Frauenärzte (Gynäkologen) in Sanitz 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sanitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 4
    18190 Sanitz
    Telefon: 038209/269

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisausstattung super, nette Schwestern, die Ärztin selber macht leider einen kühlen Eindruck, man fühlt sich unwohl, verließ stets und st
    ändig das Sprechzimmer, man fühlte sich als Störfaktor
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0381/494-2250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich.
    Bei Frau Dr. Kringel habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden alle Maßnahmen
    sehr gut erklärt, so dass ich die Behandlungen ruhig durchführen lassen konnte. Mit der Arbeit von Frau Dr. Kringel bin ich sehr zufrieden.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nobelstr. 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0381/448655

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit viel Fachkompetenz und Engagement.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0381/445159

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenärztin, die ich je hatte. Einfühlsam, kompetent, humorvoll - man fühlt sich bestens aufgehoben und umsorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0381/4401-2030

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich scheint er zu wissen was er tut Aber er sollte seine eigene Unzufriedenheit und Frustration nicht an Patienten auslassen.
    1 es herr
    scht keine akute Coronapandemie wo man auf Begleitpersonen u Kinder verzichtet
    2 es steht auch nirgends was von NUR 1 Begleitperson
    3 auf dem Info Zettel stand nur keine Kinder unter 6 Jahren!! SO...was war sein Problem so aggressiv und doof zu werden gleich zu Anfang nur weil unser fast 9 Jähriger Sohn mit war der definitiv still saß. Ging gar nicht!! Meine vorherigen 2 Feindiagnostiken bei den Vorgängern waren definitiv einfühlsamer..ruhiger und vor allem umsichtiger und es wurde am Ende nochmal in Ruhe besprochen. Jetzt war alles zack zack und am ende wurde gar nix mehr besprochen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Goerdelerstr. 50
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0381/83471

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Wechsel zu
    Fr.Dr. M. Korzen war eine sehr gute Entscheidung. Ich habe bisher noch keine so gründliche und empfindsame Gynäkologin erl
    ebt. Die bemerkenswerte Fachkompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Behandlung meines Problems waren hervorragend. Die Freundlichkeit und Diskretion des geschulten Fachpersonals unterstützt den positiven Gesamteindruck der Praxis. Diese ist mit modernster sowie medizinisch hochwertiger Technik ausgestattet. Die geschmackvolle und hübsche Einrichtung unterstreicht das Praxiskonzept von Fr. Dr. M. Korzen. Ich habe meine
    F R A U E N-Arztpraxis gefunden und kann diese nur weiterempfehlen.
    Der behindertengerechte Zugang zu den Praxisräumen sowie ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ulmenallee 12
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03821/3848

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ulmenallee 12
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03821/2120

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top leistung., Sehr freundlich, sehr hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0381/4001272

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Carl ist eine einfühlsame, kompetente Ärztin. Ob im Umgang mit Schwangeren oder Nicht-Schwangeren kann ich sie nur empfehlen. Ich h
    abe lange nach einer guten Frauenärztin gesucht, die ich nun endlich in Frau Dr. Carl gefunden habe.
    Es gibt keinerlei Gründe warum ich woanders hin wechseln sollte. Auch die Schwestern sind total nett egal wie oft man schon vor der Tür gestanden hat und Fragen hatte
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0381/699627

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    normale Untersuchen verliefen reibungslos. Frau Hartkopf ist nett, die Schwestern sind höflich, humorvoll. Scheinbar sind sie in letzter Zei
    t überlastet oder ich nehme es in meiner aktuellen SSW anders war, leider mache ich seit Nov keine guten Erfahrungen. Da werden Infos, die ich per Telefon angegeben habe, nicht an die Ärztin gegeben. fühlte mich in letzten Untersuchungen, als ob sie keine Zeit hatte! Fragen und sorgen wurden nicht ernst genommen. Das Baby wurde im Ultraschall nicht richtig angeschaut. Ich kam mit Schmerzen zu ihr, sie meinte, es liegt nicht an der SSW. Daten aus alten Mutterpass wurden nicht korrekt übernommen. Bitte um Beschäftigungsverbot aufgrund psychischer und physischer Belastung wurde ablehnt. eigentlich eine kompetente Ärztin. Im Detail leider zu empathielos.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich persönlich von Professor Doktor Gerber operiert.
    Tolle Klinik, super Team ich fühlte mich total g
    ut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle meine drei Kinder wurden per Kaiserschnitt von Frau Dr. Hagen entbunden. Ich halte Sie für eine sehr nette und kompetente Ärztin. Wir h
    aben Ihr viel zu verdanken!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Trotzenburger Weg 15
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0381/2013646

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit. Das Team besteht so seit Jahren und arbeitet gut zusammen. Frau Dr. Wilke
    n hat bei mir eine schwerwiegende Erkrankung sofort erkannt und die nachfolgende ärztliche Versorgung richtig entschieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Doberaner Str. 43 b
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0381/2000777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ernst-Thälmann-Str. 3 a
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0381/8002228

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und auf das wesentliche beschränkt ist man in gut 30 min raus. Keine sinnlose,überflüssige Diagnostik!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lange Str. 80
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03821/813531

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hartestr. 27
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0381/454404

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0381/44012010

    Frauenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0381/4401-2030

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0381/4401-2030

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schwaansche Str. 9
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0381/25269444

    Frauenarzt, Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0381/44012010

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hannes-Meyer-Platz 7
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0381/695859

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0381/8096287

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sanitz

In Sanitz gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sanitz bewertet.
Sanitz hat 5.780 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sanitz beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sanitz beträgt 7,0 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sanitz beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]