kleinen Patienten

Seid Jahren mein Hausarzt. Kompetent, verständnisvoll, hilfsbereit. Bessser geht es nicht.

Sehr kompetentes Team

Aufgeschlossen jung aktiv - hört zu und macht kompetenten Eindruck

empfehlenswert

Er hat meinen Sohn auf die Welt geholt :-) ein absolut einfühlsamer Mensch, sehr individuell aber konstant verlässlich. Der macht nix Halbga
    res. Ich bin sehr froh diesen Arzt kennen gelernt zu haben und habe ihm persönlich eine ganze Menge zu verdanken!!! Bei ihm ist man nicht nur eine Patientennummer..

immer freundlich
    sehr kompetent
    wenn nötig auch sehr lange ausgiebige Gespräche

Ich bin sehr dankbar !

Fachgerechte Behandlung und kompetente Diagnosen. Überweist in akuten Fällen sofort an den fach-
    arzt1

Der Patient wird persönlich vom Arzt abgeholt und ins Behandlungszimmer begleitet. Frau Dr.Voigt nimmt sich Zeit, sie ist eine kompetente Är
    ztin.

Ich kenne keinen Arzt, zu dem ich mehr Vertrauen hätte. Er ist stets freundlich, nimmt sich für Untersuchung und Beratung ausreichend Zeit,
    erklärt verständlich und ist Vorschlägen gegenüber immer offen. Über die Jahre hat sich ein fast freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Er behandelt mich zusammen mit meinem Mann und wir sind glücklich ihn zu kennen!!

Gute Arzt. Kompetent, ruhig, freundlich.

bin 2 - 3 mal jährlich zur Kontrolle bei Prof. Dr. Stich

Herr Dr. Frank Strittmater ist DER Kandidat für die Hall of Fame der Urologen und Chirurgen.

Herr Dr. Strittmater ist ein überaus kompete
    nter Arzt und vor allem Mensch.

Er hat sich bei mir um ein wirklich optimales Ergebnis unter schwierigsten Bedingungen mit Erfolg bemüht.
    Er war sehr besorgt um mich und hat mir durch seine sympathische, freundliche und menschliche Art Lebensmut und Kraft gegeben. Ich durfte ihn auch jederzeit privat kontaktieren und innerhalb von Minuten war eine RR in meiner Mailbox.

Ich kann und will diesen wunderbaren Arzt wärmstens empfehlen und wünsche ihm nicht nur für seine berufliche Zukunft viel Erfolg und Glück.

An dieser Stelle will ich mich ganz herzlich beim Anästhesieteam bedanken, das mich so intensiv und engagiert bei und nach der Not-OP ins Leben zurückgeholt hat.

Sehr nette, freundliche Ärztin. Schnelle Terminvergabe und fachliche Beratung. Sehr zu empfehlen für Auslandsreisende.

Frau Dr. Römer ist sehr freundlich, engagiert und kompetent. Sie hört zu und hat mich bestens beraten. Eine große Empfehlung!

kopmpotente und sehr freundliche ärztin ,daß ganze team ist super und sehr zu empfehlen.

Arzt / Infektiologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 425 Ärzte für Infektiologie, von denen 149 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Infektiologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Infektiologie beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Infektiologen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Infektiologen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.