Chirurgen in Neubrandenburg 32 Treffer

Arzt / Chirurgen in Neubrandenburg

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg

Herr Dipl.-Med. Holm entfernte mir eine Steißbeinfistel und ist für mich der absolute Spezialist auf diesem Gebiet. Ich bedanke mich bei ihm
    und seinem Team.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie

Chirurg

Sehr nette und kompetente Beratung. Auch als Angehöriger fühlt man sich steht's gut betreut. Ein Arzt der sein Beruf mit Leib und Seele aus
    übt. Es wäre schön wenn alle Ärzte so fürsorglich mit Ihren Patienten und dessen Angehörigen in meist schweren Zeiten umgehen würden.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Da ich schon gelegentlich, geplant oder ungeplant, die Gelegenheit hatte, im Klinikum operiert zu werden, kann ich die Arbeit der Ärzte und
    Schwestern auf verschiedenen Stationen über einen längeren Zeitraum doch ein klein wenig beurteilen.
    Und was soll ich sagen, durch die hervorragende Arbeit von Ärzten wie Dr. Dietmar Balz und Dr. Mathias Glöckl kann ich das Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum nur wieder einmal loben.
    Die ausführliche Aufklärung über die Art meiner Verletzung durch Dr. Glöckl beseitigte bei mir alle Fragen. Die ambulante OP durch ihn verlief schnell und komplikationslos. Die Anästhesie durch Dr. Balz war entgegen meinen Erwartungen (lokale Betäubung in der Achselhöhle) so gut wie schmerzfrei und überhaupt nicht unangenehm. Ich kann nur sagen: "Weiter so!" und "Danke!".

Chirurg

Meine Mutter wurde wegen Fieber und starken Leistenschmerzen in der Nacht vom 25. auf 26.08.2022 stationär in die Chirurgische Klinik in Neu
    brandenburg aufgenommen. Herr Doktor Fatyga hat sich um sie wunderbar gekümmert. Es folgte eine schnelle Diagnose, Konsilium mit dem Urologen und eine erfolgreiche Therapie nach dem Leisten- und/oder Schenkelbruch ausgeschlossen und Nierenentzündung diagnostiziert wurde. Herr Doktor Fatyga hat sich Zeit genommen um mit meiner Mutter und mit mir telefonisch und danach noch mal vor Ort zu sprechen. Er ist ein wunderbarer Arzt - kompetent, handelt schnell und entschlossen, was meiner Mama viel Leiden und gefährliche Konsequenzen (Niereninsuffizienz ) gespart hat. Ich danke ihm vom Herzen dafür.

Chirurg

Wurde am Rücken operiert. Ein tolles Team auf der ges .Station. Kann man nur so weiter geben . Habe mich rundum gut versorgt gefühlt.
    Auf
    diesem Wege nochmal .grossen Dank dafür.
    Besonders an Dr. Kunz

Mfg Peter Baade
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Oberarzt Friton nimmt sich für die Pateinten sehr viel Zeit, außerdem ist er fachlich kompetent. Engergiert sich sehr für die Adipositas Sel
    bsthilfegruppe auf dem Gelände des DBK in Neubrandenburg. Einmal im Jahr findet ein Ärztesimposium für interessierte Patienten und deren Angehörige statt , da sind kompetente Fachärzte die einem auch diverse Fragen beantworten. Am besten Termin vereinbaren :)
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr freundlich, aufgeschlossen, kompetent.
    Umfassende u. verständliche Info zur Krankheit u. deren möglichen erfolgreichen Behandlung.
    Ei
    nfühlsam.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Im großen und ganzen zufrieden, obwohl das Knie noch nicht ganz funktioniert. Voraus ging eine mehrfragmentäre Tibiakopffraktur mit Ausriss
    beider Kreuzbänder, Meniskussriss, Abriss des inneren Seitenbandes sowie Impressionsfraktur am Oberschenkel. Nach 18 Monaten laufe ich ohne Krücken leider nur im Schritttempo und einem Verkanten, Knacken des Kniegelenkes in voller Streckung. Trotz allem bis hierhin erfreut, was Dr. Balz bis hierhin erreicht hat. Physiotherapie gab's begleitend in der Zeit zwischen bisherigen drei Op's.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Nach einem Arbeitsunfall zu Dr. Balz (D-Arzt) in Behandlung, Ich kann nichts negatives sagen weder über die Schwestern die freundlich und b
    emüht sind oder über den Arzt , die Erstdiagnose die der Arzt ohne MRT tätigte hat sich 100% bestätigt.Dieser Arzt erklärt die Diagnose/Behandlung Fachlich und Verständlich und ist ebenfalls bemüht den Patienten zu helfen !
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0395/44220250

Chirurg

Reliqua praesens - Der Arzt strahlt eine besondere Ruhe aus, dies ließ mich meine Angst vergessen. Nette, freundliche, kompetente und fachli
    che Beratung. Zeitnahe Termine und exakt pünktliche Behandlung.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Phlebologe

Einfach nur Top !!!
    Selten bzw. Noch nie so eine kompetente Behandlung gehabt.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Niels-Stensen-Str. 11

Chirurg

Beim ersten Praxisbesuch drohte mir vor Aufregung Kollaps - Arzthelferin kümmerte sich rührend. Das Personal arbeitet top zusammen, die Orga
    nisation funktioniert super...und das bei hoher Patientenzahl. Auch dem Corona-Thema wurde vollends Rechnung getragen.
    Der Arzt kompetent und umfangreich aufklärend. Ohne viel TraTra.
    Es folgten diverse Praxisbesuche meinerseits. Hier fühle ich mich zu 100% gut behandelt.
    Und: was gar nicht selbstverständlich ist - hier bekommt jeder im Bedarfsfall Handlungshinweise für eine gute Verdauung ....bis dato kannte ich nicht die Bedeutung von Zink und Flohsamenschalen.
    Ein umsatzorientierter Arzt würde sich dafür Zeit und Papier sparen und die Patienten wären ihm auf Dauer sicher.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0395/775-2602

Chirurgin, Intensivmedizinerin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 40

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Arzt / Chirurgen in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 32 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2041 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Neubrandenburg beträgt 18,1 Tage und ist damit um 9,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Neubrandenburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.