Ärzte in Rastow 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Rastow

Arzt in Rastow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Am Mittelfeld 26
    19079 Banzkow
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03861/7287

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut guter Diagnostiker / super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Fliederweg 2
    19288 Wöbbelin
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 038753/80725

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. U. Lange ist eine sehr gute Ärztin.
    Sie untersucht ihre Patienten immer sehr gründlich und hört aufmerksam zu. Aufklärung und
    Beratung sind immer sehr gut.
    Leider ist die Praxis seit einigen Jahren immer sehr überlaufen. Daher dauert es etwas länger, wenn man einen Termin bekommen möchte.
    Frau Miara ist eine sehr gute kompotente Schwester in der Praxis!
    Der Wartebereich gefiel mir vor einigen Jahren besser. Jetzt sitzen die Wartenden wie hinter einer Absperrung und die Anmeldung beginnt schon gleich, wenn man zur Tür herein kommt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kerstin Schönrock, Zapel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wessiner Weg 2c
    19089 Zapel, Zapel-Hof
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03863/5224581

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne Praxis mit einem tollen Team. Alle Probleme werden schnell geklärt und gerade aktuell, der reibungslose Ablauf der Corona Impfun
    gen, unschlagbar gut. Alles in allem: eine glatte 1 mit Sternchen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: (0385) 2182345

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nicht erfolgreicher OP am Unterschenkelstumpf wurde ich aus dem Klinikum entlassen und eine sehr schlecht heilende Wunde sollte ambulan
    t weiter behandeln werden. Ich besuchte daraufhin unseren Chirurgen, Herrn Dr. C. Schmidt in seiner Praxis auf. Dort wurde ich sofort fachlich, kompetent beraten und behandelt. Alle zwei Tage wurde der Verband in der Praxis von Herrn Schmidt persönlich gewechselt. Innerhalb kürzester Zeit waren die ersten Erfolge zu verzeichnen und inzwischen, nach ca. drei Wochen, konnte die ambulante Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet werden. Deshalb möchte ich mich bei Herrn Dr. Schmidt und seinem gesamten netten Praxisteam noch einmal herzlich bedanken.
    Mit freundlichem Gruß G .Dingler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Raul Böckmann, Schwerin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mecklenburgstr. 77
    19053 Schwerin
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0385/5572020

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da treffe ich ein super praxisteam an ! kompetenz und empathie pur ! nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 7
    19055 Schwerin
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0385/565360

    Neurologe, Neurologe, MRT Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich
    Kompetent
    Ruhig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Schillerstr. 3
    19059 Schwerin
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0385/719843

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl ,ein tolles Team ,man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen und fachlich sehr gut betreut. Fr.D
    r.med.Bütje ist eine sehr kompetente Ärztin ,die einem immer das Gefühl gibt ,hier ist man willkommen und wird ernst genommen und sehr gut behandelt, es wird immr nach einer Lösung für das gesundheitliche Problem gesucht und selbst wenn die Praxis voll ist ,wirkt Frau Dr.Bütje immer souverän.,ruhig und ausgeglichen.Ich bin froh,dass ich sie habe und kenne.Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Störstr. 2
    19086 Plate
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03861/3038640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Verantwortungsvoll, super nett, fühle mich dort geborgen und in sicheren Händen. Kenne PPP seit ca. 4 Jahren und hat sehr gute Q
    ualität und Quantität ⭐⭐⭐⭐
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Parkstr. 9
    19230 Hagenow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03883/724144

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mir das Leben gerettet. Er ist der freundlichste, kompetenteste Arzt den ich je kennengelernt habe und glaubt mir das waren
    einige.das Team von Schwestern ist auch gut trotz der manchmal ruppigen Art. Ich mag alle.ach ja,meine Diagnose ist Morbus wilson und ja die ist selten.aber mein persönlicher Held dr.kasischke informierte sich und betreut mich seitdem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03883/622007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer extremen Blokade (Wirbelsäule,Bandscheiben) zu Dr.Köttgen gegangen.Meine Wartezeit war sehr angemessen.Während der Behand
    lung,die nicht ganz schmerzfrei war, erhielt ich eine 90 % ige
    schmerzfreie Behandlung.Nachdem ich die Praxis verlassen hatte war meine Freude sehr sehr groß das ich keine Schmerzen mehr hatte und ich mich schmerzfrei bewegen konnte.Ich möchte mich bei Dr.med.Köttgen für die erfolgreiche Behandlung bedanken.

    Mit frdl.Gruß
    Kurt Lippert
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 2
    19089 Crivitz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03863/54140

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin langjährige Patientin bei Dr. Scholz und fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.
    Dr. Scholz geht sehr gut auf seine Pati
    enten ein und ist sehr einfühlsam.
    Auf Termine muss ich nicht lange warten, das gesamte Praxisteam ist sehr nett , freundlich und zuvorkommend.

    Frau Wiechert mit ihrem rechten Knie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 13-15
    19053 Schwerin
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0385/734126

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit sehr netten Schwestern. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0385/77886803

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten Besuch hatte ich mich erkundigt um best mögliche Kompetenz und Behandlung zu erhalten. Leider wurde beim ersten Termin keine gen
    auen Zeitangaben oder Abläufe erklärt erst nachdem man die Ärztin sah, das war sehr schade da das sichtlich gestresste Praxisteam von mir unterbrochen wurde bei meiner Frage und ich eine scharfe Reaktion erhielt, okay war vielleicht heute nicht der richtige Tag gewesen, auch hatte ich keinerlei Zwischenmenschlichen Gesten verspürt, so dass es schwierig war einen Bezug zur Ärztin aufzubauen. Die Tests wurden sofort durchgeführt und man erhielt sofort die Resultate mit Weiterbehandlung/Therapien von der PNEUMONOLOGIN/Ärztin was sehr gut war.
    Der Zweite Termin wurde sofort vergeben und am Tage wartete ich wieder 90 Minuten. Ich fragte warum ich letzte bin und immer wieder andere Leute vor mir den Doktor sahen: bekam dann keine Antwort nur Kopfschütteln von 4 Praxisassistentinnen. Als die Ärztin mir dann noch sagte mein Termin wäre eine Stunde später und die Uhrzeit bestritt anstatt mit mir zu sprechen, kam ich mir vor wie im falschen Film. Nichts wurde mir wiederum erklärt Ablauf etc. und ich wurde abgefertigt. Man sagte dann noch ich kann ja zu einen anderen Arzt gehen wenn es mir nicht passt, da würde es sicher auch so Laufen da wir Spezialisten sind. Natürlich war ich sehr verärgert, ich hätte alles in Kauf genommen und Verständnis für Notfälle man hätte bloß mit mir normal sprechen sollen.Customer Relation Weiterbildung wäre eine Idee für das Praxisteam oder mehr Angestellte, denn ich finde es sehr schade wenn man in einer so schönen Praxis so behandelt wird.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03874/433-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Super immer weiter empfehlen.Team Stadion ebenfalls.
    Nur die Schwester bei Messung Termin nicht so gut ,Ton etwas rubust.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Lindenstr. 31
    19288 Ludwigslust
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03874/22043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bathelt ist eine sehr gute Ärztin gute Beratung nimmt sich Zeit. Schwester Silvia ist auch eine sehr Freundliche Person ich habe noch n
    ie erlebt dass Sie schlechte Laune hatte immer ein Nettes Wort.
    Man muß durch die Anmeldung durch, dann ist alles Super
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am alten Forsthof 9 a
    19288 Ludwigslust
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03874/42660

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mußte wegen einem Gebilde am Fuß in die Praxis, wurde als Hautkrebs eingestuft,der Arzt war wirklich sehr nett trotz überfüllten Wartezimmer
    , hat sich sehr viel Mühe gegeben DANKE
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 12
    19089 Crivitz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03863/502490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vielen Dank an das gesamte Praxisteam.Besonders die nette Betreuung durch Frau Schwarz und Schwester Simone haben mir sehr geholfen mit den
    Schmerzen fertig zu werden.Ich fühle mich immer gut betreut und würde diese Praxis immer weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Platz der Freiheit 5
    19053 Schwerin
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0385/732699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner nimmt sich Zeit, hört zu, hat immer einen Rat, hilft immer, gute Erreichbarkeit der Praxis, freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und kompetenter Arzt, der weiß was er tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schelfmarkt 1
    19055 Schwerin
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0385/512210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0385/565172

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung und ausgesprochen zufrieden. Jedes Problem wird sofort gründlich untersucht und entsprechend behan
    delt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03883/7360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe am 03.12.20 ein neues Hüftgelenk bekommen. Alles hat ohne Komplikationen hervorragend geklappt. Ich habe mich aufgrund mehrfacher p
    ersönlicher Empfehlung in Hagenow operieren lassen. Schon nach 3 Monaten war bei mir von der OP nichts mehr zu spüren. Ausgesprochen zuvorkommende Pflegekräfte auf der Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03883/7360

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Lübecker Str. 111-113
    19059 Schwerin
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0385/3979153

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man hervorragend behandelt und beraten und erhält auch viele Informationen zum Krankheitsbild

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Große Str. 20
    19089 Crivitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03863/222913

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Häufig lange Wartezeiten die sich aber lohnen. Fachlich kompetent, Mir fehlt etwas der Homöopatische Bereich aber würde Sie immer weiter emp
    fehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03874/663990

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für Ihre Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hamburger Allee 140 b
    19063 Schwerin
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0385/2000110

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich find die Frauen Ärztin ist mega nett sie weiß immer was zu tun ist einfach Perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kuhstorfer Str. 3
    19230 Redefin
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 038854/210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden ..
    Die Praxis ist fachlich kompetent
    Als neu Patientin wird man gründlich auf alles unterschucht
    Die Ärztinen s
    tehen einem mit Rat und Tat zur Seite ..
    Man wird nicht Sinnlos Krank geschrieben wenn man nicht Krank ist ..
    Auch wenn man längere Zeit nicht mehr dort war und sich nur Medikamente verschreiben lassen möchte, bitten einen die Ärztinnen in die Untersuchungsräume ..
    Finde beide Super nett und wirklich freundlich !
    Hier wird Ihnen geholfen!
    Ich finde Die Praxis Top und ist wirklich weiter zu empfehlen ..
    vor allem die praxis öffnungszeiten finde ich Top ,dazu das man keinen Termin braucht.
    Was nutzt einen eine Praxis wo der Arzt schon eine fern Diagnose am Telefon stellt .
    Ich brauche nur einen Arzt wenn ich Krank bin
    aber keinen Arzt der nur gelbe scheine verordnet ,
    aber mir nicht wirklich geholfen wird!!!
    Ich stamme aus NRW und bin Super in der Praxis aufgenommen worden ..
    Lebe nun schon 1 Jahr hier!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rastow

In Rastow gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rastow bewertet.
Rastow hat 1.941 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1941 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]