Ärzte für Kinder-Orthopädie in Deutschland 417 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie

• Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: +49-6221-983180

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Meine Schulter OP hat hervorragend geklappt. Keine Schmerzen im Nachgang und auch sofortige Beweglichkeit. Ein Lob an das ganze Team.

• Dr. med. Benedikt Leidinger, Wetter (Ruhr), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/639-400

Dr.Leidinger ist außerordentlich freundlicher Arzt, von denen es noch mehr geben sollte. Sehr gutes Fachwissen, welches er verständlich erkl
    ären kann. Außerdem ist er sehr einfühlsam und trifft stets die richtigen Entscheidung. Nach 6 Monaten Odyssee (nicht heilende offene Wunde nach Weber-C OP im Josefs-Hospital) sofort die richtige Entscheidung getroffen. OP Spitze, Nachversorgung einwandfrei und bestens. Schade das es nur ganz wenig solche Ärzte gibt wie Dr. Leidinger. Perfekt als Mensch und auch als Arzt.
  • Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderknochenarzt

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

• Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Sportorthopädie, Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Bei mir wurde eine Operation am Fuß durchgeführt bedingt durch einen Hohlfuß .
    Bei der OP wurden Sehnen transferiert zudem die Achillesseh
    ne verlängert und noch Knochen entfernt . Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen! Ich bin selbst von weit her angereist und es lohnt sich wirklich sich bei solchen und ähnlichen Problemen von so einem Spezialisten behandeln zu lassen ! Nächstes Jahr wird bei mir der andere Fuß noch operiert also genau das gleiche, wovor ich aber jetzt kaum noch Angst habe ! Der Heilungsprozess ist übrigens auch nicht sehr langwierig bei mir gewesen (6-7 Wochen Gips , danach eine Orthese für 6 Wochen [mein jetziger Stand] und dann soll ich sogar wieder langsam anfangen richtig in einem richtigen Schuh zu laufen ) ging schneller und unkomplizierter wie ich vorerst gedacht hätte :) und die Schmerzen sind auf alle Fälle auszuhalten- aber das ist ja bei jedem Unterschiedlich ... Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit vielleicht etwas weiterhelfen .
  • Dr. med. Constanze Wittenberg, Heemsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ernährungsberatung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Dorfstr. 1 a
    31622 Heemsen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

Frau Dr. Conny Wittenberg ist eine äußerst sympatische, nette Ärtztin. Sie hat mir sehr geholfen und ich freue mich schon auf meine nächsten
    Beschwerden.
  • Dr. med. Markus Stücker, Bad Bramstedt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Mobiltelefon: 04192802851

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Schmerzarzt, Kinderknochenarzt

Es wurden meine Anliegen für meine Tochter alle gut besprochen und die Therapie hatte sehr guten Erfolg (OP) Fuß.

• Dr. med. Kerstin Schröder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 061118323644

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin, Fußchirurgin

ich wurde am 4.1.2019
    von Frau Dr.Schröder am Halux operiert nach einem fachlich kompetenten Info Gespräch
    Fr.Dr.Schröder ist super net
    t sehr konzentriert und an Fachwissen nicht zu toppen
    ich kann die Orthopädie im JoHo
    jedem mit besten Gewissen empfehlen
    die Schwestern und Pfleger sind sehr nett und sofort im zimmer wenn man klingelt in dieser Klinik wird man noch als Mensch wahrgenommen

von mir 10 Sterne und noch mehr

meine Op ist super verlaufen und ich hatte schon am nächsten Tag keine Schmerzen

Lg Petersen
  • Dr. med. Hans-Joachim Kirlum, München, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kindertraumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kühbachstr. 1
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Kinderchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Dr. Kirlum ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat uns sehr genau und verständlich Aufgeklärt wie der Helm funktioniert und was passiert, wenn
    unser Sohn den Helm trägt. Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Kirlum gehen bzw. weiterempfehlen.
  • Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Akupunkteur, Rehaarzt, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur

Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
  • Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Die Kompetenz von Prof. Dr. Dr. Drescher wird mir nach vollkommener Heilung ein hohes Maß an Lebensqualität zurückgeben. Er hatte mein volle
    s Vertrauen für die OP der Umstellungsosteotomie, was die richtige Entscheidung war.
  • Dr. med. Christian Wolfgang Sippel, Siegen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2345-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Ich bekam im August 2016 ein neues Knie TEP und im Januar 2018 das zweite Knie TEP. Nach jahrelangen Schmerzen war ich nach kurzer Zeit en
    dlich schmerzfrei. Auch die Bewglichkeit ist vollständig wiederhergestellt.
    Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht und kann die Klinik /Ambulanz , Station , Physiotherapeuten und Prof. Wohlrab nur weiter empfehlen.
    Mein ausdrücklicher Dank gilt Prof. Wohlrab und seinem Team für diese außerordentlich erfolgreiche Behandlung.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Balthasar-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    Telefon: 09722/21-0

Orthopäde, Kinderknochenarzt

Herr Dr. Engelmaier ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art und beantwortet Fragen offen und direkt. Ich fühlte mich von
    Anfang an gut aufgehoben und hatte durchgehend ein gutes Gefühl und kann Herrn Dr. Engelmaier absolut weiterempfehlen.

Dem Klinikpersonal und der -organisation kann ich ebenfalls von der Aufnahme bis zur Entlassung ein großes Lob aussprechen.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 16
    31535 Neustadt am Rübenberge

Orthopädin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

Schnelle Terminvergabe , kurze Warezeit, nettes Team und sehr kompetente Ärztin !
    Es wurde sich viel Zeit für eine augiebige Beratung/Erst
    gespräch genommen. Sorgen und Ängste ernstgenommen.
    Es wurde eine Atlastherapie bei unserer 3 Monate alten Tochter durchgeführt . Mit Erfolg nach einmaliger Behandlung ! Ich kann Dr. Besdo nur weiterempfehlen ! Man ist dort gut aufgehoben. :)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

Orthopädin und Unfallchirurgin, Knochenchirurgin, Sportmedizinerin, Kinderknochenärztin

Wurde am 23.3. 2014 mit starken Rückenschmerzen (Verdacht auf Bandscheibenvorfall) ins St.Franziskus Krankenhaus eingeliefert. Nach sofortig
    er Untersuchung,(Blutentnahme,MRT) wurde ich sofort 24.3.+25.3.operiert . Diagnose: septische Spondylodiscitis mit MRSA-Keim.
    Frau Prof.Dr.Bullmann und Ihr OP-Team haben mir das Leben gerettet!!!!
    Ich kann nur das Beste über Behandlung,Aufenthalt ,Versorgung im St.Franziskus Krankenhaus berichten.
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-259

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Kinderknochenarzt

Bei mir wurde von Herrn Dr. Pothmann mein rechtes Kniegelenk erneuert. Mit der Behandlung, der kompetenten Art, dem netten Klinikpersonal,
    der Unterbringung und vor allem dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden. Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt und einer 4 wöchigen Reha bin ich soweit, daß ich ohne Schmerzen wieder gehen kann. Selbst Radfahren ist schon wieder möglich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Mühlenstr. 122
    26789 Leer (Ostfriesland)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Schmerzarzt, Kinderknochenarzt

nach langen und vielen Arztbesuchen, der erste der mir geholfen hat, 3 KH-Aufenthalte nichts geholfen, aber nach gut einen Monat hier deutli
    che besserung
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Kinderknochenarzt

Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin, Kinderknochenärztin

Ich hatte schon lange Probleme mit meinem Hallux und den Zehen daneben. Eine Operation anderswo brachte nicht den gewünschten Erfolg, auf R
    at einer Bekannten kam ich dann zu Frau Dr. Ihme. Bei ihr wurde ich sehr genau beraten und im Mai 2017 dann operiert. Alles ist sehr gut verlaufen. Manchmal habe ich noch Schmerzen nach langem Gehen, aber das kommt wohl vom Verschleiß, ist viel weniger als zuvor und mit den verordneten Einlagen gut in den Griff zu bekommen.
    Ein herzliches Dankeschön für diese kompetente Behandlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Sehr freundlich und kompetent, die Arzthelferinnen machten mir kein sympathischen Eindruck.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Röntgendiagnostikerin, Kinderknochenärztin

Meine Tochter ist seit 8 Jahren in Behandlung bei Prof. Hell. Frau Prof. Hell ist absolut kompetent auf ihrem Spezialgebiet und sehr freundl
    ich. Leider hat sie im Laufe der Jahre immer mehr Arbeit und weniger Zeit gehabt. Für die Behandlung von kongenitalen Skoliosen würde ich sie jederzeit 100 % ig
    empfehlen. Aber Zeit, Geduld und gute Nerven muss man schon haben. Dafür bekommt man auch eine klare Aussage mit einem sicheren Konzept dafür.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Hessing Stiftung ist sehr gute Klinik, sehr kompetente u offene Ärzte, tolles u aufopferungsvolles Pflegeteam ... OP an der WS, großen Dank
    an Prof. Dr. Geiger für sehr fachkundige Analyse der Beschwerden. Aufklärung, optimale Durchführung der OP, sehr gute Betreuung hinterher durch ihn.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Fachübergreifend, kompetent, herzlich... Mehr als nur ein Arzt! 3 jahre hat sich mein Mutter gequält mit schmerzen und konnte nicht mehr lau
    fen bzw. gehen. In den 3 jahren waren wir Privat wie Krankenkassen in verschieden Ärzten und sie hatte öfteren Krankenhausaufenthalten aber alles efolgslos... Zum Schluss durch Empfehlung haben wir Dr. Senyurt besucht. Dank die Diagnose und Therapie Vorschlag von Herrn Dr. Senyurt kann meine Mutter heute laufen bzw. gehen. Wir sind Ihn sehr sehr dankbar⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/46060-300

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Kinderknochenärztin

Bis auf die ziemlich lange Wartezeit zum Termin, sind wir sehr zufrieden. Frau Dr. Wehr hat uns stets kompetent und freundlich behandelt und
    beraten. Auch für ein klärendes Gespräch fand Sie immer genug Zeit.

Vielen Dank an Frau Dr. Wehr und eine klare Empfehlung für die Hilfesuchenden!

Dagegen stets äußerst unfreundlich (eigentlich extrem frech), teilweise auch inkompetent, sind die Damen im Eingangsbereich, die für die Terminvereinbarung etc. zuständig sind.
    Diese unerfreuliche Tatsache hatte sich bereits herumgesprochen und wird beispielsweise auch in unserem Bekannten- wie auch Freundeskreis (zu dem auch einige Ärzte gehören) entsprechend partizipiert und kolportiert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Äußerst sympathischer und empathischer Arzt, der durch klare Positionierung Sicherheit gibt, sehr gut aufklärt und den Patienten souverän du
    rch schmerzintensive Zeiten begleitet. Ihm ist daran gelegen, für den Patienten wirklich eine Besserung zu erzielen. Äußerst positiv: er versucht, alle konservativen bzw. minimal-invasiven Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor er zu einer OP rät. In diesem Prozess zeigt er sich umsichtig, aufmerksam und zuständig. Besser geht's nicht!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-63001

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung mit absolutem Erfolg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Bürgerm-Smidt-Str 86
    27568 Bremerhaven, Mitte

Orthopäde, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Herr Dr. Bessen ist ein sehr freundlicher Kinderorthopäde, der den Kindern mit seinem ehrlichen Lachen ein gutes Gefühl gibt. Es ist zwar sc
    hwer, an einen Termin zu kommen, dafür mussten wir dann aber in der Praxis nicht lange warten und wurden gut und kompetent von ihm beraten.
    Ich würde Herrn Dr. Bessen jederzeit weiterempfehlen.
    Danke für die sehr gute Beratung!
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/720-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

Ich bin mit meiner Tochter hier in Behandlung. Ich wurde immer ausreichend über jeden Eingriff informiert worden.

Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Rurstr. 11
    50937 Köln, Lindenthal

Orthopäde, Kinderknochenarzt

Prof. Rütt ist einer, der seltene noch existierende Ärzte, die Fachkompetenz, Intelligenz und Menschlichkeit zusammen unter einen Hut kriege
    n.

Arzt / Kinder-Orthopädie in Deutschland

In Deutschland gibt es 417 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 199 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.