Allgemeinärzte in Sanitz 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Sanitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038205/71286

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positiv über diese Praxis urteilen, und möchte mich für die schnellen
    Behandlungen hinsichtlich meines Darmtumors bedanken. De
    r Dank gilt auch der Praxis Fromhold-Treu in Tessin die ,die Diagnose gestellt hat. Es wurden schnelle und richtige Entscheidungen getroffen. Meine Behandlungen in der Südstadt- Klinik sind nach drei Operationen und mehreren Therapien am 23. 08. erst mal erfolgreich an die Onkologie Fachambulanz zur Nachsorge übergeben worden. Mein besonderer Dank gilt natürlich Dr. med. Uwe Scharlau , er hat die Operationen erfolgreich ausgeführt. Jürgen Quester
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Moorweg 5 B
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038204/15226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Hausarzt; beschäftigt sich auch mit Fachgebieten; überweist nicht sofort, sondern schaut erst einmal was nötig ist; bin zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 5
    18195 Tessin
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 038205/13356

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ihn bewußt als mein Hausarzt gewählt. In den Fällen, wo ich bei ihm zur Behandlung war, wurde ich umfassend untersucht und richtig diag
    nostiziert. Eine längere Wartezeit gibt es nur, wenn man früh sich in die Reihen der Neuerkrankten einreihen muss, aber das ist normal. Bei einem Termin wird dieser auch so realisiert.
    Ein wildes Verschreiben von privat zu zahlenden Anwendungen oder hin- und herschicken kann ich nicht feststellen. Ich empfinde sein Maß in jeweiligen Fragen einen Facharzt hinzu zu ziehen, als ausgewogen an.

    Einzigst, im Vergleich zu meinem vor wenigen Jahren in Ruhestand gegangenen Hausarzt, ist er etwas vorsichtiger in der Dosierung der Medikamente, das ist aber auch nachvollziehbar..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dorfteich 20
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 038204/15363

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038205/71-0

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 14
    18195 Tessin
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038205/71771

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 11
    18195 Tessin
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 038205/13513

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 038205/869833

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dorfteich 20
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 038204/15363

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Fastenkuren, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baleckestr. 3
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0381/4923619

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Rößger, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wielandstraße 7
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0381/38322485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, erfahrene Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und sucht natürliche Wege zur Heilung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Landreiterstr. 3
    18147 Rostock, Gehlsdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0381/699640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Die Behandlung von Frau DR. Pröber sehr gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Zur Himmelspforte 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0381/4922661

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Smolinksy ist eine gute Ärztin. Manchmal nicht bereit, zuzuhören oder auch mal Fragen zu stellen.
    Sie hebt den Arm im Gespräch, das he
    ißt ja wohl, das sie nicht mehr zuhören möchte.

    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Boddenstr. 4
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03821/390095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Körkwitzer Weg 11 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03821/810370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Witteck hatte am 23.7.2018 Urlaubsvertretung neben den eigenen Patienten, die zu betreuen waren. Ich hatte 14 Tage vor meinem Besuc
    h bei ihr in Leipzig eine OP-Narbe bekommen, bei welcher die Fäden gezogen werden mussten,- aber im Urlaub? Von Leipzig aus holte ich mir einen Termin bei ihr, der in meine Ostseeurlaubszeit fiel. In der Praxis angekommen, war das Wartezimmer übervoll und kein freier Sitzplatz zu sehen. Ich spazierte in der Zwischenzeit etwas in dem sehr schönen Blumengarten herum, der an die Praxis angrenzt und setzte mich auch draußen auf eine Bank. Nach ca. 40 Minuten wurde ich hineingerufen und Frau Dr. Witteck zog die Fäden. Nachdem ich ihr eine zusätzliche Wunde gezeigt hatte, wurde auch diese professionell behandelt. Vielen Dank Frau Dr. Witteck, durch Sie hatte noch einen schönen Urlaub Dank ihrer Betreuung und Ihrem letzten Satz: "Wenn sich noch iergendetwas einstellt, können Sie jederzeit kommen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Doberaner Str. 43 b
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0381/2006000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut,seit Jahren.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joliot-Curie-Allee 48
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0381/6866846

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, bin schon einige Jahre dort. Allerdings selten da;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinrichsdorfer Str. 50
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0381/6700388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe unter Berücksichtigung persönlicher Belange.
    Sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bremer Str. 39 f
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0381/2023585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zugewandte Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Waldessaum 2
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0381/2023375

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein 27 jähriger Mann und war mit unklarem Krankheitsbild bei Dr. Bergter.
    Er hat sich Zeit genommen um detailliert über meine Symp
    tome zu sprechen und sie sehr penibel dokumentiert. (Beides aboslut positiv haben viele Ärzte danach nur schlampig gemacht)
    Er hat meinen Wunsch respektiert vorerst nicht ins Krankenhaus zu gehen.
    Dr. Bergter hat immer dafür gesorgt, dass ich verstehe warum bestimmte Tests gemacht werden und das ich den aktuellen Stand seiner Diagnose verstehe.
    Es ging mir rapide schlechter und Dr. Bergter hat sehr unkompliziert dafür gesorgt, dass ich bei anderen Ärzten angehört werde und Testergebnisse schnell vorliegen. Bei dringenden Angelegenheiten hat er mich persönlich angerufen.
    Als es mir zu schlecht ging musste ich in ein Krankenhaus und Dr. Bergter hat vorbildlich mit den Ärzten im Krankenhaus zusammen gearbeitet und war am Ende der einzige von etwa 15 verschiedenen Ärzten der eine erfolgreiche Diagnose gestellt hat (Es waren wohl mehrere Sachen gleichzeitig von denen er eine diagnostiziert hat)
    Mein Bruder ist ein renomierter allgemein Mediziner er hat mich darin bestätigt, dass alle Schritte von Dr. Bergter absolut professionell und sinnvoll waren.
    Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass Dr. Bergter sich von Herzen für mein Wohlbefinden interessiert.
    Absolut netter Typ (auch wenn er ein bisschen Oberschwester Auftreten hat).
    Kurzum die Seele eines Komikers, privat total in Ordnung, fachlich absolut kompetent.
    Ich musste mit sehr vielen Ärzten deswegen sprechen und Dr.Bergter war sowohl fachlich als auch privat mir der liebste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Bremer Str. 39 f
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0381/2023585

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0381/494-2481

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Suuuuuuuuper

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Buchholzer Str. 19
    18059 Papendorf, Niendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0381/4002141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hochzufrieden,würde sehr professionell behandelt,er konnte mir meine Ängste nehmen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wismarsche Str. 6/7
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0381/453175

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompeter Allgemeinmediziner mit der Spezialisierung auf Naturheilverfahren.
    Arbeitet mit Frau DM Kienitz zusammen in Gemeinschafts
    praxis. S. auch sehr gutes Internetportal.
    Sehr emphehlenswerte Praxis in Rostock, leider schon sehr viele Patienten. Trotz vieler Patienten gute und freundliche Praxisorganisation durch die Arzthelfer. Kompliment, so stellt man sich als Patient eine Hausarztpraxis vor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 44
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03821/709850

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis inklusive Schwestern und Ärztinnen. Großes Lob an Schwester Maria und Kerstin, die mir wirklich schnell und kompetent geho
    lfen haben. Danke dafür.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, tolles Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Sanitz

In Sanitz gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Sanitz bewertet.
Sanitz hat 5.780 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Sanitz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]