Orthopäden in Altentreptow 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Altentreptow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr gute Erfahrungen, habe eine Knie OP und eine wunderbare Heilung. Die Narbe fast unsichtbar. Ich bin schmerzfrei und ein neues Lebensgef
    ühl. Dieses Dank OA Dr. Stadtkus.
    Orthopädie
    Telefon: 0395/775-3504

Mit voller Zufriedenheit über die Behandlung und Operation , man ist dort in guten Händen.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr netter und kompetenter Arzt. Sehr genaue Beschreibung der Versorgungsleistung. Habe mich in guten Händen gefühlt.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Meine Empfehlung ist vollständig positiv. Die Wahl auf die Klinik fiel per Mundpropaganda meiner Nachbarin,ich bin froh, ihr gefolgt zu sein
    . Die Meniskus-OP durch OA Dr. Völker verlief sehr erfolgreich.Vom ersten Betreten der Einrichtung fühlte ich mich gut betreut. Heute (Ende Nov 2013) bin ich gut drauf,hab den 12 km Rügenbrückenlauf gut absolviert, danke dem GESAMTEN Team der Klinik und wünsche jedem einzelnen Angestellten-vom Reinigungspersonal über die Pfleger/innen bis zu Narkose- und OP-ärzten alles erdenklich Gute. Ich habe mich in der Klinik sehr gut und kompetent behandelt gefühlt.

An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg

Sehr netter,ruhiger ,einfühlsammer, kompetenter Arzt habe mich 100 % gut beraten und behandelt gefühlt.
    Das Schwestern Team trotz sehr vol
    len Wartesimmer immer nett und freundlich.
    Wurde bis jetzt 5 mal vom Arzt operiert. Alle Ops führten zum Erfolg und nahezuher beschwerdefreiheit.
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg

sehr freundliche und sehr kompetente Arzthelferinnen, sehr gute Organisation für die Nebentätigkeiten (z.B. Dokumentation der Behandlung, Te
    rminplanung), Arzt hat aber insgesamt zu wenig Zeit, da die Praxis durch die Anzahl der Patienten überbeansprucht ist.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Helmut-Just-Str. 6
    17036 Neubrandenburg

Orthopäde, Badearzt

Orthopädie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg

Arzt / Orthopäden in Altentreptow

In Altentreptow gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Altentreptow bewertet.
Altentreptow hat 5.771 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 1443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Altentreptow beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Altentreptow beträgt 11,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Altentreptow beträgt 19 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.