Ärzte für Kinder-Hämatologie und Onkologie in Deutschland 331 Treffer

Arzt / Kinder-Hämatologie und Onkologie

sortieren nach 
  • Dr. med. Joachim Köchling, Bad Segeberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Klosterkamp 6
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/82525

    Kinderarzt, Ernährungsarzt, Notfallarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung und Betreuung bei Problemen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Steffens, Wenningstedt-Braderup, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Osetal 7
    25996 Wenningstedt-Braderup
    Telefon: 04651/949-0

    Kinderarzt, Onkologe, Schmerzarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin als Urlauberin auf der Insel. Da ich starke Schmerzen hatte, habe ich mich an Herrn Dr.Steffens gewandt. Es wurden mir sofort 3 Term
    ine gegeben! Ich möchte hier meine Begeisterung zum Ausdruck bringen : Ich bin seit Jahren in osteopathischer Behandlung und habe sehr viel Erfahrung mit Therapeuten gemacht. Hier habe ich eine ganz neue Erfahrung machen können ! Zum einen mit der speziellen Faszien Therapie und zum anderen mit dem hervorragenden Einsatz von Dr Steffens . Die Behandlung ist mit grossem Engagement durchgeführt worden, vor allem mit einem enormen körperlichen Einsatz des Therapeuten. Die Behandlungsmethode und Durchführung hat meine größte Hochachtung! Ich bin seit ein paar Tagen schmerzfrei und habe das Gefühl, dass mir hier wirklich geholfen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dominik Schneider, Dortmund, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Kinderarzt, Kinderkrebsarzt
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Hauptstr. 4
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/996960

    Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Doktor Kameda kompetenteste Arzt, welche habe ich in Deutschland getroffen. Er ist der DOKTOR, wer hat Ahnung und liebt seine kleine Patient
    en. Verschreibt Medikamente welche wirklich helfen!!!!! Ich danke Ihnen mit vollem Herz und wünsche Ihnen viel Geduld und Erfolg. Mama von Jerome :-). Nach 3 Jahre er hustet gar nicht mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/4975410

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    vielen dank nochmal an das ganze team und Prof. Dr. med. Arnulf Pekrun. viele grüsse von familie Platz (Alexa). ohne euch wäre unsere tocher
    nicht mehr am leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/170

    Kinderärztin, Kinderkrebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Russo hat mir sehr bei meinem Problem geholfen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Hausarzt, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Stresemannstr. 9
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/791726

    Kinderarzt, Onkologe, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top-kinderarzt! Sehr engagiert und toller ratgeber! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-0

    Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mhmm erst sehr freundlich , jedoch nach Therapiebeginn weniger erfreulich und schlecht vorbereitet.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter Dr.Er hat immer ein offenes Ohr,auch wenn man vielleicht öfter mal das gleiche fragte.Er blieb immer geduldig und beantworte
    te alle Fragen.Wir fühlten uns immer gut aufgehoben.Danke Dr. Imschweiler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-72461

    Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Dr. Bielack ist ein hochkompeteter Arzt! Er ist sehr einfühlsam und sehr sensibel auf unsere Tochter eingegangen und hat mein vollstes
    Vertrauen. Ich kann ihn uneingeschränkt witerempfehlen. Es ist sehr beruhigend dass es solche Ärzte für Kinder gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Kinderarzt, Onkologe, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    äußerst kompetent, geduldig und sympathisch, sehr gute Beratung, absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Kinderarzt, Diabetologe, Notfallarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und uns Eltern und auch dem Kind Gehör geschenkt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    St.-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3340306

    Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind mit unseren drei Kindern in Behandlung bei Hr. Prof. Dr. Scheurlen und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich ausreich
    end Zeit für die Kinder, die auch unangenehme Blutabnahmen gut überstehen. Hr. Prof. Dr. Scheuerlen war der erste Arzt, der endlich eine Diagnose stellen konnte. Wir haben vor ihm zwei weitere Ärzte konsultiert, die unsere Bedenken nicht Ernst nahmen bzw. nur zu einer weiteren Gabe von Medikamenten rieten. Mit Hr. Prof. Dr. Scheuerlen sind wir auf den ersten Arzt gestoßen, der weitere Test machte und nun schlußendlich auch zu einem Ergebnis kam, dass er anhand von Laborwerten auch belegen konnte.
    Hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch die Freundlichkeit seiner Assistenzen. Weder am Klinikum Nürnberg noch in der Fürther Klinik hat mich auch nur eine Schwestern mit meinen drei Kindern (im Alter zwischen 1 und 3) unterstützt, ganz anders in der Cnopf´schen Kinderklinik. Wir wurden IMMER sehr freundlich, den Kindern zugewandt, behandelt. Ich würde beim Anziehen der Kinder unterstützt, beim Wickeln, es war immer mindestens eine freundliche Schwester da, die mir Wasser in Flaschen abfüllte, auf die anderen Kinder aufpasste, während eines der Kinder behandelt wurde. Dies habe ich noch nie zuvor so positiv erlebt und war weit mehr als ich erwartet habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Wößmann ist fachlich ein genialer Kinderonkolge und bringt menschlich genau das mit, was man auf einer Kinderonkologie braucht. Ein
    absolut netter, kompetenter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Eythstr. 24
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-57001

    Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte mehrere Termine bei Dr. Hönig und kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen - fachlich und menschlich top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4359

    Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter, einfühlsamer und sympathischer Kinderarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten sehr einfühlsam gerade auch mit Kindern.Hört gut zu und sie werd
    en mit ihren Ängsten ernst genommen. Ich war mehrmals mit meiner Tochter bei Ihm und man hatte immer das Gefühl es gäbe jetzt nur uns, obwohl draußen alles voll saß mit anderen Patienten.Wir sind keine Privatpatienten möchte ich gerne noch dazu sagen. Auch das Team immer sehr freundlich. Kann die Praxis und auch das Klinikum für Urologie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Palliativmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Walkgraben 29
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/229869

    Kinderarzt, Palliativarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Doktor Wenke war sehr kompetent und freundlich. Er hat wie immer geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Mathildenstr. 1
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-45060

    Kinderärztin, Kinderkrebsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach Freiburg kamen wir als hoffnungsloser Fall. Mein Sohn litt an einer seltenen Form von Leukämie, er wurde unter der Leitung von Professo
    rin Charlotte Niemeyer von einem Ärzteteam behandelt.

    Zuvor wurden wir von einer anderen namhaften Uniklinik nach zwei Rezidiven nach Hause geschickt, wie erwähnt für mein Sohn bestand keine Hoffnung mehr. Die Ärzte in der Universitätsklinikum Freiburg haben es geschafft, er wurde mit Erfolg therapiert. Es geht ihm heute sehr gut und seit vier Jahren rezidivfrei.

    Ich kann Prof. Niemeyer uneineingeschränkt weiter empfehlen, sie ist eine großartige Wissenschaftlerin.
    Ganz besonders an orientierungslose Eltern deren Kind an Leukämie erkrankt ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Kinder-Rheumatologie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Kinderarzt, Kinderkrebsarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, erklärt den Kindern genau, was und wie er es macht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-28000

    Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren von der Erstdiagnose (22.12.2006) bis zum Todestag unseres Sohnes Jannik am 16.06.2007 bei Herrn Prof. Dr. Graf in Homburg in Beha
    ndlung. Trotz der Schwere und dem Bekanntsein des Krankheitsverlaufes unseres Sohnes, der an einem nicht heilbaren Gehirntumor erkrankt war, wurden wir von Herrn Prof. Graf und seinem Team medizinisch wie menschlich hervorragend betreut, versorgt und auf das vorbereitet, was am 16.06.2007 leider eingetreten ist.
    Es wurde von Seiten Herrn Prof. Graf alles unternommen und versucht, die Restlebenszeit unseres Sohnes soweit möglich ohne Schmerzen und den Umständen entsprechend durchzustehen.
    Palliativ gesehen war es ein 100%-iger Behandlungserfolg; Heilung war nicht möglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

    Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

    Kinderärztin, Kinderkrebsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Grosse hat im Gegensatz zu vielen ihrer sicherlich ähnlich kompetenten Kollegen am UKE keinen 'Fall' vor sich, sondern den Menschen
    . Das macht den bedeutenden Unterschied.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Am Kirchenplatz 2
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/5088

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    war ganz gut und so ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-3201

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderdarmarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-2811

    Kinderärztin, Kinderkrebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Erstklassige Kompetenz, ein perfektes Team und eine perfekte wissenschaftliche Fundierung in Verbindung mit modernster Technik führten glück
    licherweise zu einem guten Behandlungserfolg bei einer sehr schweren Erkrankung.

    Auch wenn bei Erkrankungen, die in diesen Bereich fallen Glück und höhere Mächte eine große Rolle spielen mögen und tragischerweise oft anders ausgehen - wir alle sind sehr dankbar, dass Frau Dr. Schmid zur richtigen Zeit, am richtigen Ort die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

    Bei akuter Krankenhausbehandlung ist die Frage nach Termin-Vereinbarung an sich hinfällig.

    Die Behandlung dauerte von Januar 2006-2008, wobei die ersten acht Monate eine intensive Krankenhaustherapie war, die von einem Baby und den Angehörigen viel Kraft erfordert hat. Hier sind auch die Schwesternschaft dieser Station aufs Äußerste zu loben! Zwar stehen die häufig kleinen Patienten im Mittelpunkt, aber auch als Angehöriger fühlt man sich nicht alleine gelassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin, Kinderkrebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein netter, liebevoller und mit allen Patienten gut verträglicher Arzt. ist immer zu einem Spaß bereit gewesen und hat mich zum lachen gebra
    cht egal wie schlecht es mir ging. Ich kann ihn nur weiterempfehlen Sally ist einer der besten Ärzte die ich je kennengelernt habe. egal wie schwer die Zeit oder wie groß die Angst war mit Sally ging alles besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566031

    Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, erfahren und kompetent.
    Sehr gute Kenntnisse und Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566031

    Kinderärztin, Kinderkrebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetent und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinder-Hämatologie und Onkologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 330 Ärzte für Kinder-Hämatologie und Onkologie, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Kinder-Hämatologie und Onkologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Hämatologie und Onkologie beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Hämatologie und Onkologie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Hämatologie und Onkologie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Kinder-Hämatologie und Onkologie

[]