Psychiater in Kuchelmiß 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Kuchelmiß

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pferdemarkt 49
    18273 Güstrow
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03843/7767116

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, zielstrebig und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03843/34-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin/ war mit den Gesprächen und der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Würde es jeder Zeit empfehlen.Die Gespräche mit Fr. Dr. I. Boeck
    taten mir meist gut, über den damaligen Problemen und Krankheitsphasen hinweg zu kommen. Dafür bin ich, Kati Pietsch Frau Dr. I. Bock sehr dankbar, denn mit diesen Gespräche hat sich meine Lebensqualität wesentlich verbessert. Mehr Selbstbewusstsein und Ausdauer so wie vieles mehr machen für mich das Leben noch viel lebenswerter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatik
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03843/34-2189

    Psychosomatiker, Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine erfolgreiche Behandlung in der Klinik für Gerontopsychiatrie und -psychotherapie in Güstrow wird ambulant von KMG-Chefarzt Dr. Böhmer
    fortgesetzt. Die Planung ist langfristig und zuverlässig. Wartezeiten beim verabredeten Termin gibt es praktisch gar nicht.
    Ich fühle mich als gleichberechtigter Partner in der Therapie. Die richtigen Medikamente sind ein wichtiger Teil der Heilung; die praktische Beratung im Alltag ist wenigstens genauso wichtig und wertvoll. Dabei ist Dr. Böhmer ein Mann mit Konsequenz und viel Erfahrung. Er kann sehr direkt sein, ist dabei jedoch taktvoll und umsichtig. Ich vertraue ihm, man ist beim Experten für Gerontopsychiatrie und -psychotherapie als Senior gut aufgehoben. Auf seinen Rat hin habe ich stationär einen Diazepam-Entzug gemacht und mich von der zerstörerischen Abhängigkeit befreit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03843/34-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super symphatische,weiter zu empfehlende Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung! VIELEN DANK für Ihre Hilfe damals! LG Nicole L.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03843/34-0

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht bescheren Behandlungen war Top und im großen und ganzen sehr zu frieden. Jeder Patient der in die Psychiatrie geht muss
    selber seine Erfahrung machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Am Wall 1 a
    18273 Güstrow
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03843/685175

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03843/34-0
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03843/34-0
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03843/34-0

    Neurologin, Rehaärztin
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03843/34-0
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03843/34-0

Arzt / Psychiater in Kuchelmiß

In Kuchelmiß gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kuchelmiß bewertet.
Kuchelmiß hat 870 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 870 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]