Frauenärzte (Gynäkologen) in Röbel/Müritz 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Röbel/Müritz

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lange Str. 55

Frauenarzt

Sehr nettes Team, das stets freundlich ist. Alle Arzthelferinnen sind schon etwas älter, wie auch das Lila der Praxis und die Musik, aber ic
    h finde es nett. Die Untersuchungen zur Vorsorge laufen flüssig und nebenbei ab. Da wird auch schon mal im Wartezimmer der Blutdruck gemessen oder das Gewicht bestimmt, während direkt daneben jemand am CTG angeschlossen ist. Man kennt sich.
    Dr. Schröder macht einen sehr umsichtigen und kompetenten Eindruck, erkundigt sich gewissenhaft nach allen Symptomen. Mir gefällt allerdings nicht, dass während des Arztgespräches immer Telefonate angenommen werden und Fragen beantwortet werden. Ich könnte mich dabei nicht auf den Patienten konzentrieren. Vielleicht ist das Übung? Für den Anrufer ist es jedenfalls toll, immer gleich den Arzt dran zu haben. Im Wartezimmer liegen veraltete Infomappen aus, aber auch Zeitschriften, die (zwar größtenteils für älteres Klientel) mal ganz interessant sind.
    Ich würde Herrn Dr. Schröder und sein Team jederzeit weiterempfehlen!
    Dietr-Bonhoeffer-Str 7

Frauenärztin

Das Team um Frau Schönfeld ist höflich und kompetent. Bei Frau Schönfeld fühle ich mich gut aufgehoben. Sie kümmert sich um ihre Patienten u
    nd hört sich die Probleme an und ist offen, bei Behandlungen auch mal neue Wege zu beschreiten. Sie ist besorgt und geht bei der Erklärung von Symptonen auf Nummer sicher.
    Clara-Zetkin-Ring 24
    17213 Malchow

Frauenärztin

Frau Thamm ist für mich die beste Gynäkologin, bei der ich je war. Ich habe schon oft den Gynäkologen wechseln müssen, da ich einfach nicht
    zufrieden war und ich zu nachlässig behandelt wurde.
    Frau Thamm nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich. Ihre Behandlung hat sofort angeschlagen und mir geht es super. Frau Thamm und der Rest Ihrer Praxis sind sehr nett und hilfsbereit. Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen.
    Kietzstr. 13 b
    Telefon: 03991/1510-0

Frauenärztin

Die Ärztin IST kompetent, aber unterschiedlich freundlich, nicht immer einfühlsam. Befindlichkeiten des Patienten werden oft abgetan.
    Leide
    r sind die Wartezeiten häufig sehr lang.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Röbel/Müritz

In Röbel/Müritz gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Röbel/Müritz bewertet.
Röbel/Müritz hat 5.261 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Röbel/Müritz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.