Ärzte für Kinder-Pneumologie in Deutschland 450 Treffer

Arzt / Kinder-Pneumologie

• Dr. Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt

Kompetenter, sympathischer Arzt. Kann sich mit den Sorgen, die man als Eltern hat, auseinandersetzen und wundervoll mit einen kranken Kind u
    mgehen. Können Herrn Dr.Kandler sehr empfehlen. Terminvergabe unkompliziert, sehr nette Arzthelferinnen.
  • Prof. Wolfgang Kamin, Hamm, Kinderarzt, Arzt

DR.Kamin sympatisch einfach nur lustig der typ und hat mir sehr geholfen !

• Dr. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt

Die Ärztin ist Top! Wir haben bei einem aktuellen Fall sofort Hilfe gefunden. Andere haben uns am Telefon gedroht mit langen Wartezeiten...
    Hier im Gegenteil. Ärztin wusste sofort was zu tun ist hat nur durch Atmung Diagnose gestellt und diese dann bei Untersuchung bestätigt. Top ausgebildet.
  • Dr. Miriam Seitz, Dortmund, Kinderarzt, Arzt

Kompetente Ärztin, gut ausgestattete und organisierte Praxis! Der Wartebereich ist für Kinder nett und großzügig eingerichtet.

• Dr. Jörg Friedrich Banz, Bochum, Kinderarzt, Arzt

Sehr einfühlsam im Umgang mit den Kindern. Man bekommt am selben Tag einen Termin, wenn das Kind plötzlich krank wird. Verschreibt nicht sof
    ort Antibiotika, was sehr gut ist. Kinder fühlen sich gut aufgehoben beim Doktor.
  • Dr. Wolfgang Scholtz, Berlin, Kinderarzt, Arzt
  • Dr. Sebastian Wirth, Krefeld, Kinderarzt, Arzt
  • Tim Theobald, Mainz, Kinderarzt, Arzt

Unser Sohn hatte bereits seit längerer Zeit mit einem Schnupfen zu kämpfen. Unser eigentlicher Kinderarzt hatte einen gripalen Infekt diagno
    stiziert. In unserem Urlaub auf Fehmarn hat sich sein Zustand weiterhin verschlechtert. Insofern haben wir Kontakt mit der Praxis von Dr. Römermann aufgenommen.
    Sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Noch am gleichen Tag konnten wir in die Praxis kommen. Vor Ort kompetente Anamneseerhebung mit zuvorkommenden Mitarbeiterinnen. Der positive Eindruck setzte sich dann während der Behandlung durch Dr. Römermann fort. Innerhalb kurzer Zeit war sich Dr. Römermann sicher, dass unser Sohn unter einer Allergie leidet. Ein durchgeführter Test bestätigte diese Auffasung. Die darauf folgenden umfangreichen Erklärungen sowie die verordnete Medikation haben uns überzeugt. Unser Sohn war innerhalb kurzer Zeit beschwerdefrei.
    Wir können diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Ein absolut positives Beispiel für eine gut organisierte sowie kompetente Praxis mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.

Vielen Dank!

Sehr freundlich, super Kompetent

Herr Schacht ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Wir haben durch mehrere Umzüge und Versuche in Bremen bereits mehrere Kinderärzte erlebt.
    Er ist davon absolut derjenige mit dem meisten Wissen und auch derjenige, der am besten mit unseren Kindern umgeht. WIr schätzen die ausführliche Beratung sowie die wunderschöne Praxis. Was uns sehr stört, ist die Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen sowie die sehr langen Wartenzeiten und auch im Behandlungszimmer in der Praxis trotz Termin. Auch telefonisch ist die Praxis an einigen Tagen absolut nicht zu erreichen, selbst wenn man es im Zehnminutentakt stundenlang probiert. Das stört sehr.

Er ist ein super guter Kinderartz

Alles gut. ^^

Dr. Buck ist ein super freundlicher Kinderarzt, der auf die Kinder eingeht, mit dem Kind arbeitet und nicht am Kind. Er hat immer ein offene
    s Ohr. Rückrufe bei Fragen sind garantiert. Er klärt alle genauestens auf und entscheidet immer mit dem Kind und nicht über deren Kopf hinweg. Sind froh, bei so einem Arzt, der den Beruf noch mit Freude ausführt, gelandet zu sein. Die Arzthelferinnen sind häufig unfreundlich, geben keinen Gruß und sind schnippisch... aber uns kommt es auf einen kompetenten Arzt an!!

Tolles Team, meine Kinder sind dort super aufgehoben. Würde nicht tauschen wollen.

Aufgeschlossen , Nett ,

Top Arzt, super freundlich, kompetent

Hoch qualifizierter Facharzt. Berechtigt beliebt. Freundliche Behandlung, gründliche Untersuchung, richtige Diagnose. Die Praxis bei einem s
    o beliebten Arzt ist gut besucht, da wird's im Wartezimmer auch 'mal voll. Als Privatpatient wurden wir nicht bevorzugt behandelt, das finde ich angenehm und zeichnet einen fairen Arzt aus.

Ich bin sehr zufrieden!

Mein Sohn hatte richtig Glück, dass uns eine Ärztin Dr. Laub empfohlen hat, nachdem kein anderer Arzt wusste, was mit seiner Lunge falsch lä
    uft. Er hat ihn untersucht, behandelt und -wie es bis heute aussieht- gesund gemacht :-)
    Ein toller Arzt mit wahnsinnigem Fachwissen, der sich trotz der vielen Patienten Zeit nimmt. Wenn es "brannte" war er sogar am Samstag oder Sonntag für uns erreichbar!

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt

Gutes Fachwissen. Sehr freundlich. Schlägt auch Naturmittel als Alternativen vor.

Diese Kinderarztpraxis hat einfach nur die volle Punktzahl verdient. Die beiden Ärzte sowie die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlic
    h. Wir sind seit vielen Jahren dort Stammgast (mein Kind schnappt einfach jeden Infekt auf) und haben noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Auf die Einschätzung beider Ärzte kann man sich absolut verlassen. Sie sind sehr professionell und pflegen einen tollen, vertrauensvollen Kontakt mit den kleinen Patienten. Wir haben die Praxis schon oft weiterempfohlen und freuen uns immer über die positive Rückmeldung.

sehr kompetent und einfühlsam!!!

super kompetenter, freundlicher arzt

Sehr gute Ärzte

Schon bei der notfallmäßigen Behandlung meines Sohnes wegen eines Asthmaanfalles fühlten wir uns sofort gut betreut. Dr. Funck hat meinen So
    hn sorgfältig untersucht, alle unsere Fragen kompetent beantwortet und eine Medikation verschrieben, die innerhalb kürzester Zeit zu einer deutlichen Besserung führten.

Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit, sehr genaue und umfangreiche Untersuchung! Geht auf Fragen ein, berät gut! Behandlungserfolg ist noch n
    icht ersichtlich, war heute da.

Sehr kompetenter Arzt, auf den ich mich so richtig verlassen kann. Besseren Arzt habe ich noch kaum gesehen

Dr. Rude ist ein sehr fachkompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und alles genau erklärt. Er geht auf alle Fragen und Pro
    bleme ein und tut nichts als "normal" ab. Er wirkt zwar etwas distanziert, aber bei der Fachkompetenz und dem Sachverstand nimmt man es gern in Kauf. Die Praxis ist sehr gut organisiert, was die Terminvergabe mit sehr kurzen Wartezeiten ermöglicht. Bis auf eine Ausnahme ist das Arzthelferinnen- Team auch sehr freundlich. Die Praxis ist absolut zu empfehlen!

Arzt / Kinder-Pneumologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 450 Ärzte für Kinder-Pneumologie, von denen 173 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Kinder-Pneumologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Pneumologie beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Pneumologie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Pneumologie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.