Hautärzte (Dermatologe) in Hagenow 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hagenow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin
    Möllner Str. 51 b
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/727147

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bei dieser Ärztin , bisschen rau aber hat alles Hand und Fuß . Nur zu empfehlen . Mein Kumpel hat mich hingebracht war von Frau
    Doktor begiestert. An Alle Frau Doktor Soll Helfen Was Sie Auch Macht !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hagenow

In Hagenow gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Hagenow bewertet.
Hagenow hat 11.745 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 11745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Hagenow beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Hagenow beträgt 8,7 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Hagenow beträgt 39 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]