Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bad Doberan 2 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bad Doberan

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwaaner Chaussee 2
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/93-616

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Bester Spezialist für Musikererkrankungen im Norden.

• Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goethestr. 13
    18209 Bad Doberan

Rehabilitationsarzt

Ich war lange auf der Suche nach einem Orthopäden,bei Dr. Leidel fühle ich mich gut verstanden,behandelt und aufgeklärt. Kann nun mit meiner
    Erkrankung gut umgehen,denn endlich hat mir ein Arzt genau erklärt,was ich habe.Danke!

Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Balneologie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-0

Chirurgin, Rehabilitationsärztin, Handchirurgin

sehr kompetente und nette Ärztin. Erklärt alles sehr genau und beantwortet alle Fragen. Gute Aufklärung über OP und Nachbehandlung. Bleibt g
    elassen auch wenn sie im Stress ist.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Hannes-Meyer-Platz 7
    18146 Rostock, Ortsamt 8

Rehabilitationsarzt

Ein nettes und zuvorkommendes Praxisteam! Ich fühle mich hier bestens medizinisch und menschlich betreut. Vielen Dank für die erfolgreiche B
    ehandlung! Ich kann die Praxis nur empfehlen!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wismarsche Str. 6/7
    18057 Rostock, Mitte

Rehabilitationsärztin

Eine sehr kompetente Ätztin, bei dem Erstgespräch hatte ich mich gleich sehr wohl gefühlt und verstanden. Es war für mich eine sehr gutes Ge
    spräch,da auch der Mensch als Gesamtpaket betrachtet wurde. Auch meine Eigeninitiative war gefragt gewesen und somit konnte mir sehr schnell geholfen werden. Das Praxispwersonal ist sehr nett, zuvorkommend und einfühlsam. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rungestr. 17
    18055 Rostock, Mitte

Rehabilitationsärztin
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Campus 35
    18184 Roggentin, Neu Roggentin

Rehabilitationsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Ortsamt 7

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bad Doberan

In Bad Doberan gibt es 2 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bad Doberan bewertet.
Bad Doberan hat 11.325 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 5663 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bad Doberan beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bad Doberan beträgt 4,3 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bad Doberan beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.