Chirurgen in Hagenow 8 Treffer

Chirurgin

Ich empfehle!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurgin, Visceralchirurgin

Akute Appendizitis mit Peritonitis; ich kam abends um 19.00 h ins KH, OP erfolgte um 19.45 h, es ging flott, zack, zack, es durfte keine Zei
    t verloren werden. Team sehr freundlich, umfassende Aufklärung des vietnamesischen Assistenzarztes, man erschreckte sich aber über meinen tiefschwarzen Humor. Frau CÄ Dr. med. Evelin Pinnow nahm mich einfach in dem Arm und drückte mich liebevoll. Laut Ärzteteam und Schwestern ist jeder selbst schuld, der mit ihr nicht zurechtkommt.
    Mit älteren Patienten spricht sie Mecklenburger Platt.
    Selten habe ich einen direkteren, offeneren und menschlich-zugewandteren Menschen getroffen. Als Ärztin natürlich ein Hit, sehr zu empfehlen! Obwohl das KH nur ein Spital der Grundversorgung ist, wird hier Achtsamkeit und Nächstenliebe groß geschrieben. Ich unterhielt mich mit einer Nachtschwester, die mir erzählte, sie sei seit 1977 in diesem Hause tätig, und sie hätte noch niemals ein böses Wort erhalten; Teamgeist, Fairness und Freundlichkeit seien groß geschrieben.
    Wie lobenswert! Da ich mich auf der Heimreise aus dem Freistaat Bayern befand, konnte ich von Glück sagen, hier operiert werden zu dürfen. Wie allgemein bekannt, sind Begriffe wie Achtsamkeit, Nächstenliebe und Freundlichkeit in Bayern Fremdwörter; man sollte froh sein, mit dem Leben davon zu kommen!
    Ein indisches Sprichwort sagt: "Jedes Problem hält ein Geschenk in der Hand!"
    Nun habe ich den bösen, entzündeten Wurm los, und kann endlich eine Expedition ins Outback machen, was mir schon lange ein Wunsch ist. Nur durch Dunkelheit ist das Licht hell, nur durch Trauer ist Freude schön! In diesem Sinne, auf nach Meck-Pomm, hier wird man wieder gesund! :-)

Chirurg

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall mit heftigen Schmerzen wurde sehr gut behandelt und beraten würde zu jeder Zeit wieder hinfahren.

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Kinderchirurg

Das Team von PantexMed ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr modern und patientenfreundlich eingerichtet. Der Chirurg Herr
    Müller ist sehr zuvorkommend und gab mir schnell das Gefühl, dass er meine Probleme ernst nimmt. Mit einem Humor und der Fachlichen Kompetenz wurde ich bereits nach wenigen Wochen das erste Mal ambulant operiert. Die OP war fast völlig schmerzfrei. Ich fühle mich bei PantexMed sehr wohl und empfehle es gerne weiter.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Chirurg

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurgin, Unfallchirurgin

Arzt / Chirurgen in Hagenow

In Hagenow gibt es 8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hagenow bewertet.
Hagenow hat 11.745 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1469 Einwohner pro Arzt.