Praktiker in Kühlungsborn 4 Treffer

Arzt / Praktiker in Kühlungsborn

Fischersteig 4
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost

Der Termin wurde sehr schnell vergeben und die weitere Vorgehensweise der Behandlung wurde besprochenen und mit einem Hausbesuch abgeschloss
    en. Es wurde uns sofort geholfen und ebenfalls angeboten, einen weiteren Hausbesuch zu machen,falls erforderlich.
    Wir waren ganz begeistert von der prompten und unbürokratischen Hilfe und der Freundlichkeit, vielen Dank.
    Strandstr. 10
    18225 Kühlungsborn

Frau Dr. Fink ist eine tolle Ärztin. Gleichzeitig ist sie auch Kinderärztin und nimmt sich Zeit. Man ist bei ihr nicht nur eine Nummer. Sie
    hat großes Fachwissen und ist eine ganz liebe Person. Ich persönlich bleibe so lange ihr Praxis offen ist immer bei ihr. Fühle mich sehr gut aufgehoben!!!!!!! DANKESCHÖN dafür
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hermann-Häcker-Str. 19
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn-West

Hier ist es sehr schwer einen Termin zu bekommen weil das Telefon nur für 1 Stunde am Tag angenommen wird. Die Wartezeit trotz Termin ist im
    mer sehr lang. Frau Böttcher ist aber in meinen Augen sehr kompetent und die Beratung war immer sehr gut.
    Praktische Ärzte, Ernährungsmedizin, Sozialmedizin, Umweltmedizin
    Waldstr. 1 a
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn-West

Umweltmedizinerin, Ernährungsärztin

Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 58 a
    18211 Admannshagen-Bargeshagen, Bargeshagen

Chirurg

Ich kann mir nicht vorstellen, einen Arzt wie ihn zu finden, wenn Herr Doktor wirklich in den wohlverdienten Ruhestand geht!!!

Heller Weg 5 c
    18239 Satow

Waren bisher mit dem Team zu Frieden.keine Beanstandungen.

Praktische Ärzte
    Goethestr. 10
    18209 Bad Doberan

Arzt / Praktiker in Kühlungsborn

In Kühlungsborn gibt es 4 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Kühlungsborn bewertet.
Kühlungsborn hat 7.158 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Kühlungsborn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Kühlungsborn beträgt 3,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Kühlungsborn beträgt 17 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kühlungsborn-West
  • Kühlungsborn Ost