Ärzte für manuelle Therapie in Steinhagen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Steinhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 36 a
    18442 Steinhagen, Negast
    Telefon: 038327/69473

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 36 a
    18442 Steinhagen, Negast
    Telefon: 038327/69473

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminzusage erfolgte kurzfristig. Sehr freundliches zuvorkommende Mitarbeiter. Trotz vollem Wartezimmer entspannte Atmosphäre. Die Unte
    rsuchung war sehr gründlich mit Erklärungen zu den einzelnen Schritten. Es wurden Medikamente verschrieben und weitere Untersuchungen ( MRT) und Behandlungen ( Physiotherapie) veranlasst.
    Der Behandlungserfolg stellte sich schon nach 3 Stunden ein. Danke Fr. Dr Happke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03831/258-212

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden . Nimmt sich Zeit . Auch die Schwestern sind sehr nett .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maxim-Gorki-Str. 26 a
    18435 Stralsund
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03831/391134

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Mann-Str. 62-64
    18435 Stralsund
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03831/2070510

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr Zu frieden mit der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Olof-Palme-Platz 5
    18439 Stralsund
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03831/30355-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer kein Gehör bei seinem Hausarzt findet und vor Schmerzen nicht mehr weiter kann , sollte zu Dr. Frenzel gehen.
    Er ist ein Arzt der sich
    die Sorgen der Patienten anhört. Leider gibt es Ärzte dieser Art zu wenig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Frankenstr. 86
    18439 Stralsund
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03831/393322

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Unfall habe ich mir die Schulter ausgerenkt, es mußte die Gelenkkapsel wieder befestigt und die Bizepssehne gekürzt werden. Ich w
    urde sehr gut beraten und offensichtlich auch super verarztet. 4 Monate nach der OP bin ich schmerzfrei und auch wieder beweglich, nächsten Monat kann ich meinem Hobby, dem Surfen, wieder frönen! Und das mit einem halben Jahrhundert auf dem Buckel!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Knieperdamm 81
    18435 Stralsund
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03831/308081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Driesner ist ein sehr freundlicher Mensch, bei dem man sofort das Gefühl hat in kompetenter Behandlung zu sein.
    Ich habe immer das G
    efühl bekommen, das der Doktor Driesner an mich als Mensch interessiert ist.
    Und ich nicht irgend ein Patient bin, und das ist genau das was ich von einem Arzt erwarte!
    Ich hoffe das ich noch lange in dieser Praxis Behandlung finde!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03831/258242

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Behandlung in der Arztpraxis von Dr. Babel sehr zufrieden. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten dort gefühlt. Ein Dank
    eschön an alle seine Mitarbeiter und natürlich auch an das Team im OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerhart-Hauptmann-Str. 10
    18435 Stralsund
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03831/390063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, netter Arzt, freundliches und gutgelauntes Personal. Kompetente Beratung und Behandlung. Immer wieder gern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03831/35-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und verantwortungsvoller Orthopäde mit schnellen und guten Entscheidungen,der sehr um den Heilerfolg aller Patienten besorg
    t ist.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Stadtkoppel 18
    18437 Stralsund
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03831/494007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl das Wartezimmer immer brechend voll ist, hat Dr. Krüger immer ein offnes Ohr für seine Patienten . Er nimmt sie immer ernst und tut a
    lles was in seiner Macht ist, um ihnen zu helfen.
    Er hat Tausend Steinchen in meinem Brett......ich bin ihm ewig Dankbar für alles was er für mich getan hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03831/258253

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzer Arzt, nimmt sich zeit für seine Patienten und erklärt alles super, nur zu empfehlen , alle sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Grünhufer Bogen 15
    18437 Stralsund
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03831/310359

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Hüfte operiert und bekam eine neue es ist so super gelaufen das ich am nächsten Tag wieder aufstehen konnte am zweiten Tag
    bin ich schon 5 Treppen gestiegen nach fünf Wochen bin ich ohne Krücken gelaufen ein großes Lob an Dr Bartels er hat sogar meine Frau angerufen das alles okay ist und hat mich am Sonntag besucht um zu sehen ob alles okay ist vielen Dank Herr Dr Bartels
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Olof-Palme-Platz 1
    18439 Stralsund
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03831/293366

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, nettes Personal und fachlich kometente Ärztin, hat mir sehr geholfen!!!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heinrich-Heine-Ring 107
    18435 Stralsund
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03831/390280

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Frankenstr. 86
    18439 Stralsund
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03831/393322

    Orthopäde, Badearzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleine Parower Str. 63 a
    18435 Stralsund
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03831/391407

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Olof-Palme-Platz 1
    18439 Stralsund
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03831/293366
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerhart-Hauptmann-Str. 10
    18435 Stralsund
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03831/390063

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03831/35-0

    Orthopäde
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Grünthal 22
    18437 Stralsund, Grünthal
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03831/496245

    Allgemeinmediziner
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03831/35-1965

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stahlbroder Str. 5
    18519 Sundhagen, Reinberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 038328/80836

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und empatische Ärztin. Fachlich sehr gut. Bildet sich ständig weiter. Therapien auf Augenhöhe. Viel Respekt vor den Patien
    ten.seit Jahren unsere Hausärztin. Auch für das Kind
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-von-Ossietzky-Str 1
    18507 Grimmen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 038326/3348

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr freundlich. Und die Ärztin ist auf meine Fragen und Ängste eingegangen. Ich hab
    e mich gut aufgehobengefühlt und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Grüner Weg 17
    18461 Franzburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 038322/723

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Grape ist eine sehr empathische Ärztin. Sie hört zu, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie ist kompetent und hat ein offenes Ohr für
    die Alternativmedizin. Sie betrachtet ihre Patienten ganzheitlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lindenstr. 24
    18574 Poseritz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 038307/226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --------------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hohen Graben 6 b
    18445 Prohn
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 038323/205

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Strohstr. 5
    18507 Grimmen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 038326/80032

    Orthopäde, Badearzt
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ernst-Thälmann-Str. 51
    18461 Franzburg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 038322/857

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Steinhagen

In Steinhagen gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Steinhagen bewertet.
Steinhagen hat 778 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Steinhagen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Steinhagen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Steinhagen beträgt 15 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Negast

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]