Ärzte für Kinder-Orthopädie in Deutschland 374 Treffer

• Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Haben noch nie ein so funktionierende Praxisorganisation und Arztkompetenz gehabt. Hammer!

• Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Nach sehr großen Schmerzen im Bereich der linken Hüfte habe ich mich in die OTOS Praxisklinik begeben, wo ich sehr freundlich aufgenommen wu
    rde.
    Nach einer kompetenten Diagnose und Untersuchung (fortgeschrittene Arthrose im linken Hüftgelenk) durch Dr. Becker und Dr. Warzecha wurde ich am 25.09.2018 im St. Bernward Krankenhaus von Dr. Christian Warzecha an der linken Hüfte operiert.
    Hierbei möchte ich allen ein großes Lob aussprechen und Danke sagen. Nach dem gewiss nicht leichten Eingriff gab es keine Komplikationen,ich hatte keinerlei Schmerzen oder andere Beschwerden.
    Eine Woche nach meiner Reha in Bad Salzdetfurth konnte ich ohne Unterstützung wieder einwandfrei gehen.
    Ein Dankeschön möchte ich auch an die Ärzte und Beschäftigten im BK Hildesheim, Station B5, aussprechen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Eine bessere Rundumversorgung kann man sich nicht vorstellen.
    Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich Dr. Christian Warzecha und das St. Bernward Krankenhaus ohne Abstriche weiter empfehlen kann.
  • Dr. med. Benedikt Leidinger, Wetter (Ruhr), Orthopäde, Arzt
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/639-400

Äußerst freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Problembeschreibung bzw. Analyse. Sehr Verantwortungsbewusst und
    Gewissenhaft. Wir sind von den Vorgesprächen, über die Krankenhausaufenthalte und dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden.
  • Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderknochenarzt

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

• Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportorthopädie, Orthopädie für Kinder
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Bei mir wurde eine Operation am Fuß durchgeführt bedingt durch einen Hohlfuß .
    Bei der OP wurden Sehnen transferiert zudem die Achillesseh
    ne verlängert und noch Knochen entfernt . Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen! Ich bin selbst von weit her angereist und es lohnt sich wirklich sich bei solchen und ähnlichen Problemen von so einem Spezialisten behandeln zu lassen ! Nächstes Jahr wird bei mir der andere Fuß noch operiert also genau das gleiche, wovor ich aber jetzt kaum noch Angst habe ! Der Heilungsprozess ist übrigens auch nicht sehr langwierig bei mir gewesen (6-7 Wochen Gips , danach eine Orthese für 6 Wochen [mein jetziger Stand] und dann soll ich sogar wieder langsam anfangen richtig in einem richtigen Schuh zu laufen ) ging schneller und unkomplizierter wie ich vorerst gedacht hätte :) und die Schmerzen sind auf alle Fälle auszuhalten- aber das ist ja bei jedem Unterschiedlich ... Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit vielleicht etwas weiterhelfen .
  • Dr. med. Constanze Wittenberg, Heemsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Ernährungsberatung
    Dorfstr. 1 a
    31622 Heemsen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

Frau Dr. Conny Wittenberg ist eine äußerst sympatische, nette Ärtztin. Sie hat mir sehr geholfen und ich freue mich schon auf meine nächsten
    Beschwerden.
  • Dr. med. Hans-Joachim Kirlum, München, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie, Kindertraumatologie
    Kühbachstr. 1
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Kinderchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Dr. Kirlum ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat uns sehr genau und verständlich Aufgeklärt wie der Helm funktioniert und was passiert, wenn
    unser Sohn den Helm trägt. Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Kirlum gehen bzw. weiterempfehlen.
  • Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie, Unfallchirurgie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Akupunkteur, Rehaarzt, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur

Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
  • Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Man kann Prof.Dr. Drescher und Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein freundlicher, kompetenter, erfahrener Arzt, der sich sehr um den Pat
    ienten kümmert (bis zu 2x täglich sogar nach der OP vorbeischaut). Sehr vertrauenswürdig, versteht sein Handwerk. Erfolgreiche Hüft-OP. Sind sehr zufrieden.
  • Dr. med. Markus Stücker, Bad Bramstedt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Kinder-Orthopädie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Mobiltelefon: 04192802851

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Schmerzarzt, Kinderknochenarzt
  • Dr. med. Christian Wolfgang Sippel, Siegen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2345-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt
  • Orthopädie, Osteopathie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Kinder-Orthopädie, Osteopathische Verfahren
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt, Schmerzarzt, Kinderknochenarzt

Ich war zu ersten Mal bei Dr. Kleefeld, er hat mich mit ein paar Medikamenten und mehrmaliger Akupunktur von meinen monatelangen Knieschmerz
    en befreit. Klare Empfehlung für alle, denen ein kompetenter Arzt wichtiger ist als eine Hightechpraxis mit Blick aufs Schloss.
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Nach Reha schmerzfrei und gute Beweglichkeit.

Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Balthasar-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    Telefon: 09722/21-0

Orthopäde, Kinderknochenarzt

Herr Dr. Engelmaier ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art und beantwortet Fragen offen und direkt. Ich fühlte mich von
    Anfang an gut aufgehoben und hatte durchgehend ein gutes Gefühl und kann Herrn Dr. Engelmaier absolut weiterempfehlen.

Dem Klinikpersonal und der -organisation kann ich ebenfalls von der Aufnahme bis zur Entlassung ein großes Lob aussprechen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Röntgenstr. 16
    31535 Neustadt am Rübenberge

Orthopädin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

Schnelle Terminvergabe , kurze Warezeit, nettes Team und sehr kompetente Ärztin !
    Es wurde sich viel Zeit für eine augiebige Beratung/Erst
    gespräch genommen. Sorgen und Ängste ernstgenommen.
    Es wurde eine Atlastherapie bei unserer 3 Monate alten Tochter durchgeführt . Mit Erfolg nach einmaliger Behandlung ! Ich kann Dr. Besdo nur weiterempfehlen ! Man ist dort gut aufgehoben. :)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Kinder-Orthopädie
    Mühlenstr. 122
    26789 Leer (Ostfriesland)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Schmerzarzt, Kinderknochenarzt

nach langen und vielen Arztbesuchen, der erste der mir geholfen hat, 3 KH-Aufenthalte nichts geholfen, aber nach gut einen Monat hier deutli
    che besserung
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Kinderknochenarzt

Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Mobiltelefon: 01725408151

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

nett und freundlich, werde in dieser Praxis bleiben

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-259

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Kinderknochenarzt

3 fach Becken...
    Meine Meinung nach 12 Jahren alles super gemacht, Danke

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin, Kinderknochenärztin

Ich hatte schon lange Probleme mit meinem Hallux und den Zehen daneben. Eine Operation anderswo brachte nicht den gewünschten Erfolg, auf R
    at einer Bekannten kam ich dann zu Frau Dr. Ihme. Bei ihr wurde ich sehr genau beraten und im Mai 2017 dann operiert. Alles ist sehr gut verlaufen. Manchmal habe ich noch Schmerzen nach langem Gehen, aber das kommt wohl vom Verschleiß, ist viel weniger als zuvor und mit den verordneten Einlagen gut in den Griff zu bekommen.
    Ein herzliches Dankeschön für diese kompetente Behandlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

Orthopädin und Unfallchirurgin, Knochenchirurgin, Sportmedizinerin, Kinderknochenärztin

Steißbein op super Ärztin sehr menschlich und super nett auch die Station bestens zu empfehlen Schwestern und Pfleger alle nett jederzeit wi
    eder 1 Tag nach op schon schmerzen weniger
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Sehr freundlich und kompetent, die Arzthelferinnen machten mir kein sympathischen Eindruck.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Röntgendiagnostikerin, Kinderknochenärztin

Meine Tochter ist seit 8 Jahren in Behandlung bei Prof. Hell. Frau Prof. Hell ist absolut kompetent auf ihrem Spezialgebiet und sehr freundl
    ich. Leider hat sie im Laufe der Jahre immer mehr Arbeit und weniger Zeit gehabt. Für die Behandlung von kongenitalen Skoliosen würde ich sie jederzeit 100 % ig
    empfehlen. Aber Zeit, Geduld und gute Nerven muss man schon haben. Dafür bekommt man auch eine klare Aussage mit einem sicheren Konzept dafür.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Hessing Stiftung ist sehr gute Klinik, sehr kompetente u offene Ärzte, tolles u aufopferungsvolles Pflegeteam ... OP an der WS, großen Dank
    an Prof. Dr. Geiger für sehr fachkundige Analyse der Beschwerden. Aufklärung, optimale Durchführung der OP, sehr gute Betreuung hinterher durch ihn.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/46060-300

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Kinderknochenärztin

Bis auf die ziemlich lange Wartezeit zum Termin, sind wir sehr zufrieden. Frau Dr. Wehr hat uns stets kompetent und freundlich behandelt und
    beraten. Auch für ein klärendes Gespräch fand Sie immer genug Zeit.

Vielen Dank an Frau Dr. Wehr und eine klare Empfehlung für die Hilfesuchenden!

Dagegen stets äußerst unfreundlich (eigentlich extrem frech), teilweise auch inkompetent, sind die Damen im Eingangsbereich, die für die Terminvereinbarung etc. zuständig sind.
    Diese unerfreuliche Tatsache hatte sich bereits herumgesprochen und wird beispielsweise auch in unserem Bekannten- wie auch Freundeskreis (zu dem auch einige Ärzte gehören) entsprechend partizipiert und kolportiert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Am Schloßplatz 2 / 3
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt, Kinderknochenarzt

Habe mich (50 Jahre) von Prof. Dr. Schuler eine neue rechte Hüfte (Kurzschaftprothese) einbauen lassen. OP war superschnell vorbei (45 min),
    ein Tag in der Überwachungsstation, Schmerzen waren nach 36 Stunden fast vorbei, nach 12 Tagen die Klinik schmerzfrei verlassen, 3 Wochen ambulante Reha, danach wieder ins Büro ohne Probleme. Meine linke Hüfte, welche vom Röntgenbild noch in einem schlechteren Zustand als die linke Hüfte ist hat sich durch die Reha auch deutlich gebessert und die Schmerzen treten nur noch gelegentlich auf. Alles in allem - Suuuuuuuuper, vielen, vielen Dank für die neue Lebensqualität. Schade dass Prof. Dr. Schuler im Frühjahr in Rente geht, aber ich komme gerne auch zu seinem Nachfolger und seinem Vincentius-Team sobald die linke Hüfte an der Reihe ist.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Dr. med. Karl-Heinz Jahreiß sowie sein gesamtes Team leistet hervorragende Arbeit.
    Ich war sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit w
    eiter empfehlen."
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/720-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

Ich bin mit meiner Tochter hier in Behandlung. Ich wurde immer ausreichend über jeden Eingriff informiert worden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Ein Orthopäde aus Leidenschaft und mit dem Ziel den Patienten zu helfen. Für ihn steht der Mensch im Vordergrund. Sehr kompetenter Arzt und
    Operateur.
    Lipper Weg 11
    45770 Marl

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Sehr nettes Team,
    smarter, sympatischer Chefarzt,
    freundlicher Umgang miteinander und mit den Patienten

Arzt / Kinder-Orthopädie in Deutschland

In Deutschland gibt es 370 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 185 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.