Hautärzte (Dermatologe) in Graal-Müritz 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Graal-MüritzKarten-Ansicht

Rostocker Str. 1
    18181 Graal-Müritz, Graal

Hautärztin, Allergologin

Sehr nette Ärztin. Ich habe mich dort wohl gefühlt.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Rostocker Str. 1
    18181 Graal-Müritz, Graal

Hautärztin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ulmenallee 12
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Herr Doktor ist sehr kopetenter entschlussfreugiger ehrlicher Arzt. Bis jetzt konnte ich mich immer gleich auf seine Behandlung verlassen un
    d vertrauen. Viel mehr kann ich schon bald nicht mehr über ihn sagen, vieleicht nur noch das er ein vertrauenswürdiger Mensch ist. Nur weiter zu empfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Mikrobio., Virol.u.Infekt-epid., Ambulante Operationen
    Hannes-Meyer-Platz 27
    18146 Rostock, Dierkow-Neu

Hautärztin, Infektionsärztin

Frau Dr. Bomke ist zielgerichtet und freundlich und verschwieg auch den Umstand nicht, dass die Behandlung immer wieder durchgeführt werden
    muss, was ich auch durch vorherige Recherche bereits wusste.
    Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr sauber und hell und das Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend, sowie bei Behandlungen professionell und auch sehr empathisch, wenn doch mal etwas weh tun könnte.
    Schiffbauerring 59
    18109 Rostock, Groß Klein

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

eine sehr freundliche Ärztin

Paulstr. 48-55

Hautärztin, Allergologin

Musste ziemlich lange (ca. 2 Monate) auf einen Termin warten und dann fragte sie, warum ich nicht eher gekommen bin... Auch im Wartezimmer
    musste ich eine gute Stunde warten, aber zum Glück konnte man dort kostenlos parken. Haarausfall wurde besprochen, erste Empfehlungen wurde aufgeschrieben, soweit so gut. Sie hat auch Blut abgenommen und meine Leberflecke angesehen. Leberfleckentfernung erfolgte erst in Februar, also wieder 4 Monate. Nicht lustig, da einige schon bösartige Veränderungen hatten. Klein OP tat an sich nicht weh, aber weil Rücken und Schulter und Bauch betroffen waren, war es ein paar Tage lang etwas unangenehm. (keine Krankschreibung, keine Medikamente dafür bekommen). War auszuhalten (paracetamol) aber die Duschpflaster sind a) extrem teuer (ca. 1 Euro pro Pflaster) und lösen sich trotzdem ab.... Als Ärztin ist sie gut, aber ein paar Kleinigkeiten könnte verbessert werden (zB Wartezeit mit Termin, 3 Pflaster mitgeben)
    Ulmenallee 12
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz

Hautärztin, Allergologin

Frau Dr. Maslen habe ich stets als freundliche und sehr bemühte Ärztin empfunden. Die Beratung war gut, wobei man natürlich keine ausgiebige
    und umfangreiche Patientenschulung im Rahmen einer normalen Sprechstunde erwarten darf. Insofern bin ich vollauf zufrieden. ich fühlte und fühle mich bei ihr stets in guten Händen. Ich will hoffen, dass Frau Maslen und auch nach ihre Vermählung (Glückwunsch!) unserem kleinen Ort erhalten bleibt.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 87

Hautärztin, Venerologin

freundlich und gründlich

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Paulstr. 48-55

Hautärztin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Balneologie (Badeärzte)
    Trelleborger Str. 10c
    18107 Rostock, Lütten Klein

Hautärztin, Badeärztin, Allergologin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Ostseeweg 51

Kolumbusring 61
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/1201826

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Graal-Müritz

In Graal-Müritz gibt es 2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Graal-Müritz bewertet.
Graal-Müritz hat 4.236 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 2118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Graal-Müritz beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Graal-Müritz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Graal-Müritz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Graal