Internisten in Graal-Müritz 9 Treffer

Arzt / Internisten in Graal-Müritz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Carl-Hopp-Str. 4 b
    18069 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0151/12665457

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lange Str. 16
    18055 Rostock, Nördliche Altstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0381/454057

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Team. Kurze Wartezeiten. Ich fühlte mich ernst genommen und kann diese Praxis weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0381/8008127

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Beratung sind top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Schillstr. 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03821/8690035

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte 2017 den Arzt wechseln, weil mein bisheriger Rheumaarzt in Rente ging. Er empfahl mir Dr. Wernitsch und ich habe das bis heute nicht b
    ereut. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut behandelt. Das Klima in der Praxis ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten bei der Terminabsprache, wir machen das immer sofort für das nächste Mal.
    Dr. Wernitzsch ist ein sehr guter Arzt und auch sehr um seine Patienten bemüht. Klasse !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Albrecht-Tischbein-Str 48
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0381/7601564

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs war ich total begeistert, inzwischen nicht mehr so sehr. Ist auch nicht besser als woanders. ****


    *)Text vom sanego-Team gelös
    cht
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwaansche Str. 9
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0381/491180

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorstellung erfolgte mit meiner Mutter, die an einer Aortenklappenstenose behandelt werden musste, im sog. Herzteam. Anwesend war auch ein H
    erzchirurg und Anästhesist.
    Es erfolgte eine Zusammenfassung der Befunde und unter Berücksichtigung des Alters sowie Risikos meiner Mutter die Vor- und Nachteile der sog. minimalinvasiven und nicht minimalinvasiven Therapie.
    Angenehmes Gespräch mit sehr qualifizieter Aufklärung ohne Erzwingung einer bestimmten Therapie.
    Der Chirurg und auch der Anästhesist konnten die Risikoeinschätzung bestätigen und wir entschieden uns aufgrund des erhöhten Risiko für die Operation, gemeinam für die minimalinvasive Methode
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bauermeisterplatz 2 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03821/3883

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ulmenstr. 21 a
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0381/4902070

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, bin noch nie abgewiesen worden. Ein sehr gutes Team.
    Herzlichen Dank für die gute Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Güstrower Str. 6 a
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0381/711113

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem Arzt fühlt man sich einfach gut aufgehoben.
    Er kümmert sich, nimmt sich Zeit, ist äußerst freundlich und wirkt fachlich kompeten
    t. Man fühlt sich gut beraten und bekommt Sicherheit.
    Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Rehders gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Gutenbergstr. 39/40
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0381/695217

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemüht um jeden patienten.einfach ich fühle mich sicher volle punktzahl

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiener Platz 10
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0381/83961

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Manecke kann zuhören und hat viel Verständnis. Überhaupt ist diese Praxis ein Superteam und jederzeit sind alle Mitarbeiter auch für
    kleine Sorgen des Lebens ansprechbar. Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis gut aufgehoben und behandelt. Dafür nimmt man auch mal eine etwas längere Wartezeit gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jan-Maat-Weg 26
    18055 Rostock, Brinckmansdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0381/683772

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Herz für Ihre Patienten. Sachlich, hilfsbereit und stets ein aufmunterndes Wort. Unbedingt empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Martin-Niemöller-Str. 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0381/696399

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Stralsunder Str. 34 f
    18182 Bentwisch
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0381/20261199

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist immer genug Zeit für ein Beratungsgespräch.
    Es werden alle Behandlungsmethoden genau erklärt und besprochen und gemeinsam entschied
    en.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 3 a
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0381/8002238

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Siems hat ein offenes Ohr für seine Patienten und fachlich sehr gut.
    Die Schwestern sehr nett und höflich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0381/44077878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, einfach KLASSE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03821/7000

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Weiterempfehlung als Herzschrittmacherpatientin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Warnowufer 65
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0381/27597

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches und kompetentes Team. Frau Dr. Respondek-Dryba ist eine kompetente Ärztin, die die Probleme der Patienten sehr ernst nimmt
    , ist gründlich bei der Untersuchung. Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    St.-Georg-Str. 91
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0381/4923704

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn mal jeder Arzt so kompetent wäre! Vielen Dank für Ihre Mühe und weiter so!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Graal-Müritz

In Graal-Müritz gibt es 9 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Graal-Müritz bewertet.
Graal-Müritz hat 4.236 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 471 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Graal-Müritz beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Graal-Müritz beträgt 1,7 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Graal-Müritz beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Graal
  • Müritz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]