Chirurgen in Neubrandenburg 36 Treffer

Arzt / Chirurgen in NeubrandenburgKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    äußert kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220150

    Chirurg, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dipl.-Med. Holm entfernte mir eine Steißbeinfistel und ist für mich der absolute Spezialist auf diesem Gebiet. Ich bedanke mich bei ihm
    und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Beratung. Auch als Angehöriger fühlt man sich steht's gut betreut. Ein Arzt der sein Beruf mit Leib und Seele aus
    übt. Es wäre schön wenn alle Ärzte so fürsorglich mit Ihren Patienten und dessen Angehörigen in meist schweren Zeiten umgehen würden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, D-Ärzte
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Im Juni 2004 wurde bei unserem damals 15 1/2 jähriger Sohn eine Trichterbrustkorrektur nach "Nuss" vorgenommen. Auf Anraten unseres Kinderar
    ztes stellten wir ihn bei Prof. Schaarschmidt HELIOS KK Berlin vor und holten uns eine Zweitmeinung bei CA Dr. Beyer Neubrandenburg ein. An beiden Stellen wurden wir sehr ausführlich beraten. Beide Chirurgen wirkten auf uns fachlich höchst kompetent. Letztendlich entschieden wir uns ganz spontan für Dr. Beyer, weil in dem Beratungsgespräch einfach die Chemie stimmte. Unser Sohn ist heute mit 24 Jahren immernoch froh, diesen Eingriff machen lassen zu haben, weil das OP-Ergebnis wirklich überzeugend ist. Als Eltern waren wir erstaunt, dass er während der 3 1/2 Jahre mit dem Bügel uneingeschränkt seinen Leistungssport (Torwart, Volleyball und Leichtathletik) weiter machen konnte und sogar eine Sportabiturnote von 1,0 erreichte. Das Einzige was bleibt, wäre eine Korrektur der relativ breiten Narben, die ja typisch bei Jugendlichen ist. Aber diese Entscheidung kann unser Sohn nun alleine treffen.
    Jedenfalls haben wir mit Dr. Beyer eine gute Entscheidung getroffen und wünschen ihm noch viele erfolgreiche Trichterbrustkorrekturen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da ich schon gelegentlich, geplant oder ungeplant, die Gelegenheit hatte, im Klinikum operiert zu werden, kann ich die Arbeit der Ärzte und
    Schwestern auf verschiedenen Stationen über einen längeren Zeitraum doch ein klein wenig beurteilen.
    Und was soll ich sagen, durch die hervorragende Arbeit von Ärzten wie Dr. Dietmar Balz und Dr. Mathias Glöckl kann ich das Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum nur wieder einmal loben.
    Die ausführliche Aufklärung über die Art meiner Verletzung durch Dr. Glöckl beseitigte bei mir alle Fragen. Die ambulante OP durch ihn verlief schnell und komplikationslos. Die Anästhesie durch Dr. Balz war entgegen meinen Erwartungen (lokale Betäubung in der Achselhöhle) so gut wie schmerzfrei und überhaupt nicht unangenehm. Ich kann nur sagen: "Weiter so!" und "Danke!".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Oberarzt Friton nimmt sich für die Pateinten sehr viel Zeit, außerdem ist er fachlich kompetent. Engergiert sich sehr für die Adipositas Sel
    bsthilfegruppe auf dem Gelände des DBK in Neubrandenburg. Einmal im Jahr findet ein Ärztesimposium für interessierte Patienten und deren Angehörige statt , da sind kompetente Fachärzte die einem auch diverse Fragen beantworten. Am besten Termin vereinbaren :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, aufgeschlossen, kompetent.
    Umfassende u. verständliche Info zur Krankheit u. deren möglichen erfolgreichen Behandlung.
    Ei
    nfühlsam.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Im großen und ganzen zufrieden, obwohl das Knie noch nicht ganz funktioniert. Voraus ging eine mehrfragmentäre Tibiakopffraktur mit Ausriss
    beider Kreuzbänder, Meniskussriss, Abriss des inneren Seitenbandes sowie Impressionsfraktur am Oberschenkel. Nach 18 Monaten laufe ich ohne Krücken leider nur im Schritttempo und einem Verkanten, Knacken des Kniegelenkes in voller Streckung. Trotz allem bis hierhin erfreut, was Dr. Balz bis hierhin erreicht hat. Physiotherapie gab's begleitend in der Zeit zwischen bisherigen drei Op's.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220150

    Chirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich bei Dr. Eschenburg in derselben Praxix und sehr zufrieden war, bin ich heute mehr als enttäuscht. Ich fühlte mich im Behandlungs
    zimmer nicht willkommen. Meine Gedanken waren nach dem Besuch, dass nicht mal die DHL so schnell ihre Pakete auf dem Laufband befördert wie ich rein und raus. Ich werde jetzt die verschriebenen Folgebehandlung absolvieren und mir dann einen neuen Chirurgen erwählen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220250

    Chirurg, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Reliqua praesens - Der Arzt strahlt eine besondere Ruhe aus, dies ließ mich meine Angst vergessen. Nette, freundliche, kompetente und fachli
    che Beratung. Zeitnahe Termine und exakt pünktliche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220150

    Chirurg, Röntgendiagnostiker, Phlebologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von Prof. Ernst (Bonhoeffer Klinikum Neubrandenburg) wurde mir die Praxis von Dr. Eschenburg / Dr. Balz im Ärztehaus Neubrandenburg empfohle
    n. Hier wurde ich zum Problem Varizen im Bein kompetent beraten. Kurzfristig wurde mir ein OP Termin angeboten. An der von Dr. Eschenburg durchgeführten OP gibt es nichts zu beanstanden. Insbesondere seine nette und fachlich kompetente Art nehme ich zum Anlass dieser Bewertung. Das gilt übrigens für das gesamte Praxisteam. Mit gutem Gewissen kann ich diese Mediziner weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220150

    Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Niels-Stensen-Str. 11
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7072869

    Chirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295920

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg, Unfallchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295920

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295920

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 40
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/3684224

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Geriatrie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg, Unfallchirurg, Geriater
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/750

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 36 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1814 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Neubrandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Neubrandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]