Chirurgen in Neubrandenburg 32 Treffer

Arzt / Chirurgen in Neubrandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220154

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dipl.-Med. Holm entfernte mir eine Steißbeinfistel und ist für mich der absolute Spezialist auf diesem Gebiet. Ich bedanke mich bei ihm
    und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung. Auch als Angehöriger fühlt man sich steht's gut betreut. Ein Arzt der sein Beruf mit Leib und Seele aus
    übt. Es wäre schön wenn alle Ärzte so fürsorglich mit Ihren Patienten und dessen Angehörigen in meist schweren Zeiten umgehen würden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon gelegentlich, geplant oder ungeplant, die Gelegenheit hatte, im Klinikum operiert zu werden, kann ich die Arbeit der Ärzte und
    Schwestern auf verschiedenen Stationen über einen längeren Zeitraum doch ein klein wenig beurteilen.
    Und was soll ich sagen, durch die hervorragende Arbeit von Ärzten wie Dr. Dietmar Balz und Dr. Mathias Glöckl kann ich das Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum nur wieder einmal loben.
    Die ausführliche Aufklärung über die Art meiner Verletzung durch Dr. Glöckl beseitigte bei mir alle Fragen. Die ambulante OP durch ihn verlief schnell und komplikationslos. Die Anästhesie durch Dr. Balz war entgegen meinen Erwartungen (lokale Betäubung in der Achselhöhle) so gut wie schmerzfrei und überhaupt nicht unangenehm. Ich kann nur sagen: "Weiter so!" und "Danke!".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde wegen Fieber und starken Leistenschmerzen in der Nacht vom 25. auf 26.08.2022 stationär in die Chirurgische Klinik in Neu
    brandenburg aufgenommen. Herr Doktor Fatyga hat sich um sie wunderbar gekümmert. Es folgte eine schnelle Diagnose, Konsilium mit dem Urologen und eine erfolgreiche Therapie nach dem Leisten- und/oder Schenkelbruch ausgeschlossen und Nierenentzündung diagnostiziert wurde. Herr Doktor Fatyga hat sich Zeit genommen um mit meiner Mutter und mit mir telefonisch und danach noch mal vor Ort zu sprechen. Er ist ein wunderbarer Arzt - kompetent, handelt schnell und entschlossen, was meiner Mama viel Leiden und gefährliche Konsequenzen (Niereninsuffizienz ) gespart hat. Ich danke ihm vom Herzen dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am Rücken operiert. Ein tolles Team auf der ges .Station. Kann man nur so weiter geben . Habe mich rundum gut versorgt gefühlt.
    Auf
    diesem Wege nochmal .grossen Dank dafür.
    Besonders an Dr. Kunz

    Mfg Peter Baade
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Oberarzt Friton nimmt sich für die Pateinten sehr viel Zeit, außerdem ist er fachlich kompetent. Engergiert sich sehr für die Adipositas Sel
    bsthilfegruppe auf dem Gelände des DBK in Neubrandenburg. Einmal im Jahr findet ein Ärztesimposium für interessierte Patienten und deren Angehörige statt , da sind kompetente Fachärzte die einem auch diverse Fragen beantworten. Am besten Termin vereinbaren :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, aufgeschlossen, kompetent.
    Umfassende u. verständliche Info zur Krankheit u. deren möglichen erfolgreichen Behandlung.
    Ei
    nfühlsam.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im großen und ganzen zufrieden, obwohl das Knie noch nicht ganz funktioniert. Voraus ging eine mehrfragmentäre Tibiakopffraktur mit Ausriss
    beider Kreuzbänder, Meniskussriss, Abriss des inneren Seitenbandes sowie Impressionsfraktur am Oberschenkel. Nach 18 Monaten laufe ich ohne Krücken leider nur im Schritttempo und einem Verkanten, Knacken des Kniegelenkes in voller Streckung. Trotz allem bis hierhin erfreut, was Dr. Balz bis hierhin erreicht hat. Physiotherapie gab's begleitend in der Zeit zwischen bisherigen drei Op's.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220154

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Arbeitsunfall zu Dr. Balz (D-Arzt) in Behandlung, Ich kann nichts negatives sagen weder über die Schwestern die freundlich und b
    emüht sind oder über den Arzt , die Erstdiagnose die der Arzt ohne MRT tätigte hat sich 100% bestätigt.Dieser Arzt erklärt die Diagnose/Behandlung Fachlich und Verständlich und ist ebenfalls bemüht den Patienten zu helfen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220250

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Reliqua praesens - Der Arzt strahlt eine besondere Ruhe aus, dies ließ mich meine Angst vergessen. Nette, freundliche, kompetente und fachli
    che Beratung. Zeitnahe Termine und exakt pünktliche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220154

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Top !!!
    Selten bzw. Noch nie so eine kompetente Behandlung gehabt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Niels-Stensen-Str. 11
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7072869

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten Praxisbesuch drohte mir vor Aufregung Kollaps - Arzthelferin kümmerte sich rührend. Das Personal arbeitet top zusammen, die Orga
    nisation funktioniert super...und das bei hoher Patientenzahl. Auch dem Corona-Thema wurde vollends Rechnung getragen.
    Der Arzt kompetent und umfangreich aufklärend. Ohne viel TraTra.
    Es folgten diverse Praxisbesuche meinerseits. Hier fühle ich mich zu 100% gut behandelt.
    Und: was gar nicht selbstverständlich ist - hier bekommt jeder im Bedarfsfall Handlungshinweise für eine gute Verdauung ....bis dato kannte ich nicht die Bedeutung von Zink und Flohsamenschalen.
    Ein umsatzorientierter Arzt würde sich dafür Zeit und Papier sparen und die Patienten wären ihm auf Dauer sicher.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295920

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295920

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurgin
  • S
    Anästhesiologie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg, Anästhesist
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295920

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-2602

    Chirurgin, Intensivmedizinerin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 40
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/3684224

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Geriatrie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg, Thoraxchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220154

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 32 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2041 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Neubrandenburg beträgt 18,1 Tage und ist damit um 9,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Neubrandenburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]