Ärzte in Neustrelitz 88 Treffer

Arzt in Neustrelitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt. Die Trümmerfraktur des Ellenbogens wurde ohne Zeitverzögerung durchgeführt. Es blieben keine Bewegungseinschränkun
    gen o. Schmerzen, auch Jahre danach, zurück.
    Sehr gute Arbeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Louisenstr. 7 a
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/205477

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute meinen regulären Untersuchungstermin(3.Termin - Krebspatientin). Ich war um 8Uhr bestellt und mußte kaum warten. Was mir abe
    r auffiel war, dass Frau Dr. Truderung schon weit vor der Öffnungszeit Patientinnen behandelte, ganz individuell. Obwohl ich immer noch Probleme und körperliche Einschränkungen habe, gehe ich ohne Ängste zu den Untersuchungen. Frau Dr. Truderung geht sowohl im Gespräch als auch bei der Untersuchung sensibel, kompetent und beratschlagend mit mir um. Durch das gute Vertrauensverhältnis zwischen uns, konnte sie mir gerade heute wesendlich weiter helfen, was mir auch seelisch sehr gut tat. Nicht unerwähnt möchte ich auch die Schwestern lassen, die mir gegenüber immer freundlich sind und auf meine Terminwünsche eingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Parkstr. 37
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/205828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein guter Arzt, bei dem ich schon über 15 Jahre in Behandlung bin.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Srzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    An der Promenade 2
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/204003

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin , Es gibt nichts zu bemängeln.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268447

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll, Der 1. Arzt der meiner Mutti die Schmerzen nehmen konnte! Meine Mutti ist 84 Jahre, die Gelenkflüssigkeit fehlt und es sind Ve
    rknopelung und Verkrümmung der Wirbelsäule mit Dauerschmerzen seit Jahren vorhanden. Ein teurer Arzt in Privatklinik in Berlin Marzahn konnte (wollte) nicht helfen. Herr Dr. Geidatzis hat gezielt 6/8 Spritzen an die Schmerzpunkte der Wirbelsäule angesetzt und die Linderung setzte wie versprochen ein. Am nächsten Tag waren die Schmerzen weg.
    Ein Wunder,
    Keiner der vielen anderen Ärzte hatte je Hoffnung auf Besserung gemacht, alle sagten, meine Mutter muss mit den Schmerzen leben und dies tut sie schon seit Jahren mit mehreren Tabletten"Vergiftungen", Morphium und mehr im Bett liegend als normal lebend.
    Jetzt kann sie wieder am Leben teilnehmen, sogar essen gehen, sitzen, im Chor singen und wieder mit Freude malen.
    Ich danke Herrn Dr. Geidatzis für seine sehr sehr gute medizinische Arbeit! Alle Achtung!
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen, jedoch ist das Wartezimmer "übervoll", was nachzuvollziehen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Karbe-Wagner-Str. 57
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/445355

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Der Ablauf dort ist gut organisiert, die Schwestern sind sehr kompetent und freundlich. Die Einrichtung
    ist modern und sauber. Die Ärztin hat sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen, mir alles erklärt und überzeugt durch Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen. Ich habe mich dort auf Anhieb wohlgefühlt und kann Frau Dr. Walther und ihr Team zu 100% weiterempfehlen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heinrich-Heine-Str. 1
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/443368

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten. Ein positives Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Auch das Team ist supe
    r nett. Ich fühle mich sehr ernst genommen mit meinen Beschwerden. Ich danke Dr. Nils Schmidt und den liebevollen Schwestern für die fachliche Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Elisabethstr. 6
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/203893

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ehrliche Ärztin , die weiß , wovon sie spricht . Freundlich und einfühlsam

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,sehr freundlich und fachlich Topf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Elisabethstr. 18
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/440357

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes Team, gründlich, freundlich und zuverlässig...kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wilhelm-Stolte-Str. 88
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/447116

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ganz toll. Ich finde die gesamte Praxis mit dem ganzen Team einfach super. Man fühlt sich super aufgehoben und Frau Dr. ist so lieb,
    hilfsbereit und nimmt sich immer Zeit. Einfach toll!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Mühlenstr. 4
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/203249

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der erste eindruck ist der wahre ! praxis betreten und sofort das positive gespürt.
    bei der behandlung verstärkte sich das positive um das
    vielfache . . .kann die praxis nur empfehlen.
    in neubrandenburg - heimat orthopäde - dr. grunwald - das ganze gegenteil erfahren müssen !!!
    ich bin echt begeistert von dieser gemeinschaftspraxis

    weiter so . .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Sassenstr. 1
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/202119

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Bakterielle Augenentzündung wurde sofort erkannt, sehr netter Umgang mit Kindern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, aufgeschlossener Arzt. Ich habe mich bestens behandelt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR RAABE IST EIN STETS IMMER FREUNDLICH UND KOMPETENTER ARTZ.
    ER NIMMT SICH TROTZ VOLLEM TERMINKALENDER ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN.
    JCH HABE
    VOLLSTES VERTAUEN ZU IHN DEN IN AUCH NOCH SO SCHWIERIGEN SITUATIONEN
    HAT ER IMMER EIN TRUMPF IM ÄRMEL
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Tiergartenstr. 3
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/204498

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Darmspieglung in der Praxis von Dr.Ratei.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, es wurde alles sehr gut erklärt. Dickes Dank
    eschön am Arzt und an alle Schwestern, so ein freundliches Team das hat man selten .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, zugewand und sehr sympathisch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Diagnostik, Präventionsmedizin, D-Arzt
    Ernst-Moritz-Arndt-Str. 57
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/445287

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ristau ist eine Bereicherung für unsere Stadt und für alle Patienten.Er ist sehr gründlich,einfühlsam und klärt umfassend auf.Endlich ein
    Orthopäde,der seinem Beruf gerecht wird.Die Schwestern sind sehr sehr nett,wie wir es aus der Praxis Dr.Drews gewöhnt sind.Für mich ein Glücksgriff.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach einer fehldiagnose eines anderen facharztes,war ich bei herrn dr.ruhnau in den besten händen,so daß eine ,vieleicht lebensrettende,ther
    apie beginnen konnte.schade ist nur,daß die technische ausrüstung des neustrelitzer krankenhauses eine weitere behandlung nicht zuließ.herr dr.ruhnau ist ein sehr kompetenter arzt,der aber ,trotz seiner leitenden stellung,sehr gut mit den patienten kommuniziert und sich auch nicht zu schade war,mit seinem eigenem pkw,den defi unterm arm,einen patienten nach hause zu begleiten,damit der seine wohnung kontrollieren konnte.ich möchte mich auf diesem wege bei herrn dr.ruhnau ,sowie bei der besatzung der inneren abteilung,für die behandlung bedanken.
    mit besten grüßen
    lothar dettmann
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Tiergartenstr. 3
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/204498

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine richtige Diagnose erstellt. Vorher wurden nur die Symptome behandelt, bin jetzt wieder arbeitsfähig und belastbar.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Heinrich-Heine-Str. 1
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/443312

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Wilhelm-Str. 36
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/205118

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu lange Wartezeiten im Wartezimmer. Furchtbar!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Zierker Str. 12
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/205671

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weiter zuemfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 18
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/440357

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Richter ist einfach ein toller Hausarzt für mich, ich habe volles Vertrauen zu ihm... er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man ka
    nn über alles mit ihm reden und er gibt immer gute Ratschläge... inzwischen ist fast meine ganze Familie bei ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Karbe-Wagner-Str. 57
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/45990

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Stahlknecht ist eine sehr nette und kompetente Ärztin! Nimmt sich zeit für die kranken Kinder erklärt alles und nimmt dem Kind die
    Angst!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent .sehr freundlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes über Dr. Kühn sagen. Wenn man Fragen hat werden sie ruhig und sachlich beantwortet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zierker Str. 12
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/203136

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis! Nette Arzthelferinen, ein super Arzt u äußerst kurze Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neustrelitz

In Neustrelitz gibt es 88 Ärzte, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Neustrelitz bewertet.
Neustrelitz hat 21.207 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 241 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neustrelitz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neustrelitz beträgt 17,7 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neustrelitz beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]