Ärzte für manuelle Therapie in Feldberger Seenlandschaft 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Feldberger Seenlandschaft

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkweg 1
    17291 Nordwestuckermark, Gollmitz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 039852/499909

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich,fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ernst-Thälmann-Str. 15
    17291 Nordwestuckermark, Fürstenwerder
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 039859/495

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist Dr. Möhl mein Hausarzt. Er ist in meinen Augen sehr kompetent, überweist wenn nötig sofort zu Fachkollegen, und ist
    immer gleichbleibend freundlich. Auch bei vollem Wartezimmer nimmt er sich die Zeit, die ich als Patient brauche. Ich kann ihn nur rmpfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Feldberger Seenlandschaft

In Feldberger Seenlandschaft gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Feldberger Seenlandschaft bewertet.
Feldberger Seenlandschaft hat 1.900 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1900 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Feldberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]