Ärzte für manuelle Therapie in Altentreptow 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Altentreptow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fichtestr. 4
    17087 Altentreptow
    Telefon: 03961/2550-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt mit hervorragenden Kenntnissen in der Allgemeinmedizin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Faltenbehandlung Botox, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0395/44220116

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Super freundlich und kompetent
    Bei der Spiegelung einfühlsamer Umgang ,was einem die Angst nimmt. Ich hatte vor Jahren schon einmal d
    iese Spiegelung, da waren meine Erfahrungen deutlich anders -negativ! Zu empfehlen! !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0395/44220154

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dipl.-Med. Holm entfernte mir eine Steißbeinfistel und ist für mich der absolute Spezialist auf diesem Gebiet. Ich bedanke mich bei ihm
    und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lessingstr. 3
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0395/5823102

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, nette Schwestern, sehr gute Beratung, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Jahnstr. 54
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0395/5822932

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit, Kompetenz, Aufmerksamkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kranichstr. 36 a
    17034 Neubrandenburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0395/4221977

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ulmenring 45
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0395/3696010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Diagnosesicher, freundlich,

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfaffenstr. 4-6
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0395/5683821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Swde ist sehr kompetent, gründlich und nimmt sich für seine Patienten Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    John-Schehr-Str. 11 b
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0395/3685155

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt einfach nur empfehlen, er ist sehr kompetent und freundlich , wenn man Fragen hat bekommt man fachliche Antworten...
    E
    r hat bei mir eine Diagnose gestellt , was andere Ärzte nicht konnten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Brink 44
    17098 Friedland
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 039601/26768

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Finde ihn echt gut. Ich hatte damals starke Rückenschmerzen und er hat mir alles ausgerenkt. Hat ein bisschen wehgetan, aber es hat sich gel
    ohnt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0395/5443085

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,ruhiger ,einfühlsammer, kompetenter Arzt habe mich 100 % gut beraten und behandelt gefühlt.
    Das Schwestern Team trotz sehr vol
    len Wartesimmer immer nett und freundlich.
    Wurde bis jetzt 5 mal vom Arzt operiert. Alle Ops führten zum Erfolg und nahezuher beschwerdefreiheit.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ihlenfelder Str. 5
    17034 Neubrandenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0395/4691730

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid Beginn der Praxisübernahme Patient bei Dr.Wegwerth und kann nur gutes Berichten. Egal welche Schmerzen behandelt werden mussten
    ich wurde immer gut beraten, es wurden auch immer Tips mit auf dem Weg gegeben. Selbst bei einem akuten Schmerz konnte ich nach kurzem Anruf in der Praxis vorbei kommen und es wurde versucht mir sofort zu helfen. Auch das Team selbst ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0395/5841942

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis und schnelle Terminvergabe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirschenallee 51
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0395/3685149

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Ständig freundlich und genau, gibt sehr gute Empfehlungen

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stargarder Str. 39
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0395/5553130

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    korrekte freundliche beratung,terminvergabe sehr efficient,fachkompetente behandlung durch das
    sprechstundentaem.
    aerztlicherseits sehr ko
    mpetente anamnese zuführung zu bisherigen befunderhebungen,gründliche therapieauswahl zur erfolgreichen behandlungsstrategie.
    nutzung vieler behandlungsmöglichkeiten zeitgemäßer therapie
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0395/5443076

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und sehr kompetente Arzthelferinnen, sehr gute Organisation für die Nebentätigkeiten (z.B. Dokumentation der Behandlung, Te
    rminplanung), Arzt hat aber insgesamt zu wenig Zeit, da die Praxis durch die Anzahl der Patienten überbeansprucht ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Helmut-Just-Str. 6
    17036 Neubrandenburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0395/7072819

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ihlenfelder Str. 5
    17034 Neubrandenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0395/4690525

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0395/5841942

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Engels-Ring 52
    17033 Neubrandenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0395/3682217

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Juri-Gagarin-Ring 24
    17036 Neubrandenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0395/77823230

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Altentreptow

In Altentreptow gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Altentreptow bewertet.
Altentreptow hat 5.771 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5771 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Altentreptow beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Altentreptow beträgt 4,8 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Altentreptow beträgt 14 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]