Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwaan 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwaan

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bützower Str. 16 c
    18258 Schwaan
    Telefon: 03844/813791

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Bentzel ist eine sehr gute Ärztin. Sie erklärt leicht verständlich und ich fühle mich wohl bei ihr. Der Umgangston ist manchmal fors
    ch, aber i.d.R. freundlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0381/494-2250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich.
    Bei Frau Dr. Kringel habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden alle Maßnahmen
    sehr gut erklärt, so dass ich die Behandlungen ruhig durchführen lassen konnte. Mit der Arbeit von Frau Dr. Kringel bin ich sehr zufrieden.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Erlenteich 2
    18069 Rostock
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0381/77886248

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für die Patienten, ist immer nett und freundlich. Praxisteam ist ebenfalls immer nett und freundlic
    h. Praxis ist sauber und geschmackvoll eingerichtet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nobelstr. 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0381/448655

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit viel Fachkompetenz und Engagement.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0381/445159

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenärztin, die ich je hatte. Einfühlsam, kompetent, humorvoll - man fühlt sich bestens aufgehoben und umsorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0381/4401-2030

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich scheint er zu wissen was er tut Aber er sollte seine eigene Unzufriedenheit und Frustration nicht an Patienten auslassen.
    1 es herr
    scht keine akute Coronapandemie wo man auf Begleitpersonen u Kinder verzichtet
    2 es steht auch nirgends was von NUR 1 Begleitperson
    3 auf dem Info Zettel stand nur keine Kinder unter 6 Jahren!! SO...was war sein Problem so aggressiv und doof zu werden gleich zu Anfang nur weil unser fast 9 Jähriger Sohn mit war der definitiv still saß. Ging gar nicht!! Meine vorherigen 2 Feindiagnostiken bei den Vorgängern waren definitiv einfühlsamer..ruhiger und vor allem umsichtiger und es wurde am Ende nochmal in Ruhe besprochen. Jetzt war alles zack zack und am ende wurde gar nix mehr besprochen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hansenstr. 1
    18273 Güstrow
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03843/682436

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. S. Thoß ist eine kompetente Fachärztin. Sie hört aufmerksam zu, nimmt sich die Zeit um Fragen zu beantworten. Sie ist sehr einfühls
    am und untersucht sehr genau. Ich bin sehr froh, dass ich seit über 10 Jahren von Frau Dr. S Thoẞ betreut werde. Vielen Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Goerdelerstr. 50
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0381/83471

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Wechsel zu
    Fr.Dr. M. Korzen war eine sehr gute Entscheidung. Ich habe bisher noch keine so gründliche und empfindsame Gynäkologin erl
    ebt. Die bemerkenswerte Fachkompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Behandlung meines Problems waren hervorragend. Die Freundlichkeit und Diskretion des geschulten Fachpersonals unterstützt den positiven Gesamteindruck der Praxis. Diese ist mit modernster sowie medizinisch hochwertiger Technik ausgestattet. Die geschmackvolle und hübsche Einrichtung unterstreicht das Praxiskonzept von Fr. Dr. M. Korzen. Ich habe meine
    F R A U E N-Arztpraxis gefunden und kann diese nur weiterempfehlen.
    Der behindertengerechte Zugang zu den Praxisräumen sowie ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top leistung., Sehr freundlich, sehr hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0381/4001272

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Carl ist eine einfühlsame, kompetente Ärztin. Ob im Umgang mit Schwangeren oder Nicht-Schwangeren kann ich sie nur empfehlen. Ich h
    abe lange nach einer guten Frauenärztin gesucht, die ich nun endlich in Frau Dr. Carl gefunden habe.
    Es gibt keinerlei Gründe warum ich woanders hin wechseln sollte. Auch die Schwestern sind total nett egal wie oft man schon vor der Tür gestanden hat und Fragen hatte
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Deutsche-Med-Platz 2
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0381/37555030

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders hervorzuheben: der Dr. nimmt sich wirklich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich persönlich von Professor Doktor Gerber operiert.
    Tolle Klinik, super Team ich fühlte mich total g
    ut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle meine drei Kinder wurden per Kaiserschnitt von Frau Dr. Hagen entbunden. Ich halte Sie für eine sehr nette und kompetente Ärztin. Wir h
    aben Ihr viel zu verdanken!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Trotzenburger Weg 15
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0381/2013646

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit. Das Team besteht so seit Jahren und arbeitet gut zusammen. Frau Dr. Wilke
    n hat bei mir eine schwerwiegende Erkrankung sofort erkannt und die nachfolgende ärztliche Versorgung richtig entschieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Doberaner Str. 43 b
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0381/2000777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ernst-Thälmann-Str. 3 a
    18069 Rostock, Reutershagen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0381/8002228

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und auf das wesentliche beschränkt ist man in gut 30 min raus. Keine sinnlose,überflüssige Diagnostik!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Pferdemarkt 11
    18273 Güstrow
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03843/686117

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Weinbergstr. 36
    18273 Güstrow
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03843/8855

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfahlweg 1
    18273 Güstrow
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03843/334028

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hartestr. 27
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0381/454404

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0381/44012010

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0381/4401-2030

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0381/4401-2030

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schwaansche Str. 9
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0381/25269444

    Frauenarzt, Onkologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0381/44012010

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03843/34-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenarzt, Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Fritz-Reuter-Allee 2
    18246 Bützow
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 038461/3711

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0381/4401-0

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwaan

In Schwaan gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schwaan bewertet.
Schwaan hat 5.087 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schwaan beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwaan beträgt 2,5 Tage und ist damit um 13,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwaan beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]