Kinderpsychiarter in Deutschland 2.165 Treffer

Arzt / Kinderpsychiarter

sortieren nach 
  • Dr. med. Kathrin van Heek, Kiel, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Kinder u. Jugendlichenpsychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendpsychotherapie
    Kanalstr. 37
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431-888 00 40

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Team ist durchweg immer nett und freundlich gewesen. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Ristau, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie
    Karl-Marx-Str. 118
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/684085910

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Umfassend, vertrauensvoll! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Großkopf, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hielscherstr. 33
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030 - 498 565 33

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super klasse Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Forster, Hamburg, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/28059900

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert, gesamtes Praxisteam ist äußerst agil, Ärzte (Behandlung durch F. Forster) mit sehr geduldiger Arbeit und tollem Ergebni
    s, mein Sohn ging anfangs skeptisch später von alleine hin! Konzept mit mehrere Ärzten und gleich noch Therapeuten in der Praxis erspart viel Organisation. Klasse Idee, gut umgesetzt. Weiter so Hr. Forster, kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Manfred Wurstner, Regensburg, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 9
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/640828-0

    Kinderpsychiater, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute praxis, tolles Team

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8915514

    Kinderpsychiaterin, Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Löffler, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedenstr. 7
    12555 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/55062163

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das gesamte Team in der Arztpraxis von Dr. Löffler ist sehr freundlich und kompetent. Nach längerer Suche habe ich hier recht schnell einen
    Termin bekommen und wurde nicht enttäuscht! Die Behandlung war vertraulich und sehr gut. Im Ergebnis kann ich Herrn Dr. Löffler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Just, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie
    Krausenstrasse 54
    30171 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511–70023530

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Zusätzlich zur ambulanten Psychotherapie entschied ich mich, zu einem Psycharter - anderes ausgedrückt - ein Facharzt für Depression, uä zu
    gehen.
    Ich bin aktuell nicht mehr aktiv bei Herrn Just in Behandlung, er bleibt aber nachwievor, neben meiner Psychotherapie mein Anprechpartner in allen Fragen rund um Genesung von seelischen Erkrankungen.
    Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis und kann die vorherige Bewertung, die sehr negativ ist, nicht nachvollziehen. Aber, nagut, jeder mag ja andere Erfahrungen machen.

    Positiv zu erwähnen:
    - freundliche Aufmachung der Praxis
    - Sehr freundliches Empfangspersonal, hier kann man immer
    Ein paar nette Worte wechseln.
    - Herr Just ist meinen Eindrucks nach sehr kompetent und hat
    Eine gute Erfahrung was nützlich ist und was nicht, aber auch wo man evtl.
    Mal alles lassen sollte wie es ist.
    - Bei einer Medikamentösen Behandlung haben wir mit Jarsin (Johanneskarut),
    Einem nicht so starken Antidepressiva angefangen und sind später zu Escitalopram übergegangen.

    Ich wurde gut aufgeklärt, mir wurde auch gesagt, dass diese Medikamente gewisse Nebenwirkungen haben und ich konnte auch spezielle Fragen stellen.
    Beispiel: Mir wurde aufgezeichnet wie SSRIS (Kategorie Antidepressiva) im Gehirn funktionieren, dass interessierte mich nämlich.

    Fazit: sehr zum Empfehlend!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Duda, Hildesheim, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Godehardsplatz 8
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/2068300

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Wartezeiten für ein Erstgespräch sind in der Regel eher 2 Monate.
    Was mir und besonders meinen Kindern gut gefallen hat, war, dass Hr.
    Duda sehr interessiert nachfragt, um die Situation des Kindes zu verstehen. Er ist dabei freundlich und stört sich nicht daran, wenn sich das Kind schlecht oder mit Schimpfwörtern über andere äußert. Er kann auch eine gewisse Unruhe und Unkonzentriertheit aushalten. Er ist bei Folgegesprächen gut vorbereitet und erinnert sich, was beim letzten Mal gesprochen wurde, auch so manches nebensächliche Detail.
    Ich habe mich gut beraten gefühlt und die vorgeschlagene Therapie war auch gut.
    Das Team an Psychologen ist freundlich und sehr kompetent. Ich habe mittlerweile mehrere kennengelernt und bin begeistert. Sehr gute Ansätze, sehr gute Ideen, ein Gespür dafür, wenn in Gesprächen schlecht Stimmung auftaucht und warum. So kommt man voran!
    Ein Mangel ist die schlechte Erreichbarkeit wg.der Lage der Praxis. Es gibt nicht genügend Parkplätze und die nächste Bushaltestelle ist 10 min. entfernt durch schlecht beleuchtete Nebenstraßen. Da schickt man nicht gerne Teenager-Mädchen lang, die ansonsten eigentlich schon recht selbstständig sind und auch sein wollen.
    Ein zweiter Mangel sind die sehr begrenzten Telefonzeiten und dann geht manchmal keiner ran, weil einfach zu viel los ist, denn gleichzeitig müssen am Tresen Leute bedient werden. Ich bin da gewesen. Es war wirklich viel los.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Müller, Köln, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenstaufenring 4
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2407181

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte schreckliche Depression in diesem Winter, konnte kaum schlafen,

    Dr.Müller hat abgewogen, ob wir ein Antidepressivum versuchen sollt
    en.

    Danke. Es geht deutlich besser;)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Nedoschill, Herzogenaurach, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Haydnstr. 27
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/747278-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der erste Arzt, der meine Tochter beim ersten Termin fragte: brauchst du dieses Medikament und warum hilft es dir? Alle anderen Psychiater (
    wir waren bei 3) haben nur den Rezeptblock gezückt und ausgestellt. Er ist wirklich am Wohlergehen seiner Patienten interessiert und unterstützt wo er kann, wenn er sieht, dass der Patient sich bemüht. Es ist gut zu wissen, dass das Kind in guten und kompetenten Händen ist und man uneingeschränkt vertrauen kann. Dies kann ich keinem anderen Arzt so ausstellen, da ich als Mutter sehr kritisch bin. Leider wird meine Tochter nun 21. Jahre alt und wir sind gezwungen wegen des Alters zu wechseln. Sehr sehr schade, aber ich bin sehr dankbar für 5 Jahre Unterstützung und Hilfe. Vielen Dank, lieber Herr Dr. Nedoschill.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Olga Stankovic-Dahmen, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Kinder- u. Jugendpsychotherapie
    Pariser Str. 51
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030 887 20610

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unserer Tochter wurde sehr schnell geholfen mit einem zeitnahen Termin sowie mit einer sofortigen Entscheidung zur Weiterbehandlung, die auc
    h zum erhofften Ergebnis führte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Paulsborner Str. 3
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8934526

    Neurologe, Kinderpsychiater, Akupunkteur, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Arzt, sehr erfahren und vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Salah Bsat, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/86307270

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bsat hat meinem Sohn zweimal in aktuen Situationen kompetent und verständnisvoll zur Seite gestanden. Die jetzige Behandlung wird system
    atisch betreut und begleitet. Seit mein Sohn bei Dr. Bsat ist, geht es ihm deutlich besser. Ein jahrelanges Suchen nach den Ursachen seiern Auffälligkeiten ist endlich zu Ende gegangen und die medikamentöse Behandlung wird gründlich und sehr sorgfältig begleitet. adurch hat mein Sohn ein deutlich besseres Leben, ist zufriedener, konzentrierter, ausgeglichener und weniger frustriert. Seine Schulleistungen entsprechen jetzt seinen tatsächlichen Fähigkeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Arne Schmidt, Herdecke, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Westender Weg 83 c
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/65713-0

    Kinderpsychiater
  • Annett Riemann, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Königstr. 58
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451-79076655

    Kinderpsychiaterin
  • Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8915514

    Kinderpsychiaterin
  • Jochen Fischer, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Neuhof 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/14950099

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker, Suchtarzt
  • Nicole Abui-Engebrand, Rödermark, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendpsychotherapie
    Dieburgerstr. 23-25
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 06074/927920

    Kinderpsychiaterin
  • Nils Mahler, Köln, Kinderpsychiater, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie
    Richard- Wagner-Straße 23
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/959 351 95

    Kinderpsychiater
  • Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Paradeplatz 11-13
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/3204066

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr engagiert, hilfsbereit und echt...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Großheidstr. 240
    52080 Aachen, Verlautenheide
    Telefon: 02405/425965

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Blankenhorn ist eine sehr kompetente, gebildete Ärztin mit der richtigen Empathie. Durch ihr warmes und freundliches Wesen habe ich
    direkt gemerkt, dass die notwendige Chemie stimmt um eine Therapie zu machen. Es fällt mir bei ihr leicht, meine Probleme zu schildern. Ich bin bei ihr in Behandlung wegen einer Somatisierungsstörung und Burnout.
    Sie begann ihre Therapie mit stabilisierenden Techniken die wir gemeinsam erarbeitet haben. Frau Dr. Blankenhorn hat eine sehr schöne gemütliche Praxis. Frau Dr. Blankenhorn ist der ganzheitlichen Ansatz sehr wichtig. Wichtig bei mir war die Einbeziehung meiner Tochter und meines Partners, was für mich sehr existentiell ist. Meine Tochter ist nun auch bei Frau Dr. Blankenhorn in Behandlung was uns beiden sehr hilft. Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie
    Hausertorstr. 49
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/48989

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich finde sie sehr freundlich und sie nimmt einem die Angst. Und sie hat auch alles gut erklärt. Meine Familienhelferin fand sie auch super.
    Und Jason geht gerne zu seinen Terminen und will immer im Wartezimmer mit der Eisenbahn spielen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Langgasse 36
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/9103838

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, sehr engagiert, sehr gut zusammen arbeitendes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wartenseestr. 3
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/960779-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und klare und offene Worte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/960296

    Neurologe, Kinderpsychiater, Suchtarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    klasse arzt,ich konnte sofort seine Erfahrung festetellen,er hat mir gut geholfen,die Dinege anders zu sehen und ich arbeite an mir

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Herzog-Friedrich-Str. 91
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/20005-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Behnisch hat alles richtig gemacht. Unser Kind hatte seit Grundschulbeginn Konzentrationsprobleme, die sich besonders ab der 3. Kla
    sse gezeigt haben, ich war zwischenzeitlich schon verzweifelt. Auf Empfehlung habe ich mich dann an die Praxis von Herrn Behnisch gewandt, in welcher wir Hilfe fanden. Es wurde sich ernsthaft mit unseren Problemen auseinandergesetzt, und ich konnte immer nochmal Sachen nachzufragen und mir erklären lassen. Nun geht es wieder den Berg hoch, und über die schulische Laufbahn von meinem Kind muss ich mir vorerst keine größeren Sorgen mehr machen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 27
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/991286-0

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.
    Toller Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Kirchstr. 30
    71634 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/906034

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Hepp ist eine wunderbare Persönlichkeit , welche immer an das Gute in einem glaubt . Die arbeitete sehr vielschichtig mit mir und ging
    individuell auf meine Bedürfnisse ein. Die Terminvergabe war aufgrund ihrer mehr als maximalen Auslastung und meiner Verpflichtungen nicht so einfach, aber es hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- u. Jugendpsychiatrie
    Kokenmühlenstr. 16
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/7261570

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mehr als zufrieden mit die Praxis von dr.Babic . Seit ein halbes Jahr bekommt meinen Sohn lerntherapie. Vor zwei Jahre würde er diag
    nostiziert mit ADS und eine starke lese- und schreib Schwäche. Vorher würde er ausführlich getestet auf alle Fläche. Was ich sehr gut finde. Sechs mal mussten wir vorbei kommen und hat er ein anderen Test gemacht.dann erst hatten wir das zweite Gespräch (1. war intake) und haben wir die Resultaten besprochen.
    Ik habe denn Flyer mitbekommen. Dann einzige was mich denn gefehlt hat war gute Empfehlungen für “ wie weiter“. So haben wir zuerst nichts gemacht als nur die Resultaten mit seine Lehrerin besprochen. Erst nach einen Jahr habe ich den Praxis wieder angerufen und gefragt was so alles möglich war. Sie haben gleich einen Termin gemacht und lerntherapie angeboten. Er brauchte denn nur noch einen Test, weil er schon ausführlich getestet war. Jetzt geht er schon ein halbes Jahr hin und macht das gerne. Er macht Fortschritte und wir sind alle sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderpsychiarter in Deutschland

In Deutschland gibt es 2.163 Ärzte für Kinder- u. Jugendpsychiatrie, von denen 538 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Kinder- u. Jugendpsychiatrie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- u. Jugendpsychiatrie beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiarter beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiarter beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]