Praktiker in Bad Doberan 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Bad Doberan

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 58 a
    18211 Admannshagen-Bargeshagen, Bargeshagen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 038203/63534

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir nicht vorstellen, einen Arzt wie ihn zu finden, wenn Herr Doktor wirklich in den wohlverdienten Ruhestand geht!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Fischersteig 4
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 038293/16400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Termin wurde sehr schnell vergeben und die weitere Vorgehensweise der Behandlung wurde besprochenen und mit einem Hausbesuch abgeschloss
    en. Es wurde uns sofort geholfen und ebenfalls angeboten, einen weiteren Hausbesuch zu machen,falls erforderlich.
    Wir waren ganz begeistert von der prompten und unbürokratischen Hilfe und der Freundlichkeit, vielen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Professor Wolfram Mittelmeier, seid 15. Jahren! Nach zwei Hüftop's in München, fuhr ich 2006 nach Rostock um mich von Professor Mi
    ttelmeier beraten zu lassen. 2007 Spinalkanalfreilegung, 2009 Versteifung LWS, 2013 Wechsel des Kunststoffinlett li. Hüfte.
    Mein Mann wurde von ihm 2013 an der Bandscheibe operiert.
    Zu jeder Zeit fahren wir von Niederbayern nach Rostock in die Uniklinik Doberanerstr. um uns operieren zu lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Strandstr. 10
    18225 Kühlungsborn
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 038293/7174

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fink ist eine tolle Ärztin. Gleichzeitig ist sie auch Kinderärztin und nimmt sich Zeit. Man ist bei ihr nicht nur eine Nummer. Sie
    hat großes Fachwissen und ist eine ganz liebe Person. Ich persönlich bleibe so lange ihr Praxis offen ist immer bei ihr. Fühle mich sehr gut aufgehoben!!!!!!! DANKESCHÖN dafür
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0381/44077878

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne den Dr. schon aus alten Hansazeiten -leider war er einige Jahre nicht in Rostock udn ich mußte mir eine Kollegin von ihm suchen
    A
    ls der Dr, Anft sich in HRO niedergelassen hat, war ich glücklich.
    Die ganzen vielen Jahre war ich immer bei ihm, fühlte mich bestens dort aufgehoben udn udn top behandelt
    Seine liebenswerte Schwester ist auch so top,EGAL ob nun fachlich oder menschlich.
    ich bin vor 7 Jahren anch Berlin gezogen und so leider nur noch seltens bei ihm. Aber wenn ich PRObleme habe, schqaue ich dort immer wieder gerne rein

    Wolfgang, ich wünsche Dir weiterhin noch tolle Jahre mit sehr zufriedenen Patienten udn halte durch udn bleib Arzt aus BERUFUNG !!!!

    Liebe Grüße

    Uwe Heß
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trotzenburger Weg 15
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0381/2089200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1993 in Behandlung und bin bis heute zufrieden. Ich werde auf Wunsch zu Fachärtzen überwiesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heller Weg 5 c
    18239 Satow
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 038295/78258

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waren bisher mit dem Team zu Frieden.keine Beanstandungen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0381/6866915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Mahr nahm sich Zeit, war freudlich und, so wie ich beurteilen kann, sehr kompetent in der Behandlung. Alles Dinge, die ein Patie
    nt schätzt und die ich beim vorigen Hausarzt vermisst habe. Ich bin froh, gewechselt zu haben. Die Wartezimmer sind gut eingerichtet und das Personal ist aufmerksam und höflich. Alles in Allem - ausnahmslos zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Strandweg 12
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0381/52598

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin und Krankenschwester .
    Meine Beschwerden sind nur noch minimal.
    Dankeschön
    100% weiter Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Koßfelderstr. 15
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0381/4909265

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, geht liebevoll mit den Säuglingen um! Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hermann-Häcker-Str. 19
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn-West
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0170/8055513

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist es sehr schwer einen Termin zu bekommen weil das Telefon nur für 1 Stunde am Tag angenommen wird. Die Wartezeit trotz Termin ist im
    mer sehr lang. Frau Böttcher ist aber in meinen Augen sehr kompetent und die Beratung war immer sehr gut.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kranichhof 7
    18147 Rostock, Toitenwinkel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0381/696545

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Schwestern und Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 16
    18055 Rostock, Nördliche Altstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0381/29887
  • O
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goerdelerstr. 50
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0381/88454
  • P
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Toitenwinkel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0381/3643316
  • Q
    Praktische Ärzte, Ernährungsmedizin, Sozialmedizin, Umweltmedizin
    Waldstr. 1 a
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn-West
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 038293/7127

    Umweltmedizinerin, Ernährungsärztin
  • R
    Praktische Ärzte
    Landreiterstr. 3
    18147 Rostock, Gehlsdorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0381/699640
  • S
    Praktische Ärzte
    Schiffbauerring 60
    18109 Rostock, Groß Klein
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0381/1217444
  • T
    Praktische Ärzte
    Schiffbauerring 60
    18109 Rostock, Groß Klein
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0381/1217444
  • U
    Praktische Ärzte
    Pressentinstr. 8
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0381/6865421
  • V
    Praktische Ärzte
    An der Stadtautobahn 63
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0381/51468
  • W
    Praktische Ärzte
    Güstrower Str. 6 a
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0381/7699025
  • X
    Praktische Ärzte
    Strandstr. 1
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0381/29061640
  • Y
    Praktische Ärzte
    St.-Georg-Str. 91
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0381/4923704
  • Z
    Praktische Ärzte
    Schiffbauerring 60
    18109 Rostock, Groß Klein
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0381/1217444
  •  
    Praktische Ärzte
    Bremer Str. 39 f
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0381/2023585

Arzt / Praktiker in Bad Doberan

In Bad Doberan gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bad Doberan bewertet.
Bad Doberan hat 11.325 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11325 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]