Ärzte für Kinder-Pneumologie in Deutschland 526 Treffer

Arzt / Kinder-Pneumologie

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Stefan Zielen, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6301-4573

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist seit 7 Jahren auf Grund ihres Infektasthma in Dauerbehandlung bei Prof. Zielen.
    Wir sind überaus zufrieden, freundliche M
    itarbeiter, moderne Behandlungsmethoden und zeitnahe Terminvergaben. Prof. Zielen ist ein Arzt mit Herz, Empathie und eine wirklicher Experte, der für seine kleinen Patienten lebt. Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Friedrich Banz, Bochum, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Josephinenstr. 234 a
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/950036

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Banz ist der 3 Kinderarzt der unsere Tochter behandelt.
    Er war der einziger Arzt der die Verstopfung unserer Tochter nicht auf die Ernä
    hrungen geschoben hat. Dr.Banz hat uns eine Überweisung zum Kinderchirurgen am ersten Tag gegeben. Mit Erfolg , nach der Behandlung sind wir seid 2 Jahre davon Befreit.
    Ende 2017 waren wir bei ihm, weil unsere Tochter immer Kopfschmerzen hatte, fast alle 2-3 tage.
    Habe ihm direkt erzählt, das bei uns in der Familie Epilepsie und Migräne bekannt ist. Daraufhin gab er uns am gleichen Tag eine Überweisung zur Neurologin.
    Auch da wurde Epilepsie bei unserer Tochter Diagnosiziert .
    Wir sind sehr zufrieden mit Dr.Banz, er nimmt unsere Sorgen an, und überweist uns weiter wenn er nicht vom Fach ist, und probiert nicht mit der Medizin erst aus. So wie die anderen beiden es gemacht haben als unsere Tochter die Verstopfung hatte, .
    Durch die Erfolge bei Dr.Banz hat meine Tochter keine angst mehr vor Ärzte, trotz der Blutabnahme die nun leider jetzt gemacht werden muss, fragt unsere Tochter wann wir wieder zu Dr.Banz gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Kinder-Pneumologie
    Ottilienstr. 1
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4719806

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz lieber Arzt - nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und interessiert sich wirklich.
    Keine 0815-Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Kamin, Hamm, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch die telefonische Sprechstunde ist super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Hendrik Theobald, Mainz, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollgasse 11
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/81146

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Theobald ist ein sehr netter, fröhlicher und guter Arzt. Er hat einen sehr liebevollen Umgang mit Kinder. Er ist Fachlich und verschre
    ibt nicht einfach so Antibiotikum.
    Zu den anderen Ärzten im Team kann ich nicht viel sagen weil ich immer bei Herr Theobald war.das
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Miriam Seitz, Dortmund, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Rahmer Str. 184
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/314466

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, kompetente Ärztin, gut ausgestattete Praxisräume,
    lediglich die telefonische Erreichbarkeit muss verbessert werden!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 11
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/390987

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Scholtz, Berlin, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • Dr. med. Sebastian Wirth, Krefeld, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Leyentalstr. 78 b
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/801020

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Kinder-Pneumologie
    Gahlendorfer Weg/ OT Burg 4
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn
    Telefon: 04371/503100

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Römermann ist ein vertrauenswürdiger und ein sehr netter Kinderarzt, er hat sich immer Zeit genommen und hat meine Jungs gründlich unte
    rsucht und kam super mit denen klar. Meine Jungs haben sich auch über die Besuche gefreut, wenn sie krank waren. Begeistert waren wir auch von den Arzthelferinnen, die mir unter die Arme geholfen haben, wenn beide gleichzeitig einen Impftermin hatten. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir vermissen die Arztpraxis durch Umzug leider sehr.

    Liebe Grüße Familie Sowa
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Arnheimweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/863022

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, super Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6301-4573

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eickmeier ist ein gewissenhafter, kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt mit Humor. Wir sind Dauergäste in der Klinik und haben uns bis
    jetzt stets gut aufgehoben gefühlt. Der Behandlungserfolg in unserem Fall liegt nicht an dem Fachwissen des Arztes, sonder an der Grunderkrankung an sich und ihrem schweren Verlauf.
    Die Ambulanz ist recht trist und nicht unbedingt kinderfreundlich eingerichtet, was ich persönlich sehr schade finde. Vor allem für chronisch kranke Kinder, die mindestens 1x im Quartal in der Klinik vorstellig werden müssen.
    Für die Ausstattung ist aber die Klinik zuständig.
    Dr. Eickmeier hat es trotz allem jedes Mal geschafft unserem Kind die verlangte Belohnung/Geschenk für die unkomplizierte Untersuchung/Blutabnahme aus dem Ärmel zu schütten.
    Vielen Dank auch dafür!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Kinder-Pneumologie
    Hintere Schmiedgasse 45
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/1835131

    Kinderarzt, Umweltmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie, Kinder-Pneumologie
    Hummelstr. 7
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/2008

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie sind heute eher zügig in der Praxis von Herrn Dr Buck gelandet, nachdem meine Tochter in eine Biene getreten ist und ihr Fuß extrem dick
    wurde und sie Schmerzen hatte. Wir sind eigentlich kein Patient von Dr Buck und trotzdem durfen wir sofort vorbei kommen. Personal sehr freundlich, keine große Wartezeit und ein sehr aufgeschlossen kinderfreundlicher Arzt. Er hat meine Tochter trotz Schmerzen zum Strahlen und Lachen gebracht. Wir wurden sehr gut aufgeklärt und versorgt. Meine Tochter meinte später in Auto dass sie bei so einem tollen Arzt gerne morgen nochmal hingehen will. Ich denke dass spricht für sich. Schade, dass es wenige solcher Ärzte gibt. Großes Kompliment, wie haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Gartenstr. 10
    54470 Bernkastel-Kues
    Telefon: 06531/4881

    Kinderarzt, Umweltmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon lange Patienten bei Dr. Wantzen. Super liebe Praxis, Ärzte inklusive Team. Es wird immer geholfen und man wird vor allem erns
    t genommen. Fachlich einfach super und empfehlenswert.
    Zusätzlich wird auch eine Asthmaschulung und Neurodermitisschulung angeboten.
    Super lehrreich im Umgang und Verständnis bei diesen Krankheitsbildern für Eltern und auch für Kinder anschaulich erklärt und für die Kinder mit Spiel und Spaß verbunden.
    Uns hat es super gefallen und wir wissen jetzt worauf wir zu achten haben und was uns bei Asthma im allgemeinen helfen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Großflecken 51-53
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/43000

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand das freundlichste, beeindruckende Fachkompetenz.
    Die beiden Ärzte sind einfülsam und können toll auf Kinder zu gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Kinder-Rheumatologie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/4110

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Lustig, Ernsthaft, Konzentriert, Lehrend erklärender Doc. Persönlich nur über Termin erreichbar, was ja eigentlich ok und normal
    für ein Chefarzt ist. Das Team soweit ist ein wenig Desintressiert ,es kommen keine Nachfragen. Die Klinik ist sehr gut mit Auto, Bus und Bahn erreichbar. Alles sauber und schick modern. Nur Bergauf zur Klinik ist bischen unschön und der Imbiss dort an der Klinik mir zu pfui.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Schillerstr. 1
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/3154

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit mehreren Jahren bei Fr Dr Wässer, sie ist sehr kompetent und mein Sohn wird so lange er noch Kind ist zu ihr gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Kinder-Pneumologie
    Elisabethstr. 61
    37339 Leinefelde-Worbis, Worbis
    Telefon: 036074/92135

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und super Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Frankfurter Str. 9
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/53555

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rude war sehr kompetent und erklärte direkt was eine Bakterielle Infektion ist. Wir sind sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Happinger Str. 98
    83026 Rosenheim, Happing
    Telefon: 08031/3545735

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte richtig Glück, dass uns eine Ärztin Dr. Laub empfohlen hat, nachdem kein anderer Arzt wusste, was mit seiner Lunge falsch lä
    uft. Er hat ihn untersucht, behandelt und -wie es bis heute aussieht- gesund gemacht :-)
    Ein toller Arzt mit wahnsinnigem Fachwissen, der sich trotz der vielen Patienten Zeit nimmt. Wenn es "brannte" war er sogar am Samstag oder Sonntag für uns erreichbar!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Splittenbrede 1
    33613 Bielefeld, Gellershagen
    Telefon: 0521/883177

    Kinderärztin, Kinderherzärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin kommt sehr kompetent rüber!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Mühlenstr. 18
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/7637

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen netten und kompetenten Arzt erlebt. Bin von vielen Freunden darauf aufmerksam geworden und habe es nicht bereut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Köpenicker Str. 4
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6112331

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlich am Patient interessierter service

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Alte Bahnhofstr. 123 b
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/284399

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 13 Jahren bei Frau Dr.Simon

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8027570

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Kinderarztpraxis hat einfach nur die volle Punktzahl verdient. Die beiden Ärzte sowie die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlic
    h. Wir sind seit vielen Jahren dort Stammgast (mein Kind schnappt einfach jeden Infekt auf) und haben noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Auf die Einschätzung beider Ärzte kann man sich absolut verlassen. Sie sind sehr professionell und pflegen einen tollen, vertrauensvollen Kontakt mit den kleinen Patienten. Wir haben die Praxis schon oft weiterempfohlen und freuen uns immer über die positive Rückmeldung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin, Kinder-Pneumologie
    Hoppe-Seyler-Str. 1
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84751

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich einfühlsamer, außerordentlich gründlicher und guter Arzt. Ein feiner Mensch, der es geschafft hat ein Team feiner Menschen u
    m sich zu scharen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Intensivmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-4244

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 2
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/33548

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Schwestern, super Ärztin . Auch bei Kindern die Angst haben wird alles versucht damit es nicht so schlimm wird. Alle sehr nett und kom
    petent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Dresdener Str. 6
    15232 Frankfurt (Oder), Altberesinchen
    Telefon: 0335/60696816

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinder-Pneumologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 526 Ärzte für Kinder-Pneumologie, von denen 202 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Kinder-Pneumologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Pneumologie beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Pneumologie beträgt 12,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Pneumologie beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]