Chirurgen in Rastow 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Rastow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: (0385) 2182345

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nicht erfolgreicher OP am Unterschenkelstumpf wurde ich aus dem Klinikum entlassen und eine sehr schlecht heilende Wunde sollte ambulan
    t weiter behandeln werden. Ich besuchte daraufhin unseren Chirurgen, Herrn Dr. C. Schmidt in seiner Praxis auf. Dort wurde ich sofort fachlich, kompetent beraten und behandelt. Alle zwei Tage wurde der Verband in der Praxis von Herrn Schmidt persönlich gewechselt. Innerhalb kürzester Zeit waren die ersten Erfolge zu verzeichnen und inzwischen, nach ca. drei Wochen, konnte die ambulante Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet werden. Deshalb möchte ich mich bei Herrn Dr. Schmidt und seinem gesamten netten Praxisteam noch einmal herzlich bedanken.
    Mit freundlichem Gruß G .Dingler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03874/433-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Super immer weiter empfehlen.Team Stadion ebenfalls.
    Nur die Schwester bei Messung Termin nicht so gut ,Ton etwas rubust.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am alten Forsthof 9 a
    19288 Ludwigslust
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03874/42660

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mußte wegen einem Gebilde am Fuß in die Praxis, wurde als Hautkrebs eingestuft,der Arzt war wirklich sehr nett trotz überfüllten Wartezimmer
    , hat sich sehr viel Mühe gegeben DANKE
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und kompetenter Arzt, der weiß was er tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03883/7360

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sympatisch, empfehlenswert - jederzeit wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und ausführliche Aufklärung und Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03883/7360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hanebeck ist ein freundlicher kompetenter Arzt. Er führt eine körperliche Untersuchung durch, erläutert vorhandenes Bildmaterial und führ
    t ein ausgiebiges Anamnesegespräch. Er gibt einem mit seiner festgestellten Diagnose Sicherheit.

    Terminvereinbarung und Wartezeit waren akzeptabel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Johannes-Brahms-Str. 59
    19059 Schwerin
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0385/734028

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war an einem Freitagnachmittag, ohne Termin und auch noch kurz vor Feierabend zur Behandlung in der Praxis von Dr.med. P.Bossow. Trotzde
    m wurde ich an der Anmeldung nett und fachlich kompetent empfangen und konnte zur Behandlung bleiben. Das alles wirkte wie selbstverständlich. (Was es heute leider nicht mehr überall ist.)
    Ich wartete geduldig, da ich ohne Termin war und wurde dann, ebenfalls freundlich, ins Behandlungszimmer gebeten.Herr Dr. med. Bossow nahm sich Zeit für die Anamnese, untersuchte meinen schmerzenden Daumen gründlich und stellte die Diagnose.Es wurde alles mit mir als Patient, verständlich,besprochen und die weitere Behandlung abgestimmt. Ich werde gerne wieder dort zur Behandlung gehen und kann Ihnen, als Patient, nur empfehlen, machen Sie sich Ihr eigenes Bild,sie werden angenehm überrascht sein.
    Es gibt gute Parkmöglichkeiten, eine Apotheke, sowie eine Physiotherapie, falls erforderlich. Vor dem Ärztehaus ist ein Kaffee, wo Angehörige gut die Wartezeit überbrücken können und großzügige Öffnungszeiten, erst Recht für einen Freitagnachmittag.
    "Herzlichen Dank"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03874/433-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der bei mir vorgenommene ambulante operative Eingriff verlief ohne Komplikationen. Nach der Operation blieb ich schmerzfrei und konnte auf d
    ie Einnahme der mitgegebenen Schmerztabletten verzichten.
    Die Vorbesprechung und die Durchführung der ambulanten Operation war professionell. Die Betreuung des Personals war sehr fürsorglich. Dr. med. Sinow verstand es mit seiner offenen und freundlichen Art den Patienten im Vorgespräch umfangreich zu informieren und mit seiner fachlichen und persönlichen Kompetenz unbegründete Ängste zu nehmen.
    Herrn Dr. Sinow und seinem Team gilt für die geleistete Hilfe meine Hochachtung und mein Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03863/520-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Räther ist ein sehr guter Arzt, denn er nimmt sich die Zeit, die er für den Patienten und für die Behandlung braucht. Er nimmt die Fragen
    und Ängste der Patienten ernst und beantwortet diese auch in einer verständlichen Art u Weise - kein Fachchinesisch!!

    Er hat mir sehr geholfen , ohne ihn könnte ich jetzt nicht mit einer Prothese gehen. DANKE
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Landreiter Str. 31
    19055 Schwerin
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0385/562914

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk (Aussenband) nicht entdeckt durch MRT!
    Es wurde eine Arthroskopie vorgenommen, bei der
    der Bänderriss auffiel, Dr Kaufhold hat
    operiert . . . geflickt . . . gerettet!!!
    Seitdem keine Probeleme mehr mit dem Band , super Arzt , super Arbeit , rundum zufrieden !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wittenburger Str. 20/22
    19053 Schwerin
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0385/5756586

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    10 Sterne für Dr.Iwe und seinem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.von Hülst hat mit viel Erfahrung und hoher Kompetenz meine Schulter operiert. Aufgrund der vielen OP sind Termine schwer zu bekommen und
    zeitlich auch ein zu halten. Aber der Erfolg rechtfertigt das Warten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenweg 70
    19075 Pampow
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03865/235

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette und sehr kompetente Ärztin mit hervorragenden Team

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03883/6258467

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kreuzbandriss sowie eine fortgeschrittene Arthrose des betroffenen Knies waren der Ausgangspunkt. Ein sehr kompetenter Dr. MÜLLER nahm s
    ich meiner an. Ich wurde in alle Entscheidungen ohne jedes Drängen einbezogen und kam zum tollen Behandlungsergebnis ohne eine OP.
    Ich bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Müller durchaus weiter!!! Auch das Praxisteam ist angenehm und sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Am alten Forsthof 9 a
    19288 Ludwigslust
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03874/42660

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Auftreten des gesamten Teams . Schnelle und effektive
    Behandlung . Insgesamt sehr zufrieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wittenburger Str. 20/22
    19053 Schwerin
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0385/5756586

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und richtige Diagnosen,gute ambulante OP,richtige Überweisungen an Spezialisten(Uni Lübeck)

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 25
    19288 Ludwigslust
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03874/22271
    Mobiltelefon: +49387422271

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0385/2182345

    Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Ende September zur Behandlung wegen Schmerzen im Knie, es wurde sofort eine gezielte Untersuchung gemacht und die Diagnose gestellt.
    Der Dr. gab Möglichkeiten zur Therapie, machte gleich Folgeterrmine, die alle problemlos abgearbeitet wurden und zu meiner Beschwerdefreiheit führten, top. Ohne großes hin und her fixe Behandlung mit Erfolg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Graf-Schack-Allee 20
    19053 Schwerin
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0385/5219925

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt ein Sprichwort (wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus) Ein tolles und kompetentes Team angefangen von der Rezeption bis
    zu den Ärzten .Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 9
    19089 Crivitz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03863/222230

    Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03883/7360

    Chirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03874/433-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03883/7360

    Chirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Lindenstr. 14
    19288 Ludwigslust
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03874/22271

    Chirurg, Plastischer Chirurg

Arzt / Chirurgen in Rastow

In Rastow gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Rastow bewertet.
Rastow hat 1.941 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1941 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]