Ärzte für Kinderurologie in Deutschland 3 Treffer

Arzt / Kinderurologie in großen Städten

Arzt / Kinderurologie

• Prof. Dr. med. Michael Boettcher, Mannheim, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Urologie, Visceralchirurgie, Kindertraumatologie, Kinderurologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

Urologe, Kinderchirurg, Visceralchirurg

Mein Kind wurde von Prof. wegen einer Hernie am Zwerchfell operiert. Es lief alles gut. Auch die Krankenschwestern waren nett zu uns. Alle w
    aren sehr kompetent und wussten immer was sie tun. Danke Christine ;)
    Urologie, Kinderurologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligengrabstr. 18
    95028 Hof

Urologe

Mein Vertrauen zu Ärzten ist grundsätzlich sehr gering. Dennoch ist es Dr. Daemi gelungen, mein Vertrauen sofort zu gewinnen. Er ist ehrlich
    , sympathisch und kompetent. Er ist ein Arzt, der Empathie lebt und sich wirklich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Bei mir wurde ein bösartiges Prostata-Karzinom festgestellt. Aufgrund der Datenlage hat Dr. Daemi zu einer nervenschonenden radikale Prostatektomie mit dem Ziel einer vollständigen Heilung geraten. Der Eingriff, den er persönlich mit durchgeführt hat, war sehr erfolgreich. Der Krebs konnte vollständig entfernt werden und 6 Wochen nach der OP war der PSA bei Null. Somit wurden - wie geplant - keine Bestrahlungen und auch keine Chemotherapie notwendig.
    Diesen Arzt kann ich nur bestens weiterempfehlen!
    Urologie, Kinderurologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Steinbügel 13
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

Urologin, Onkologin

Hervorragende Urologin, die auch interdisziplinär behandelt: So erkannte sie als erste diverse Komplexitäten in meinem Krankheitsbild und be
    handelte im Nebeneffekt sogar meinen Diabetes Typ 2 (schon fast) weg. Weiteres: Super-nettes Praxisteam, perfekte Termineinhaltung und eine feine Praxis runden das Gesamtbiild positiv ab. Kann ich nur empfehlen.

Arzt / Kinderurologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Ärzte für Kinderurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinderurologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderurologie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderurologie beträgt 4,1 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderurologie beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.