Inger Boeck, Güstrow, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Inger Boeck wurde 2 mal bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
2 Bewertungen
1562 Profilaufrufe

Informationen über Inger Boeck, Güstrow

KMG Klinikum Güstrow Klinik für Psychiatrie und Suchttherapie

Frdr-Trendelenburg-Al 1
18273 Güstrow
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03843/34-0
Fax: 03843/34-3360
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Assistenzärztin.
Daten ändern

9,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 3 Minuten.
2Bewertungen
1562Profilaufrufe
08.02.2017Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Inger Boeck die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Inger Boeck?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Inger Boeck und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 443.513 für Inger Boeck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin/ war mit den Gesprächen und der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Würde es jeder Zeit empfehlen.Die Gespräche mit Fr. Dr. I. Boeck taten mir meist gut, über den damaligen Problemen und Krankheitsphasen hinweg zu kommen. Dafür bin ich, Kati Pietsch Frau Dr. I. Bock sehr dankbar, denn mit diesen Gespräche hat sich meine Lebensqualität wesentlich verbessert. Mehr Selbstbewusstsein und Ausdauer so wie vieles mehr machen für mich das Leben noch viel lebenswerter.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    HypnorexValproat/Orfiril
  • Bewertung Nr. 222.385 für Inger Boeck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2007 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich bin seit vielen jahren bei frau boeck in behandlung.vorher bin ich jahrelang in anderen kliniken stationär behandelt worden.aus der letzteren bin ich mit ungefähr 7 medikamenten entlassen worden.wirklich gut ging es mir aber trotzdem nicht.das wollte ich aber nicht akzeptieren.durch gute bekannte erfuhr ich,dass es in röbel eine ambulate sprechstunde gibt.zwar musste ich auf meinen ersten termin etwas warten,aber das ist in der heutigen zeit normal.frau boeck ist meine behandelnde ärstin seit der ersten sprechstunde bis zum heutigen zeitpunkt.seit dieser zeit habe ich sehr,sehr sehr viele gespräche,behandlungen und theraphien bekommen.ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.es gab zeiten,da fühlte ich mich sehr schlecht,aber ich fühlte mich nie allein gelassen.für solche momente konnte ich mich jederzeit an frau boeck oder an die klinik wenden.wo hat man das ? heute habe ich wieder selbstvertrauen,und habe gelernt meinen alltag zu meistern.sicher ist nicht jeder tag gleich,und manchmal überwiegen auch die schlechten tage mehr.aber dann wende ich all das gelernte besprochene an.heute bekomme ich nur noch ein medikament und das verdanke ich meiner ärztin frau boeck.

Medikamente, die Inger Boeckverschrieben hat

Hypnorex

Die Informationen wurden zuletzt am 22.11.2022 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Inger Boeck,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Inger Boeck
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]