Ärzte für Kinder-Orthopädie in Deutschland 424 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie

• Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: +49-6221-983180

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderorthopäde

Das OP-Team bzw. auch das Team im Vorbereitungsraum sind sehr herzlich, hilfsbereit und sehr sehr freundlich. An Fürsorge nicht zu überbiete
    n. Auch lassen sie sich Zeit für eine Unterhaltung oder einen Witz.

Angst vor dem Eingriff hat man hier nicht.

Sehr sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. Benedikt Leidinger, Wetter (Ruhr), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/639-4561

Toll, freundliche u kompetente Beratung.

• Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Sportorthopädie, Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt,der sich viel Zeit nimmt und gut erklärt. Freundlich und sehr bemüht.

• Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

• Dr. med. Kerstin Schröder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 061118323644

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

Frau Dr.Schröder ist eine kompetente und super nette Ärztin mit viel Wissen und Erfahrung.Habe eine sehr ausführliche Beratung von ihr bekom
    men. Am 03.02.2020 würde ich am Halux Valkus operiert, am nächsten Tag hatte ich kaum Schmerzen. Das Heilverfahren ist sehr gut und Schmerzfrei verlaufen.Bin sehr zufrieden.
  • Dr. med. Constanze Wittenberg, Heemsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ernährungsberatung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Dorfstr. 1 a
    31622 Heemsen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Kinderorthopädin

Frau Dr. Conny Wittenberg ist eine äußerst sympatische, nette Ärtztin. Sie hat mir sehr geholfen und ich freue mich schon auf meine nächsten
    Beschwerden.
  • Dr. med. Markus Stücker, Bad Bramstedt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Mobiltelefon: 04192802851

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Es wurden meine Anliegen für meine Tochter alle gut besprochen und die Therapie hatte sehr guten Erfolg (OP) Fuß.

• Dr. Dr. med. Michael Kertai, Amberg, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-0

Kinderchirurg, Kinderorthopäde

In Sachen Spina Bifida wurden wir die letzten Jahre sehr gut betreut. Das Verhältnis ist partnerschaftlich und unkompliziert. Auf kurzfristi
    ge Veränderungen wird schnell reagiert. Die einzelnen Behandlungsschritte werden gut erklärt und mit den Eltern abgestimmt. Auf meinen Sohn wird gut eingegangen.
  • Dr. med. Hans-Joachim Kirlum, München, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kindertraumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kühbachstr. 1
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Kinderchirurg, Chirotherapeut, Kinderorthopäde

Dr. Kirlum ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat uns sehr genau und verständlich Aufgeklärt wie der Helm funktioniert und was passiert, wenn
    unser Sohn den Helm trägt. Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Kirlum gehen bzw. weiterempfehlen.
  • Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderorthopäde

Bekam ein Knie tep

• Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Akupunkteur, Rehaarzt, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
  • Dr. med. Christian Wolfgang Sippel, Siegen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2345-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderorthopäde

Als Ur-Leipziger entschied ich mich für eine Hüftgelenkoperation am Universitätsklinikum Halle/Saale.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung l
    ief hier alles durchorganisiert und problemlos ab.
    Prof. Dr. Wohlrab und seinem Team verdanke ich meine so schnell nicht erwartete Lauffertigkeit.
    Nach einer Woche Aufenthalt im Krankenhaus konnte ich mich bereits wieder ohne Unterarmstützen gut in der Wohnung bewegen - und das nur bei geringen Schmerzen!
    Der Operationserfolg sowie die erlebte Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Station für Orthopädie und Endoprothetik am UKH sind wirklich ein Grund, diese Klinik als eine erste Adresse für endoprothetische OP´s zu empfehlen.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    Telefon: 09722/21-0

Orthopäde, Kinderorthopäde

Ich bekam im Februar 19 Hüft TEP rechts es ist alles sehr gut verlaufen dr engelmaier ein sehr sehr freundlicher Arzt erklärt alle fragen bü
    rgerlich damit es für den Patienten auch verständlich ist ich hatte ein Zimmer auf Station3 es war sehr viel zu tun vom Personal zum teil erkrankt od.hatten frei dieses haben die Patientin von einigen vom Personal (2 ANGESTELLTE) spüren lassen dieses wurde aber ausgeglichen durch das rechtliche sehr freundliches und hilfsbereites Personal Mit meiner linken Hüfte werde ich wieder auf Dr englmaier zurückkommen habe mich trotz allem sehr wohlgefühlt sollte es wieder zu unfreundlichkeiten mir gegenüber kommen werde ich es ansprechen ...... ich vergebe 100% die beste Note und kann eine weiterempfehlung geben
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

Orthopädin und Unfallchirurgin, Knochenchirurgin, Sportmedizinerin, Kinderorthopädin

Hervorragende Wirbelsäulen - Expertin und Operateurin, menschlich und fachlich äußerst kompetent!

Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 16
    31535 Neustadt am Rübenberge

Orthopädin, Chirotherapeutin, Kinderorthopädin

Schnelle Terminvergabe , kurze Warezeit, nettes Team und sehr kompetente Ärztin !
    Es wurde sich viel Zeit für eine augiebige Beratung/Erst
    gespräch genommen. Sorgen und Ängste ernstgenommen.
    Es wurde eine Atlastherapie bei unserer 3 Monate alten Tochter durchgeführt . Mit Erfolg nach einmaliger Behandlung ! Ich kann Dr. Besdo nur weiterempfehlen ! Man ist dort gut aufgehoben. :)
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Kinderorthopäde

Mit starken Rückenbeschwerden kam ich zu Dr. Richolt. Durch ein MRT und eine genaue Diagnose wurde festgestellt, dass ich eine Osteochondros
    e und eine Spondylodiszitis hatte. Dr. Richolt hat das Krankenbild ausführlich erklärt und verschiedene Optionen zur Behandlung aufgeführt. Was mir besonders gefiehl war, dass er nicht zu einer OP drängte, sondern mich frei entscheiden ließ. Ich habe mich zu einer OP entschlossen, wurde 2 Tage danach operiert und konnte die Klinik bereits nach ein paar Tagen (außer geringer Wundschmerzen) ohne Rückenschmerzen verlassen. Auch die zweimonatige Einnahme von Clindamycin aufgrund der Spondylodiszitis habe ich gut überstanden. Ich mache wieder Sport und Rückgymnastik und führe ein Leben ohne Rückschmerzen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-259

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Kinderorthopäde

Bei mir wurde von Herrn Dr. Pothmann mein rechtes Kniegelenk erneuert. Mit der Behandlung, der kompetenten Art, dem netten Klinikpersonal,
    der Unterbringung und vor allem dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden. Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt und einer 4 wöchigen Reha bin ich soweit, daß ich ohne Schmerzen wieder gehen kann. Selbst Radfahren ist schon wieder möglich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Mühlenstr. 122
    26789 Leer (Ostfriesland)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

nach langen und vielen Arztbesuchen, der erste der mir geholfen hat, 3 KH-Aufenthalte nichts geholfen, aber nach gut einen Monat hier deutli
    che besserung
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin, Kinderorthopädin

Ich hatte schon lange Probleme mit meinem Hallux und den Zehen daneben. Eine Operation anderswo brachte nicht den gewünschten Erfolg, auf R
    at einer Bekannten kam ich dann zu Frau Dr. Ihme. Bei ihr wurde ich sehr genau beraten und im Mai 2017 dann operiert. Alles ist sehr gut verlaufen. Manchmal habe ich noch Schmerzen nach langem Gehen, aber das kommt wohl vom Verschleiß, ist viel weniger als zuvor und mit den verordneten Einlagen gut in den Griff zu bekommen.
    Ein herzliches Dankeschön für diese kompetente Behandlung!
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Südring 41
    48653 Coesfeld

Orthopäde, Kinderorthopäde

Durch die vom SPZ (Dr Hafkameyer) verordnete Orthese kann unser Sohn Sport treiben. Sein Gangbild ist durch die Unterstützung normal, trägt
    er eine lange Hose fällt nichts auf.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie, Osteologie
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Kinderorthopäde

Sehr freundlich und kompetent, die Arzthelferinnen machten mir kein sympathischen Eindruck.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Röntgendiagnostikerin, Kinderorthopädin

Meine Tochter ist seit 8 Jahren in Behandlung bei Prof. Hell. Frau Prof. Hell ist absolut kompetent auf ihrem Spezialgebiet und sehr freundl
    ich. Leider hat sie im Laufe der Jahre immer mehr Arbeit und weniger Zeit gehabt. Für die Behandlung von kongenitalen Skoliosen würde ich sie jederzeit 100 % ig
    empfehlen. Aber Zeit, Geduld und gute Nerven muss man schon haben. Dafür bekommt man auch eine klare Aussage mit einem sicheren Konzept dafür.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/46060-300

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Kinderorthopädin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor Wehr.Sie hat einige Op`s gemacht..Ich war immer voll und ganz zufrieden und kann sie nur weiter e
    mpfehlen.Sie ist eine nette und tolle Ärztin,die weis was sie tut und dem Patienten gut tut...Sie ist immer sehr bemüht und geht auf ihre Patienten...
    Ich lass mich nur von ihr operieren,die letzten Eingriffe wurden ambulant gemacht und es war schon recht lustig im Op..Tolles Team alle zusammen...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-9367

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Kinderorthopäde

Ich kenne Professor Wolfram Mittelmeier, seid 15. Jahren! Nach zwei Hüftop's in München, fuhr ich 2006 nach Rostock um mich von Professor Mi
    ttelmeier beraten zu lassen. 2007 Spinalkanalfreilegung, 2009 Versteifung LWS, 2013 Wechsel des Kunststoffinlett li. Hüfte.
    Mein Mann wurde von ihm 2013 an der Bandscheibe operiert.
    Zu jeder Zeit fahren wir von Niederbayern nach Rostock in die Uniklinik Doberanerstr. um uns operieren zu lassen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Fachübergreifend, kompetent, herzlich... Mehr als nur ein Arzt! 3 jahre hat sich mein Mutter gequält mit schmerzen und konnte nicht mehr lau
    fen bzw. gehen. In den 3 jahren waren wir Privat wie Krankenkassen in verschieden Ärzten und sie hatte öfteren Krankenhausaufenthalten aber alles efolgslos... Zum Schluss durch Empfehlung haben wir Dr. Senyurt besucht. Dank die Diagnose und Therapie Vorschlag von Herrn Dr. Senyurt kann meine Mutter heute laufen bzw. gehen. Wir sind Ihn sehr sehr dankbar⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Ich war mit meiner Tochter dort. Sehr tolle, einfühlsame und kompetente Ärztin. Nach zwei Minuten hat sie das Problem erkannt und wusste, es
    zu tun ist. Sehr freundlicher Umgangston und sie war offen für Fragen. Wir würden immer wieder zu ihr gehen..
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-14170

Orthopäde, Sportmediziner, Kinderorthopäde

Fachlich kompetent, Menschlich vorbildlich, Gedanklich flexibel

Arzt / Kinder-Orthopädie in Deutschland

In Deutschland gibt es 418 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 206 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.