Ärzte für Lungen u. Bronchialheilkunde in Deutschland 13 Treffer

Arzt / Lungen u. Bronchialheilkunde

sortieren nach 
  • Dr. med. Hermann Teutemacher, Wuppertal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungen- u. Bronchialheilkunde, Pneumologie, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/31772747

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HILFE ZUR SELBSTHILFE
    Eigenverantwortung erkennen-Selbstheilungskräfte aktivieren-Lebensqualität dauerhaft wieder erlangen!
    Ganzheitliche,
    umfassende und individuelle Anamnese.
    Laut Schulmedizin ist alles normal!
    Therapie = Anti-Entzündliche Ernährung, Zugabe Nahrungsergänzungsmittel+Mikronährstoffe und Atmen!
    Hitzewallungen über ca. 8 Jahre, erwiesen sich als Hashimoto-Erkrankung!
    KEINE HITZEWALLUNGEN MEHR! =D
    Kein Reizdarm, Haarausfall, Oxidativer Stress mehr
    Top Blutdruck- + Nährstoffwerte
    LEISTUNGSFÄHIG, AKTIV UND POSITIV
    Keine Fuß-Schmerzen mehr
    Fettleber (84kg/1,65m)-rd.10kg Körpergewicht weg
    Synapsen regeneriert-Aussehen strahlt
    Die Lunge ist fit ‍️
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Bartsch, Moers, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Asthmatrainer, DMP Asthma/COPD, Immuntherapie, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafdiagnostik, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haagstr. 35
    47441 Moers
    Telefon: 02841/23330
    Mobiltelefon: 02841/23330

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Dr. Bartsch ist einer der besten Praxen die ich erlebt habe, Arzt ist super kompetent, zuverlässig, gewissenhaft und fürsorglich. Das
    selbe gilt für das Team. Es gab nie Probleme, Termine zeitnah zu bekommen und im Notfall schnelle Handlungen und Hilfe. Werde diese Praxis immer wieder weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Uta Ziehn, Ballenstedt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, DMP Asthma/COPD, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Impfungen, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Pneumologie, Psychosomatische Versorgung, Schlafmedizin
    Robert-Koch-Str. 26-27
    06493 Ballenstedt
    Telefon: 039483/70-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Praxis und dies was ich gesehen und erlebt habe, hat mich zutiefst beeindruckt.
    Das Team ist sehr
    einfühlsam und mehr als nur freundlich, man fühlt sich sofort angenommen und geborgen.
    Auch Frau Dr. Benkwitz, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir das Gefühl vermittelt, dass es nun wieder aufwärtsgehen wird.
    Eine Umstellung der Therapie wurde sofort vorgenommen und wichtige Untersuchungen bereits gemacht und weitere veranlasst, um die bestmögliche Therapie zu erzielen.
    Ich Danke dem gesamten Team für diesen und besonderen Einblick welchen ich erhalten durfte und denke nun endlich am Ziel angekommen zu sein und eine Praxis gefunden zu haben welche mir auf Dauer meine Lebensqualität zurückgeben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Allergologie, Lungen u. Bronchialheilkunde, Notfallmedizin, Schlafdiagnostik
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/592766

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kommunikation per Telefon mit dem Team. Kurze wartezeit. Gut Aufgeklärt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Notfallmedizin, Pneumologie
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/781032

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort im Schlaflabor und hatte heute Auswertung...Die Praxis ist super,Arzthelferinnen mega nett und die Ärztin war zu mir auch nett.
    ..Keine Vorhaltung auf mein Übergewicht...Wünschte mir das mehrere Ärzte so wären...Bei mir ist alles in Ordnung,den Rest muss jetzt der HNO erledigen...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badergasse 7-9
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/920130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    von A -Z Ausgezeichnete in allen Punkten und Z :gute Zusammenarbeit mit Arzt und Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Onkologie, Palliativmedizin
    Albrecht-Tischbein-Str 48
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/7601564

    Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle und kompetente Ärztin gute Aufklärung über Krankheit und Behandlung immer ein offenes Ohr für alle Fragen . Im Notfall Termin meistens
    nächsten tag mit ein bisschen Wartezeit. Sehr nette Schwestern auch immer freundlich und nett und gehen auf den Patienten ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafapnoe, Schnarchtherapie, Pneumologie, Allergologie, D-Ärzte
    Kopernikusstr. 5
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/714453

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann gut zuhören und man hat nicht das Gefühl der Zeitnot.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Impfungen, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungenfunktionsdiagnostik, Pflanzenheilkunde, Psychosomatische Versorgung, Gastroenterologie, Pneumologie, Allergologie
    Am Steintor 14
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/6867290

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles super! Kann die Praxis und Team nur empfehlen. Danke für die super Betreuung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Pneumologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/771-1

    Arbeitsmediziner
  • D
    Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Phoenixseestr. 13
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/9411750

    Schlafmedizinerin
  • E
    Lungen u. Bronchialheilkunde
    Rosa-Bavarese-Straße 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089-31 888 149
  • Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Pneumologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 92
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/4435

    Gastroenterologe

Arzt / Lungen u. Bronchialheilkunde in Deutschland

In Deutschland gibt es 13 Ärzte für Lungen u. Bronchialheilkunde, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Lungen u. Bronchialheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Lungen u. Bronchialheilkunde beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Lungen u. Bronchialheilkunde beträgt 12,4 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Lungen u. Bronchialheilkunde beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Lungen u. Bronchialheilkunde

[]