Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Deutschland 404 Treffer

Arzt / Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie

sortieren nach 
  • Sulaiman Al Sawaf, Nettetal, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Stoffwechsel und Ernährung
    Lobbericher Strasse 23
    41334 Nettetal, Breyell
    Telefon: 02153/739173

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team toller Arzt

    Geht auf Ängste knd Sorgen der Eltern ein ... nimmt sich die benötigte Zeit

    Und ohne Probleme werden be
    nötigte Überweisungen und Rezepte ausgestellt....

    Beste Entscheidung zu Dr. Al Sawaf zu wechseln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Josef M. Renner, Deggendorf, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur TCM, Asthmatrainer, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Homöopathie, Hausarzt
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/31450

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis, sauber, die Kinder waren gleich am Spielen, Helferin sehr nett, wir haben nur ein paar Minuten gewartet. Dr. Renner ist sehr
    freundlich, wirkt vertrauenswürdig und kompetent. Alles war ok. Wie immer :-). Weiterempfehlung, klar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Kinderärztin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karsten Theiß, Sankt Ingbert, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Tauchmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststraße 68
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 06894 2092

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • Dr. med. Volker Böttcher, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsa-Brändström-Str. 4
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/43771

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich ist Dr. Kratzin ein informierter, kompetenter Arzt, der sich für eine ausführliche Anamnese und einer möglichst angenehmen Unt
    ersuchung der (kleinen) Patienten Zeit nimmt und den ich weiterempfehlen würde.

    An stressigen Tagen wirkt Dr. Kratzin jedoch zumeist ungeduldig. Dies schlägt sich auch auf die Untersuchungs- und Behandlungsqualität nieder. Die (kleinen) Patienten werden entsprechend forscher behandelt und ein unfreundlicherer und arroganter Ton wird angeschlagen. Eine Beratung findet dann nur unzureichend statt.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Wilh-v-Capitaine-Str 11
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/488311

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter, freundlicher Kinderarzt, der offensichtlich Kinder und seine Arbeit liebt .
    Für uns der Beste.
    Auch das Team ist se
    hr nett.
    Danke Dr. Razzaghi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Zollgasse 11
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/81146

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der toll mit den Kindern umgeht. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/394-0

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Diabetes Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Homöopathie, Hausarzt
    Venloer Str. 67
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/42767

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super guter Kinderartz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-26000

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Man kann keinen besseren bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Hoppe-Seyler-Str. 1
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84735

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kinderfreundlicher Arzt, er unterstützt wo er kann, ruft zurück--einfach Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau, Neumarkt
    Telefon: 0851/20426670

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Handwerker ist ein Arzt aus Leidenschaft! Er ist weit über die Sprechzeiten hinaus um seine Patienten besorgt und kümmert sich um deren
    Wohl. Neben seiner außerordentlichen und umfangreichen Kompetenz als Kinderarzt, der immer auf dem neuesten Wissensstand medizinischer Entwicklungen ist, informiert er auch Eltern, deren Kinder nicht bei ihm in Behandlung sind auf Elternabenden und Vorträgen zu relevanten Themen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Breidenhofer Str. 16
    42781 Haan
    Telefon: 02129/2893

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Kinderarzt. Er weiss wie Kinder die Angst haben am besten abgelengt werden. Dr. Zaß kann aber auch gut mit Jugendlichen umgehen
    und sich mit dem Problemen auseinandersetzen und helfen. Desweiteren hat er immer ein offenes Ohr für Eltern und kann ihnen ihre Fragen beantworten sowie bei Problemen helfen.

    Leider bin ich schon 18 Jahre alt sonst würde ich gerne weiterhin zu Dr. Zaß gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Vinzenz-von-Paul-Str. 14
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/509-1247

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Großflecken 51-53
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/43000

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand das freundlichste, beeindruckende Fachkompetenz.
    Die beiden Ärzte sind einfülsam und können toll auf Kinder zu gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neonatologie
    Elise-Averdieck-Str. 17
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Telefon: 04261/77-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem freundlich und zugewandt, zu Eltern und Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Rosenheimer Str 2
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9878237

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin und kompetent, nimmt alle Anliegen sehr ernst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Nephrologie, Naturheilverfahren
    Ebnetstr. 1
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/3085
    Mobiltelefon: 07522/3085

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich mit Kinder. Mein Kind hat sonst Angst von Arzten,aber bei ihm mag er gehen. Mit jeden Problem nimmt er Zeit zum erk
    lahren um was es geht. Zur jede Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder haben eine angeborene Erkrankung und sind seit der Geburt bei Dr. Reschke in Behandlung. Als Eltern sind wir mit der Behandlung
    und Aufklärung bei Dosisänderungen sehr zufrieden, meine Kinder lieben ihn als Arzt, gehen sogar gerne zur Blutentnahme.

    Ein dicker Daumen nach oben!

    Machen Sie weiter so Herr Dr.!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Brückenkopfstr. 1/2
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/401213

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer zuverlässig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    K-Niederkirchner-Str 37
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4212217

    Kinderärztin, Badeärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Kinderärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17118544

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Leider ist sie nicht mehr da! Wissen auch nicht wohin Dr Klaffenbach hin ist. Schade!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pfaffplatz 10
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/15628

    Kinderarzt, Badearzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt...er gibt nicht auf, bis er die ursache...von beschwerden, gefunden hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/30628-200

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Fach-Arzt! Freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit meiner Tochter aufgrund einer Pubertas Praecox knapp 4 Jahre bei Frau Dr. Fricke-Otto in Behandlung und können und möchten von
    Herzen gerne nur Gutes berichten! Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Fricke-Otto und dem Team mit einer Diagnose, die für eine 7Jährige sicher nicht einfach war. Bei der Abklärung, ob ein Hirntumor die Ursache sein könne, haben wir sehr kurzfristig einen MRT-Termin bekommen und die Ärztin hat mich schon einen Tag später, sogar samstags angerufen, um mir mitzuteilen, dass beim MRT alles in Ordnung war. Die Beratung zur Behandlung der Pubertas Praecox war hervorragend, meine Tochter hat die Therapie sehr gut vertragen und ist heute eine völlig normal & gesund entwickelte 11Jährige! Danke dafür an das ganze Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neuropädiatrie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/9141-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Gebhard ist ein sehr erfahrener Neurologe der einfach eine top Arbeit macht .
    Er schaut genau hin und hat das Epilepsie Syndrom unserer
    Tochter
    Schnell erkannt .
    An unserer hiesigen Uni waren die Neurologen 2jahre nicht dazu in der Lage .
    Vielen Dank für ihre Hilfe und wir kommen gerne wieder .
    Absolute Empfehlung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Delle 46
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/445065

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört und gründlich untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-42800

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr sehr zufrieden..es sollte mehr so ärzte in deutschland geben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Medizinische Genetik
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-3927

    Kinderarzt, Erbkrankheitenmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetent, freundlich, einfühlsam, geduldig, einfach perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 404 Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, von denen 145 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie beträgt 11,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie

[]