Ärzte für Lungen u. Bronchialheilkunde in Deutschland 13 Treffer

Arzt / Lungen u. Bronchialheilkunde

• Dr. med. Hermann Teutemacher, Wuppertal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungen- u. Bronchialheilkunde, Pneumologie, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld

HILFE ZUR SELBSTHILFE
    Eigenverantwortung erkennen-Selbstheilungskräfte aktivieren-Lebensqualität dauerhaft wieder erlangen!
    Ganzheitliche,
    umfassende und individuelle Anamnese.
    Laut Schulmedizin ist alles normal!
    Therapie = Anti-Entzündliche Ernährung, Zugabe Nahrungsergänzungsmittel+Mikronährstoffe und Atmen!
    Hitzewallungen über ca. 8 Jahre, erwiesen sich als Hashimoto-Erkrankung!
    KEINE HITZEWALLUNGEN MEHR! =D
    Synapsen regeneriert-Aussehen strahlt
    Die Lunge ist fit ‍️
    DANKE
  • Dr. med. Sebastian Bartsch, Moers, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Asthmatrainer, DMP Asthma/COPD, Immuntherapie, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafdiagnostik, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haagstr. 35
    47441 Moers
    Mobiltelefon: 02841/23330

Praxis Dr. Bartsch ist einer der besten Praxen die ich erlebt habe, Arzt ist super kompetent, zuverlässig, gewissenhaft und fürsorglich. Das
    selbe gilt für das Team. Es gab nie Probleme, Termine zeitnah zu bekommen und im Notfall schnelle Handlungen und Hilfe. Werde diese Praxis immer wieder weiterempfehlen!
  • Uta Ziehn, Ballenstedt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, DMP Asthma/COPD, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Impfungen, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Pneumologie, Psychosomatische Versorgung, Schlafmedizin
    Robert-Koch-Str. 26-27
    06493 Ballenstedt
    Telefon: 039483/70-0

Schlafmedizinerin

Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Praxis und dies was ich gesehen und erlebt habe, hat mich zutiefst beeindruckt.
    Das Team ist sehr
    einfühlsam und mehr als nur freundlich, man fühlt sich sofort angenommen und geborgen.
    Auch Frau Dr. Benkwitz, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir das Gefühl vermittelt, dass es nun wieder aufwärtsgehen wird.
    Eine Umstellung der Therapie wurde sofort vorgenommen und wichtige Untersuchungen bereits gemacht und weitere veranlasst, um die bestmögliche Therapie zu erzielen.
    Ich Danke dem gesamten Team für diesen und besonderen Einblick welchen ich erhalten durfte und denke nun endlich am Ziel angekommen zu sein und eine Praxis gefunden zu haben welche mir auf Dauer meine Lebensqualität zurückgeben wird.
    Innere Medizin, Allergologie, Lungen u. Bronchialheilkunde, Notfallmedizin, Schlafdiagnostik
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend

Super Kommunikation per Telefon mit dem Team. Kurze wartezeit. Gut Aufgeklärt worden.

• Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Notfallmedizin, Pneumologie
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda

Ich war dort im Schlaflabor und hatte heute Auswertung...Die Praxis ist super,Arzthelferinnen mega nett und die Ärztin war zu mir auch nett.
    ..Keine Vorhaltung auf mein Übergewicht...Wünschte mir das mehrere Ärzte so wären...Bei mir ist alles in Ordnung,den Rest muss jetzt der HNO erledigen...
  • Allgemeinmedizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badergasse 7-9
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/920130

von A -Z Ausgezeichnete in allen Punkten und Z :gute Zusammenarbeit mit Arzt und Personal

Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Onkologie, Palliativmedizin
    Albrecht-Tischbein-Str 48
    18109 Rostock, Ortsamt 2

Onkologin

tolle und kompetente Ärztin gute Aufklärung über Krankheit und Behandlung immer ein offenes Ohr für alle Fragen . Im Notfall Termin meistens
    nächsten tag mit ein bisschen Wartezeit. Sehr nette Schwestern auch immer freundlich und nett und gehen auf den Patienten ein.
  • Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafapnoe, Schnarchtherapie, Pneumologie, Allergologie, D-Ärzte
    Kopernikusstr. 5
    30167 Hannover, Nord

Sehr guter Arzt, kann gut zuhören und man hat nicht das Gefühl der Zeitnot.

Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Impfungen, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungenfunktionsdiagnostik, Pflanzenheilkunde, Psychosomatische Versorgung, Gastroenterologie, Pneumologie, Allergologie
    Am Steintor 14
    06112 Halle (Saale), Mitte

Gastroenterologin

War alles super! Kann die Praxis und Team nur empfehlen. Danke für die super Betreuung.

• Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Pneumologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/771-1

Lungen u. Bronchialheilkunde
    Rosa-Bavarese-Straße 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089-31 888 149
  • Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Pneumologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 92
    74821 Mosbach

Gastroenterologe

Arzt / Lungen u. Bronchialheilkunde in Deutschland

In Deutschland gibt es 13 Ärzte für Lungen u. Bronchialheilkunde, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Lungen u. Bronchialheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Lungen u. Bronchialheilkunde beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Lungen u. Bronchialheilkunde beträgt 12,4 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Lungen u. Bronchialheilkunde beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Lungen u. Bronchialheilkunde