Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustrelitz 6 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Louisenstr. 7 a
    Telefon: 03981/205477

Frauenärztin

Ich hatte heute meinen regulären Untersuchungstermin(3.Termin - Krebspatientin). Ich war um 8Uhr bestellt und mußte kaum warten. Was mir abe
    r auffiel war, dass Frau Dr. Truderung schon weit vor der Öffnungszeit Patientinnen behandelte, ganz individuell. Obwohl ich immer noch Probleme und körperliche Einschränkungen habe, gehe ich ohne Ängste zu den Untersuchungen. Frau Dr. Truderung geht sowohl im Gespräch als auch bei der Untersuchung sensibel, kompetent und beratschlagend mit mir um. Durch das gute Vertrauensverhältnis zwischen uns, konnte sie mir gerade heute wesendlich weiter helfen, was mir auch seelisch sehr gut tat. Nicht unerwähnt möchte ich auch die Schwestern lassen, die mir gegenüber immer freundlich sind und auf meine Terminwünsche eingehen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Penzliner Str. 56
    Telefon: 03981/268-0

Frauenarzt

Sehr kompetenter, freundlicher, aufgeschlossener Arzt. Ich habe mich bestens behandelt gefühlt

Penzliner Str. 56
    Telefon: 03981/268-0

Frauenarzt

Ich kann nur gutes über Dr. Kühn sagen. Wenn man Fragen hat werden sie ruhig und sachlich beantwortet.

Lessingstr. 2

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Zierker Str. 1 a

Penzliner Str. 62

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustrelitz

In Neustrelitz gibt es 6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neustrelitz bewertet.
Neustrelitz hat 21.207 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3535 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neustrelitz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustrelitz beträgt 20,8 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustrelitz beträgt 60 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.