Ambulante Operateure in Lambrechtshagen 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Lambrechtshagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/7788848

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer starken Prellung des Fußknöchels, würde mir kurzfristig ein Termin gegeben.
    Frau Dr. Strubelt hat sich sofort um mich gekümmer
    t und mir schnell und Fachkompetent geholfen. Zudem war Ihre äußerst sympathische und Freundliche Art sehr angenehm. Ich möchte mich für die schnelle Hilfe noch einmal bedanken. Diese Ärztin und die Praxis sind uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Warnowallee 31 a
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/548478-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dirk Harder verfügt über eine hohe Fachkompetenz als Augenarzt.
    Als Operateur verfügt er über einen jahrelangen Erfahrungsschatz.
    Er vermag selbst komplizierte Fälle mit äußerster Präzision zu operieren.
    Das ist seine besondere Stärke!
    Auch im Umgang mit "normalen" Patienten zeichnet er sich durch große Zuwendung und präzise Beratung aus.
    Mit großer Menschlichkeit, gepaart mit einem Schuss Humor, gibt er seinen Patienten das Gefühl, ernst genommen zu werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Warnowallee 30
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/1204142

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war aufgrund einer ungewollten Schwangerschaft bei Frau Dr. Troeger und habe mich durch ihre kompetente und diskrete Art gut aufgehoben
    gefühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Trelleborger Str. 10 d
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/8171780

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, keine langen Wartezeit auf einen Termin. Sehr gute Beratung .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/7788848

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr.Strubelt nur weiter empfehlen,fachlich wie menschlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Trelleborger Str. 10 a
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/1203963

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit der Praxis von Dr.hübner ist super.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/77828-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen in vier Behandlungsfällen seit Juli 2007 zur erfolgreichen Beseitigung von ausgeprägten Basaliomen, jeweils ohne Nach
    behandlung nach Histologie.
    Kompetent und schnörkellos. Gute Nachsorge,
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    St.-Petersburger Str. 18 b-c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0381/776810

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt .Freundliches auftreten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Warnowallee 31
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381 – 711507

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 13 Jahren bei Frau Dr. Vogel und möchte sie als Frauenärztin wirklich nicht mehr missen. Seit Anfang an fühle ich mich sehr woh
    l in der Praxis. Sowohl die Damen am Empfang, als auch Frau Dr. Vogel selbst sind stets freundlich, kompetent und aufgeschlossen. Was ich besonders betonen muss, ist, dass Frau Dr. Vogel einem wirklich zur Seite steht. Auch, wenn es für Sie dann eigentlich in den Urlaub geht, ist Sie in schwierigen Situationen für einen da. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken! Ich werde dieser Praxis auf jeden Fall die Treue halten. Bleiben Sie alle so, wie Sie sind.
    A. Schulz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    St.-Petersburger Str. 18 b-c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0381/776810

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    St.-Petersburger Str. 18 b-c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0381/776810

    Dialysearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Leider sind wir verzogen und können nun dort nicht mehr zur Behandlung gehen. Er hat mich als Transpl
    antationspatient all die Jahre immer sehr gut betreut. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.Meiner Meinung nach ist Dr. Sehland eine absolute Spitzenkraft.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/7788848

    Chirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hauk ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und sehr guten Behandlungsergebnissen. Er ist jedoch kein Arzt für Menschen, die s
    ich ein absolutes Eingehen auf all ihre Beschwerden erhoffen. Er ist pragmatisch, sehr ruhig, etwas mürrisch und arbeitet gerne flink, was seiner Kompetenz jedoch keinen Abbruch tut. Er ist so weit empathisch, wie nötig, dafür aber gründlich.
    KEIN ARZT FÜR KLEINE WEHWEHCHEN!
    Auch mit dem Praxisteam habe ich gute Erfahrungen. Die meisten Schwestern sind sehr freundlich.

    Alles in Allem umgänglich, aber nicht allzu fürsorglich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/724355

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/77828-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Balneologie
    Trelleborger Str. 10c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/6662880

    Hautärztin
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0381/8096276

    Urologe, Androloge
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Warnowallee 31 a
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/548478-0

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Warnowallee 31 a
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/548478-0

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Warnowallee 31 a
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/548478-0

    Augenarzt
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/778136

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kolumbusring 61
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0381/1201826

    Hautärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Warnowallee 31 a
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/548478-0

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Warnowallee 31 a
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/768796338

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0381/722032

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Lambrechtshagen

In Lambrechtshagen gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Lambrechtshagen bewertet.
Lambrechtshagen hat 2.880 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Lambrechtshagen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Lambrechtshagen beträgt 8,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Lambrechtshagen beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sievershagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]