Ärzte für manuelle Therapie in Gnoien 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gnoien

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Friedenstr. 6-8
    17179 Gnoien
    Telefon: 039971/12148

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tschiesche ist in meinen Augen ein sehr guter Arzt.
    Ich kann ihn jedem uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038205/71271

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit meinen Neugebohrenen sehr wohlgefühlt.Wir wurden freundlich empfangen,der Ablauf u die Einrichtung wurden kurz u genau erk
    lärt,Wartezeit war kurz und die Behandlung war sehr angenehm u zufriedenstellend.Uns wurde sogar ein Behandlungszimmer zur Verfügung gestellt weil meine Kleine plötzlich Durst hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038205/71271

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. war bemüht, geht aber auch auf Vorschläge des Pat.ein.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Röntgendiagnostik
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038205/71276

    HNO Ärztin
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 1
    18334 Bad Sülze
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 038229/72-0

    Rehabilitationsarzt
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 11
    18195 Tessin
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 038205/13513

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gnoien

In Gnoien gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gnoien bewertet.
Gnoien hat 3.029 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gnoien beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Gnoien beträgt 11,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Gnoien beträgt 99 Minuten und ist damit um 65 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]