Dipl. - Med. Regina Negnal, Neubrandenburg, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

17034 Neubrandenburg
Mecklenburg-Vorpommern

Fax: 03954/691778
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 66 Minuten.
06.08.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Regina Negnal die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dipl. - Med. Regina Negnal?

Sind Sie Frau Dipl. - Med. Regina Negnal und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2019 bis August 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ärztin wirkt kompetent. Die Schwestern durch die Bank unsympathisch

Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Februar 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Eine fachlich kompetente und emotional einfühlsame Ärztin.

Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Mai 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

***Da kann man mit starken Schmerzen sitzen und es wird einer nach dem anderen aufgerufen.
    *) vom sanego Team entfernt

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Februar 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Auch bei Stress und vollem Wartezimmer erhalte ich bei Frau Negnal und dem gesamten Team immer ein Lächeln und ein offenes Ohr für meine Krankheiten. Frau Negnal ist eine fachlich kompetente Ärztin. Sie bespricht mit mir den Behandlungsplan und überweist mich, wenn nötig, an den entsprechenden Facharzt/in. In der Anmeldung wird darauf hingewiesen, dass kein Händedruck erfolgt, um Ansteckungen zu vermeiden. Dafür gibt es ein Lächeln. Das finde ich schön. Es gibt z.B. einen Service, bei dem ich schon vorher ein Formular ausfüllen kann, wenn ich eine Überweisung oder ein Rezept benötige. Dann habe ich keine Wartezeit, sondern kann es mir persönlich abholen oder per Post zusenden lassen. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, auch wenn es im Wartezimmer manchmal einige Patienten gibt, denen es nicht schnell genug geht. Ich bin der Meinung, dass man bei einem Hausarzt immer einige Wartezeit einplanen muss.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Arztpraxis Dipl. med. Regina Negnal & PraxisTeam, sehr freundliche, kompetente, fachliche, gewissenhafte Ärztin und Personal die sich um Ihre Patienten kümmern!!!
    Ich war bereits bei die Vorgängerin Frau Dr.med. Dassing in Behandlung (jetzt Landärztin) und bin der Arztpraxis nach Übernahme von Frau Dipl. med. Regina Negnal bis heute treu geblieben.
    Frau Negnal & Personal hat mich immer freundlich, kompetent, engagiert beraten. Ist gut mit anderen Fachärzten, ERGO- und Physiotherapeuten bei gesundheitlichen Problemen bekannt und findet Behandlungsansätze. Die Arztpraxisorganisation & Personal funktioniert reibungslos, bisher habe ich immer kurzfristig einen Termin bekommen und musste nicht lange im Wartezimmer warten. Lange Wartezeiten werden im Regelfall durch ein Terminmanagement auf hohem Niveau unterbunden.
    Man muss sich den Arzttermin, die Wartezeit auch an stressigen Tagen in Ruhe nehmen auch mit kleinen Wehwehchen.
    Mutter mit Kind wird bevorzugt behandelt. Die Kinderfreundlichkeit ist sehr gut. Die Praxisräume sind angenehm, neu gestaltet. Es gibt keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten. Sie hat ein sehr guten Überblick über das Befinden und kümmert sich wirklich um die Patienten. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr geschult.
    Anrufe werden zügig entgegengenommen, bearbeitet. Für einen kleinen Scherz ist trotz der großen Belastung, Arbeitsaufwand, Stress immer etwas Zeit. Um Wartezeiten zu verkürzen liegen Formulare für Rezept-Medikamentenname/Dosis und Überweisung (z.B. Chirurgie etc.) Fachrichtung-Grund (warum) zum ausfüllen bereit bzw. zum mitnehmen, persönlich übergeben oder Briefkasteneinwurf. Allen Beschwerden, die ich bisher hatte, wurde hier mit kompetenter Beratung, Überweisung an Weitere Fachärzte, falls nötig, Überweisung zum Röntgen, Verschreibung benötigter
    Medikamente, Blutwerte, ERGO- und Physiotherapie erfolgten. Von Ihr getroffene Diagnosen waren bisherige Treffer gut. Frau Negnal gibt nicht eher auf bis sie genau weiß was ihren Patienten quält, man kann auch über Themen sprechen, die nicht zu den angenehmsten gehören.
    Als Hausärztin kann man sich keine bessere wünschen. Die Untersuchungen werden termingerecht, professionel, gründlich durchgeführt und analysiert.
    Parkplätze sind am Hochhaus Atelierstraße ca. 100 m Fußweg ausreichend vorhanden.
    Habe Frau Negnal auch meinen Freunden weiter empfohlen, obwohl sie sehr viele Patienten hat und
    wegen drei Arztpraxis Beendigungen NB-Datzeberg hat sie noch einige Patienten auf genommen.
    Frau Negnal schwimmt nicht mit dem Strom! Unendlich viel Geduld, gute Laune, gepaart mit Kompetenz! Sie hat immer ein offenes Ohr und geht im Gespräch auf den Patienten ein.
    Als langjähriger Patient weiß ich wovon ich rede.
    Ich bin froh, hier Patient zu sein, denn so ist Krankheit erträglicher.
    Grüße an die Arztpraxis Dipl. med. Regina Negnal & Praxis Team!!!
    aus NEUBRANDENBURG

Metfomin Atid 1000mg

Medikamente, die Dipl. - Med. Regina Negnalverschrieben hat

Allopurinol, ASS, Lyrica, Ramipril, Simvastatin, Tolperison

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dipl. - Med. Regina Negnal,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dipl. - Med. Regina Negnal