Ärzte für Kinder-Rheumatologie in Deutschland 124 Treffer

Arzt / Kinder-Rheumatologie

sortieren nach 
  • Dr. med. Sonja Mrusek, Baden-Baden, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/3939480

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Gut ....

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-20102

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Bismarck nur empfehlen! Er hat mir Jahrelang eine schmerzfreie Kindheit/Jugend geschenkt. Ich und auch meine Eltern haben uns s
    ehr sicher und wohl bei ihm gefühlt mit allem was er tut. Er war der einzige, der mir bisher helfen konnte. Immer sehr freundlich, hört zu und hat immer eine Lösung. 100000 Dank!!!!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Am Berler Kamp 5
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/7237

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg
    Telefon: 0871/8520

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich toller Arzt, der auf den kleinen Patienten eingeht, alles verständlich erklärt! Er nimmt sich immer Zeit für das Gespräch! Dr. Bere
    ndes können wir uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Kinder-Rheumatologie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/4110

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Lustig, Ernsthaft, Konzentriert, Lehrend erklärender Doc. Persönlich nur über Termin erreichbar, was ja eigentlich ok und normal
    für ein Chefarzt ist. Das Team soweit ist ein wenig Desintressiert ,es kommen keine Nachfragen. Die Klinik ist sehr gut mit Auto, Bus und Bahn erreichbar. Alles sauber und schick modern. Nur Bergauf zur Klinik ist bischen unschön und der Imbiss dort an der Klinik mir zu pfui.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt begeistert was in dem Klinikum an Untersuchungen gemacht wird .:D Das bekommt man nicht überall und wie freundlichen alle sind
    sagenhaft. Diese Klinik speziell für Kinder kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Kinder-Rheumatologie
    Wismarsche Strasse 306
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385-77883950

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super sympathischer,entspannter Arzt. Er ist sehr ruhig,lieb und zuvorkommend im Umgang mit unserem Kind gewesen.
    Bei ihm fühlt man si
    ch direkt in guten Händen!
    Auch die Schwestern sind sehr freundlich und sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/2412-0

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, sehr kompetenter, gründlicher Arzt, der verständlich und ausführlich erklärt was er diagnostiziert hat. Sehr geduldig im Umgang mit
    Kindern. Man fühlt sich gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 37
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/581480

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind in regelmäßigen Abständen bei Frau Dr. Haller. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten. Sehr gut ist
    das es bei jedem Termin einen Behandlungsplan gibt, dort kann man dann nochmals alles genau nachlesen. Falls es offene Fragen gibt, gibt sie ausführlich und leicht verständliche Erklärungen. Danke, dass sie uns so gut helfen.
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Knappenpfad 18
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4014939

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Doc! Wenn's ernst wird, immer als erstes zu Dr Rosen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Rheumatologie
    Hosenstr. 19-20
    54290 Trier
    Telefon: 0651/42824

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Hilfesuchend viele Ärzte und Kinderärzte in verschiedenen Bundesländern über die Krankheitsgeschichte unseres Kindes informiert.
    Leider hat keiner der Ärzte wirklich zugehört, oder das fachliche Wissen hat gefehlt für einen guten Behandlungsansatz um zusetzen. Dr. von Lorentz hat nach unserem Erstgespräch sofort reagiert. Wir fühlen uns in allen Bereichen sehr gut beraten und professionell aufgehoben. Weiter wichtig zu erwähnen ist, dass Herr Dr. v. Lorentz ein einfühlsamer Kinderarzt ist und sich Zeit für das einzelne Kind nimmt. Unser Kind hat keine Angst mehr vor dem Besuch bei dem Kindearzt. Dafür Danken wir Ihnen sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Rheumatologie
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/8907-0

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Station 3 und Frau Dr monkemöller und das damalige Team ist das Beste was meiner Tochter Géraldine passieren konnte auch über den Diabetes h
    inaus war Frau Doktor Mönkemöller immer für mein Kind da und auch für mich als Mutter so wie sie ist sollte es viele geben sie ist einfach nur eine tolle Ärztin und hat uns als Eltern durch die schlimmste und schwerste Zeit begleitet und dafür kann man ihr gar nicht genug danken und es ist auch nicht in Worte auszudrücken Gruß a. Lenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Am Mühlgraben 1
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    Telefon: 037204/2304

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich liebe diese Praxis, alle super freundlich und kinderlieb und sehr zuvorkommend. Bin überglücklich das mein Baby hier noch aufgenommen wu
    rde
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Neonatologie
    Gehfeldstr. 24
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/701-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im grossen und ganzen sehr zufrieden ,manches Personal etwas unfreundlich aber damit kann man leben.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Montgelasstr. 33
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/98103827

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderärztin in München, hat immer die richtige Diagnose gestellt, jeder Zeit für uns erreichbar, top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Palliativmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also wir als Volleyballer sind mit seiner Leistung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Neuropädiatrie
    Grünauer Allee 49
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    Telefon: 0341/4127178

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller hat uns mit seiner Behandlung ein neues Leben geschenkt, nach zwei Jahren Untersuchungsodyssee endlich ohne Schmerzen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Kinder-Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/833280

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Unsere Kinder gehen gerne zu ihm. Als Eltern fühlen wir uns gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Rheumatologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566131

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, erfahren und zuvorkommend! Absolut zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Rheumatologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-71005

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist bei Dr.weller in den besten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54500

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen, fühlten uns ernst genommen, sehr freundlich und kompetent. Vielen dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Kinder-Rheumatologie
    Wilhelmstr. 41
    52349 Düren
    Telefon: 02421/13225

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Kinderarzt und bedingungslos weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Auf'm Plätzle 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/960280-0

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Rathausstr. 5
    71299 Wimsheim
    Telefon: 07044/494320

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Kinderarzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt, zuhört und Entscheidungen abwägt.
    Sehr gute telefonische Erreich
    barkeit, sehr freundliches Praxisteam und kurze Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Rheumatologie
    Trierer Str. 172
    52078 Aachen
    Telefon: 0241 59317

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kamitz hat sich sehr viel Zeit genommen. Er ging sehr auf unsere Sorgen ein und wir wurden ausführlich über die verschiedenen Behandlung
    smöglichkeiten aufgeklärt. Er untersuchte unser Kind sehr ausführlich. Mit einem detaillierte Gelenkultraschall konnte er die Verdachtsdiangose bestätigen.
    Er ist sehr empathisch und kompetent. Wir sind sehr glücklich, dass unser Kinderarzt uns zu ihm überwiesen hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 6
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/5707

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein klasse Arzt mit Einfühlungsvermögen !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-27832

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut kompetente Behandlung. Inititativen die Situation des Patienten ständig zu verbessern.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Kinder-Rheumatologie
    Dahlweg 51
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/98299501

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Tolle Praxis, super schön eingerichtet. Als Person und generell als Praxis absolut kinderfreundlic
    h
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Kinder-Rheumatologie, Infektiologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderarzt, Infektionsmediziner, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur Wartezeit alles schnell und sehr freundlich.
    Dr.Seul selber (leider Bayetn Fan lach )ist ein sehr sehr n
    etter und kompetenter Doc.
    Bei ihm sind die Kinder bestens aufgehoben .und vor allem ist er ein gründlicher Artz.
    Kann ich nur empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinder-Rheumatologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 124 Ärzte für Kinder-Rheumatologie, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Kinder-Rheumatologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Rheumatologie beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Rheumatologie beträgt 13,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Rheumatologie beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]