Ärzte für Kinderorthopädie in Deutschland 8 Treffer

Arzt / Kinderorthopädie in großen Städten

Arzt / Kinderorthopädie

sortieren nach 
  • Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/12730

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

    Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

    Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Harald Roß, Osnabrück, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bischofsstr. 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/4041991

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am
    Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand.
    Nach
    mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und
    kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über
    diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    Telefon: 05406/5851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Thieme nun seit ca. 20 Jahren. Er hat mich mehrfach am Knie operiert. Ich habe mich bei ihm immer gut behandelt gefühlt und er
    konnte meine Beschwerden lindern. Neben seiner fachlichen Kompetenz gefällt mir besonders seine ruhige und unaufgeregte Art, sie gibt dem Patienten ein gutes Gefühl der Sicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinderorthopädie
    Rudolf-Virchow-Str. 4
    04552 Borna
    Telefon: 03433/2484360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Top Qualitäten,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinderorthopädie
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Chiropraktik, Orthopädie, Kinderorthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Scheidestr. 3
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0174/3923565

    Orthopädin, Kinderorthopädin
  • C
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Warschauer Straße 32
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/700758900

    Orthopäde
  • D
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinderorthopädie, Notfallmedizin
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3914590

    Orthopäde

Arzt / Kinderorthopädie in Deutschland

In Deutschland gibt es 8 Ärzte für Kinderorthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderorthopädie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderorthopädie beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderorthopädie beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderorthopädie beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]