Ärzte für Kinder-Orthopädie in Deutschland 393 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie

sortieren nach 
  • Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: +49-6221-983180

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/55544

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Knieprothese/Ersatzknie: Sehr gute Arbeit, schneller Heilungsverlauf, Keine Komplkationen,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Benedikt Leidinger, Wetter (Ruhr), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/639-400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich und menschlich ein Volltreffer. Hoch kompetent und sehr freundlich. Meine Achillessehnenruptur wurde perfekt operiert. Mein Dank an
    Dr. Leidinger, Dr. Biesenbach und dem gesamten Klinik-Team für den angenehmen Aufenthalt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Sportorthopädie, Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221983190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde eine Operation am Fuß durchgeführt bedingt durch einen Hohlfuß .
    Bei der OP wurden Sehnen transferiert zudem die Achillesseh
    ne verlängert und noch Knochen entfernt . Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen! Ich bin selbst von weit her angereist und es lohnt sich wirklich sich bei solchen und ähnlichen Problemen von so einem Spezialisten behandeln zu lassen ! Nächstes Jahr wird bei mir der andere Fuß noch operiert also genau das gleiche, wovor ich aber jetzt kaum noch Angst habe ! Der Heilungsprozess ist übrigens auch nicht sehr langwierig bei mir gewesen (6-7 Wochen Gips , danach eine Orthese für 6 Wochen [mein jetziger Stand] und dann soll ich sogar wieder langsam anfangen richtig in einem richtigen Schuh zu laufen ) ging schneller und unkomplizierter wie ich vorerst gedacht hätte :) und die Schmerzen sind auf alle Fälle auszuhalten- aber das ist ja bei jedem Unterschiedlich ... Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit vielleicht etwas weiterhelfen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Constanze Wittenberg, Heemsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ernährungsberatung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Dorfstr. 1 a
    31622 Heemsen
    Telefon: 05024/799900

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Conny Wittenberg ist eine äußerst sympatische, nette Ärtztin. Sie hat mir sehr geholfen und ich freue mich schon auf meine nächsten
    Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Stücker, Bad Bramstedt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/902221
    Mobiltelefon: 04192802851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Schmerzarzt, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es wurden meine Anliegen für meine Tochter alle gut besprochen und die Therapie hatte sehr guten Erfolg (OP) Fuß.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kerstin Schröder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 061118323644

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich wurde am 4.1.2019
    von Frau Dr.Schröder am Halux operiert nach einem fachlich kompetenten Info Gespräch
    Fr.Dr.Schröder ist super net
    t sehr konzentriert und an Fachwissen nicht zu toppen
    ich kann die Orthopädie im JoHo
    jedem mit besten Gewissen empfehlen
    die Schwestern und Pfleger sind sehr nett und sofort im zimmer wenn man klingelt in dieser Klinik wird man noch als Mensch wahrgenommen

    von mir 10 Sterne und noch mehr

    meine Op ist super verlaufen und ich hatte schon am nächsten Tag keine Schmerzen

    Lg Petersen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Joachim Kirlum, München, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kindertraumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kühbachstr. 1
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/7212611

    Kinderchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kirlum ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat uns sehr genau und verständlich Aufgeklärt wie der Helm funktioniert und was passiert, wenn
    unser Sohn den Helm trägt. Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Kirlum gehen bzw. weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/606720

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Akupunkteur, Rehaarzt, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    Telefon: 09128/5043450

    Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man kann Prof.Dr. Drescher und Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein freundlicher, kompetenter, erfahrener Arzt, der sich sehr um den Pat
    ienten kümmert (bis zu 2x täglich sogar nach der OP vorbeischaut). Sehr vertrauenswürdig, versteht sein Handwerk. Erfolgreiche Hüft-OP. Sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Wolfgang Sippel, Siegen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2345-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt
  • Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/702868

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt, Schmerzarzt, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde bereits am Telefon sehr freundlicheund ruhig vom Serviceteam informiert. Vor Ort ein netter sehr freundlicher und informativer Em
    pfang. Alle sind sehr hilfsbereit.

    Dr. Kleefeld hörte sich meine Probleme an, untersuchte in Ruhe und besprach die Behandlung mit mir, sowie die weitere Vorgehensweise. Ich wurde Ernst genommen, ebenfalls mein Mann, der ebenfalls orthopädische Hilfe benötigt hatte.
    Er hetzte nicht direkt ins nächste Zimmer, sondern nahm mich ernst.
    Gibt es selten in der heutigen Zeit.

    Klare Empfehlung und ein Dankeschön an alle!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bekam im August 2016 ein neues Knie TEP und im Januar 2018 das zweite Knie TEP. Nach jahrelangen Schmerzen war ich nach kurzer Zeit en
    dlich schmerzfrei. Auch die Bewglichkeit ist vollständig wiederhergestellt.
    Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht und kann die Klinik /Ambulanz , Station , Physiotherapeuten und Prof. Wohlrab nur weiter empfehlen.
    Mein ausdrücklicher Dank gilt Prof. Wohlrab und seinem Team für diese außerordentlich erfolgreiche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Balthasar-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    Telefon: 09722/21-0

    Orthopäde, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Engelmaier ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art und beantwortet Fragen offen und direkt. Ich fühlte mich von
    Anfang an gut aufgehoben und hatte durchgehend ein gutes Gefühl und kann Herrn Dr. Engelmaier absolut weiterempfehlen.

    Dem Klinikpersonal und der -organisation kann ich ebenfalls von der Aufnahme bis zur Entlassung ein großes Lob aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 16
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/9669996

    Orthopädin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle Terminvergabe , kurze Warezeit, nettes Team und sehr kompetente Ärztin !
    Es wurde sich viel Zeit für eine augiebige Beratung/Erst
    gespräch genommen. Sorgen und Ängste ernstgenommen.
    Es wurde eine Atlastherapie bei unserer 3 Monate alten Tochter durchgeführt . Mit Erfolg nach einmaliger Behandlung ! Ich kann Dr. Besdo nur weiterempfehlen ! Man ist dort gut aufgehoben. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Knochenchirurgin, Sportmedizinerin, Kinderknochenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde am 23.3. 2014 mit starken Rückenschmerzen (Verdacht auf Bandscheibenvorfall) ins St.Franziskus Krankenhaus eingeliefert. Nach sofortig
    er Untersuchung,(Blutentnahme,MRT) wurde ich sofort 24.3.+25.3.operiert . Diagnose: septische Spondylodiscitis mit MRSA-Keim.
    Frau Prof.Dr.Bullmann und Ihr OP-Team haben mir das Leben gerettet!!!!
    Ich kann nur das Beste über Behandlung,Aufenthalt ,Versorgung im St.Franziskus Krankenhaus berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-259

    Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde von Herrn Dr. Pothmann mein rechtes Kniegelenk erneuert. Mit der Behandlung, der kompetenten Art, dem netten Klinikpersonal,
    der Unterbringung und vor allem dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden. Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt und einer 4 wöchigen Reha bin ich soweit, daß ich ohne Schmerzen wieder gehen kann. Selbst Radfahren ist schon wieder möglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Mühlenstr. 122
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/4542595

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Schmerzarzt, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nach langen und vielen Arztbesuchen, der erste der mir geholfen hat, 3 KH-Aufenthalte nichts geholfen, aber nach gut einen Monat hier deutli
    che besserung
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

    Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    Telefon: 0241/44888

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin, Kinderknochenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte schon lange Probleme mit meinem Hallux und den Zehen daneben. Eine Operation anderswo brachte nicht den gewünschten Erfolg, auf R
    at einer Bekannten kam ich dann zu Frau Dr. Ihme. Bei ihr wurde ich sehr genau beraten und im Mai 2017 dann operiert. Alles ist sehr gut verlaufen. Manchmal habe ich noch Schmerzen nach langem Gehen, aber das kommt wohl vom Verschleiß, ist viel weniger als zuvor und mit den verordneten Einlagen gut in den Griff zu bekommen.
    Ein herzliches Dankeschön für diese kompetente Behandlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/7497170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent, die Arzthelferinnen machten mir kein sympathischen Eindruck.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Röntgendiagnostikerin, Kinderknochenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Tochter ist seit 8 Jahren in Behandlung bei Prof. Hell. Frau Prof. Hell ist absolut kompetent auf ihrem Spezialgebiet und sehr freundl
    ich. Leider hat sie im Laufe der Jahre immer mehr Arbeit und weniger Zeit gehabt. Für die Behandlung von kongenitalen Skoliosen würde ich sie jederzeit 100 % ig
    empfehlen. Aber Zeit, Geduld und gute Nerven muss man schon haben. Dafür bekommt man auch eine klare Aussage mit einem sicheren Konzept dafür.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/9090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hessing Stiftung ist sehr gute Klinik, sehr kompetente u offene Ärzte, tolles u aufopferungsvolles Pflegeteam ... OP an der WS, großen Dank
    an Prof. Dr. Geiger für sehr fachkundige Analyse der Beschwerden. Aufklärung, optimale Durchführung der OP, sehr gute Betreuung hinterher durch ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/46060-300

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Kinderknochenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bis auf die ziemlich lange Wartezeit zum Termin, sind wir sehr zufrieden. Frau Dr. Wehr hat uns stets kompetent und freundlich behandelt und
    beraten. Auch für ein klärendes Gespräch fand Sie immer genug Zeit.

    Vielen Dank an Frau Dr. Wehr und eine klare Empfehlung für die Hilfesuchenden!

    Dagegen stets äußerst unfreundlich (eigentlich extrem frech), teilweise auch inkompetent, sind die Damen im Eingangsbereich, die für die Terminvereinbarung etc. zuständig sind.
    Diese unerfreuliche Tatsache hatte sich bereits herumgesprochen und wird beispielsweise auch in unserem Bekannten- wie auch Freundeskreis (zu dem auch einige Ärzte gehören) entsprechend partizipiert und kolportiert.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Am Schloßplatz 2 / 3
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/35917

    Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe mich (50 Jahre) von Prof. Dr. Schuler eine neue rechte Hüfte (Kurzschaftprothese) einbauen lassen. OP war superschnell vorbei (45 min),
    ein Tag in der Überwachungsstation, Schmerzen waren nach 36 Stunden fast vorbei, nach 12 Tagen die Klinik schmerzfrei verlassen, 3 Wochen ambulante Reha, danach wieder ins Büro ohne Probleme. Meine linke Hüfte, welche vom Röntgenbild noch in einem schlechteren Zustand als die linke Hüfte ist hat sich durch die Reha auch deutlich gebessert und die Schmerzen treten nur noch gelegentlich auf. Alles in allem - Suuuuuuuuper, vielen, vielen Dank für die neue Lebensqualität. Schade dass Prof. Dr. Schuler im Frühjahr in Rente geht, aber ich komme gerne auch zu seinem Nachfolger und seinem Vincentius-Team sobald die linke Hüfte an der Reihe ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/7817950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Senyurt ist ein außerordentlich erfahrener und kompetenter Arzt, der mit den Patienten auf Augenhöhe spricht und immer sehr freundlich u
    nd hilfsbereit ist. Er ist sehr klar und sicher in seiner Diagnose.Er bespricht verschieden Optionen mit den Patienten inkl den Vor-und Nachteilen, was man sonst nicht gewohnt ist. Ich würde jederzeit Dr Senyurt mich voll anvertrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/720-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit meiner Tochter hier in Behandlung. Ich wurde immer ausreichend über jeden Eingriff informiert worden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    Telefon: 02365/900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team,
    smarter, sympatischer Chefarzt,
    freundlicher Umgang miteinander und mit den Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-63001

    Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr hohe Kompetenz, sehr freundliche individuelle Behandlung, erfolgreiche Therapie

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinder-Orthopädie in Deutschland

In Deutschland gibt es 390 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 190 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]