Dr. med. Frauke Gärke-Nowack, Güstrow, Augenärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Frauke Gärke-Nowack wurde 2 mal bewertet mit 5,7 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Frauke Gärke-Nowack, Güstrow

Dres.F.Gärke-Nowack und C.Nowack

Pfahlweg 1
18273 Güstrow
Mecklenburg-Vorpommern

Fax: 03843/842369
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 42 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 60 Minuten.
25.11.2012Letzte Bewertung
24 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Frauke Gärke-Nowack die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Frauke Gärke-Nowack?

Sind Sie Frau Dr. med. Frauke Gärke-Nowack und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:24 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Kompetentes , freundliches Team, das durch Kompetenz und umfangreiche Beratung besticht. Unbedingt zu empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Absolut unfreundlich, beleidigend und herablassend!!! Der Termin bei ihr war absolut für die Katz...von dieser Frau ist keine Hilfe zu erwarten!!!

Ende März war ich mit meinem 4jährigen Sohn bei Fr. Dr. Nowack ( Mein Sohn ist bereits Brillenträger war aber vorher bei einer andren Ärztin. Da diese ärztin aber Wartezeiten von einem halben Jahr hat und bei ihm eine starke Sehverschlechterung aufgefallen ist wollte ich natürlich so schnell wie möglich das seine sehstärke neu eingestellt wird...und da wir bei fr. Dr. Gärke nowack bereits innerhalb von 2 monaten einen termin bekommen haben habe ich mich entschieden zu ihr zu gehen)
    Naja jedenfalls kam dann der Tag als er den Termin bei ihr hatte...nach einer Stunde warten und zwei sehtests die von den schwestern durchgeführt wurden konnten wir dann zu fr. Dr. Nowack rein.
    Sie leuchtete ihm dann zwar auch nochmal in die Augen war dann aber der Meinung sie könne ihm da gar nicht helfen, weil er die erste untersuchung der augen ( mit augentropfen geben vorher) ja bei einer andren ärztin hatte und diese ja nun die ergbenisse der erstuntersuchung habe ( wohl gemerkt erwähnte ich dies auch bereits als ich mir den termin telefonisch holte, das er bereits brillenträger ist und vorher wo anders war)
    Dann sagte sie das er aber ein "schielen im Auge " habe und dieses wohl abeklebt werden müsse. Als ich überrascht dann sagte das dies noch nie vorher aufgefallen wäre meinte sie nur " ihnen als beste Mutter wird das auch nicht auffallen" ...da war ich das erste mal schon irritiert, ignorierte diese aussage dann aber...jedenfalls wollte sie dann lieber das wir wieder zu der andren augenärztin gehen und auf meine frage ob er nicht irgendwelche komplikation wie zb kopfschmerzen durch die sehverschlechterung kriegen könnte ( weil der termin bei der andren ârztin ja nun auch noch vier monate hin ist) meinte sie nur locker " ja, aber das wird er ihnen nicht sagen" ...in welcher weise soll mich diese aussage jetzt beruhigen??? Und zu guter letzt wollte sie noch gerne von mir das er aufhört rumzuzappeln und zu quängeln...oh welch ein wunder...ein 4 jähriger, der nach einer stunde warten in einem völlig übberfüllten und extrem engen warteraum anfängt unruhig zu werden..ist ja schließlich nicht normal...
    Lange rede, kurzer Sinn....diese ärztin ist definitiv nicht kinderfreundlich und zudem noch arrogant und unfreundlich...absolut nicht empfehlenswert!!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenärztin, Ophthalmologin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Frauke Gärke-Nowack,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Frauke Gärke-Nowack